Erste Bank Eishockeyliga 2005/06


Glieder

Recommended Posts

Living the Dream!
Unter protest antreten ist immer gut. ich schreib hier auch nur unter Protest.

978149[/snapback]

Ich reiche eine Einstweilige Verfügung ein das du gar nerma posten darfst...wenn das net passiert will ich mit dem ASB nix mehr zu tun haben und post nur noch in Deutschen Foren :RiedWachler:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich reiche eine Einstweilige Verfügung ein das du gar nerma posten darfst...wenn das net passiert will ich mit dem ASB nix mehr zu tun haben und post nur noch in Deutschen Foren :RiedWachler:  ;)

978155[/snapback]

Das wäre eine Schande fürs fucking ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na gott sei dank sind jetzt alle wieder glücklich und lieb. schade nur, dass jetzt niemand mehr an den kärntner mafia mythos glaubt. dieser verfolgungswahn war immer amüsant zum beobachten ...

in der derzeitgen form sollte salzburg eigentlich schon in innsbruck gewinnen. bin ich gespannt. dann dürfte jezek rechtbehalten, dass er niemanden sieht, der die innsbrucker im playoff schlagen kann :finger:

ich freu mich aufs morgige showdown!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gratulation an innsbruck, die es zum schluß dank übermenschlicher leistungen gegen die zwei topclubs vsv und salzburg doch ins playoff geschafft haben... hci müsste jetzt eigentlich der große titel-favorit sein :laugh:

wegen nur einem punkt zu scheitern ist sicherlich nicht glücklich, aber was solls. dass wir uns das playoff unbedingt verdient hätten, könnte ich auch nicht sagen. nächstes jahr kehrt der kac so und so wiedererstarkt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Play Off ohne KAC ? wann war das bitte das letzte mal der Fall ?  :wos?:

979276[/snapback]

ianrush (12:16) :

wards ihr eigentlich scho oft net in den play offs ?

Ing. Seriöser Bub (12:16) :

halt de fressn

:D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.