Erste Bank Eishockeyliga 2005/06


Glieder

Recommended Posts

Postaholic
:laugh:  :laugh:

dream on

:finger:

972982[/snapback]

fucking wiener glaubst du? :D fucking klagenfurt packt das. wir packen nämlich alles. fucking all ... oder so ... jetzt im ernst: ich hab keine lust eine saison ohne sieg gegen den vsv zu bleiben. daran kann ich nicht glauben, da glaube ich noch eher an einen playoff-einzug vom kac...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Viel Spaß den schon fucking fix fürs fucking Playoff qualifizierten fucking Villachern und 9 stunden fucking angenehme BuSfahrt für ein fucking Penaltyschießen, in dem für fucking sie um fucking gar nix mehr geht.

Fucking Fuck Fuck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Viel Spaß den schon fucking fix fürs fucking Playoff qualifizierten fucking Villachern und 9 stunden fucking angenehme BuSfahrt für ein fucking Penaltyschießen, in dem für fucking sie um fucking gar nix mehr geht.

Fucking Fuck Fuck!

974202[/snapback]

ich bin ja echt gespannt, wie der vsv am dienstag auftreten wird. sollten sie gewinnen, sag ich schon mal ein fucking dankeschön aus klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
eine ziemliche Skandalentscheidung....

974421[/snapback]

ach das würd ich gar nicht so sehen...Ist laut Reglement einfach so.

Ich finds eher eigenartig, dass sie die bereits fix qualifizierten Villacher (Holst :lol: ) so aufregen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Capitals-Trainer Jim Boni geht wegen der Neuaustragung des Penalty-Schießens gegen den VSV auf die Barrikaden. Der Kanadier droht mit Rücktritt, sollte der Skandal negative Folgen für den Meister haben.

"Wenn wir uns durch den verlorenen Punkt nicht für die Playoffs qualifizieren, will ich mit Österreichs Eishockey nichts mehr zu tun haben", so der Coach, "Auch nicht als Nationaltrainer."

Boni sieht sich als Opfer einer Kampagne: "Wir werden für Fehler, die andere gemacht haben, bestraft."

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3312386.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Wieder einmal schlägt die Kärtner-Mafia zu!!! Wenn schon das Penaltyschiessen wiederholen warum nicht beim Stand von 2:1 für die Caps? Seit wann können Tatsachenentscheidungen im nachhinein korrigiert werden? So ist unsere Liga wirklich eine einzige Lachnummer! Jimmy hat recht wenn er daraus seine Konsequenzen zieht!!! :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.