NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Februar 2006 ich glaub, dass dollinger ein dummer bua is. 974478[/snapback] ...und das, mit immerhin schon 26 Jahren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Februar 2006 Der Zellhofer ist vllt ein guter Trainer, aber seine Aufstellungen versteh ich nicht ganz: Burgstaller, Dollinger und Akagündüz scheinen Stammspieler zu werden. Bei Akagündüz kann mans noch am ehesten verstehen, aber ich denke, dass Lawaree oder Kincl neben Bazina noch besser wären, vor allem was die Chancenauswertung angeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) Der Zellhofer ist vllt ein guter Trainer, aber seine Aufstellungen versteh ich nicht ganz: Burgstaller, Dollinger und Akagündüz scheinen Stammspieler zu werden. Bei Akagündüz kann mans noch am ehesten verstehen, aber ich denke, dass Lawaree oder Kincl neben Bazina noch besser wären, vor allem was die Chancenauswertung angeht... 975509[/snapback] Vor allem Lawaree war ja zuletzt viel treffsicherer und wertvoller als Akagündüz, der uns die letzten 15 Matches gekostet hat. bearbeitet 28. Februar 2006 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. Februar 2006 Vor allem Lawaree war ja zuletzt viel treffsicherer und wertvoller als Akagündüz, der uns die letzten 15 Matches gekostet hat. 975514[/snapback] Wenn lawaree in Form ist, ist er treffsicherer als Akagündüz. Und wenn nicht, soll halt der Kincl zusammen mit dem Bazina spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2006 Wenn lawaree in Form ist, ist er treffsicherer als Akagündüz. Und wenn nicht, soll halt der Kincl zusammen mit dem Bazina spielen... 975520[/snapback] hauptsache, aka spielt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. Februar 2006 Vor allem Lawaree war ja zuletzt viel treffsicherer und wertvoller als Akagündüz, der uns die letzten 15 Matches gekostet hat. 975514[/snapback] Wie RAPID FAN geschrieben hat: Wenn er in Form ist, ist er definitiv treffsicherer. Außerdem hatte Axel wohl um 99% weniger Einsatzzeit als Aka in den Spielen unter Zellhofer. Man kann es also nicht sagen, dass Aka besser wäre. Dein Sarkasmus ist also gänzlich unangebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2006 Wie RAPID FAN geschrieben hat: Wenn er in Form ist, ist er definitiv treffsicherer. Außerdem hatte Axel wohl um 99% weniger Einsatzzeit als Aka in den Spielen unter Zellhofer. Man kann es also nicht sagen, dass Aka besser wäre.Dein Sarkasmus ist also gänzlich unangebracht. 975850[/snapback] wenn janocko in form ist ist er auch der beste Bundesliga Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. Februar 2006 wenn janocko in form ist ist er auch der beste Bundesliga Kicker 975855[/snapback] Stimmt. Und, was sollte diese Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2006 Stimmt. Und, was sollte diese Aussage? 975871[/snapback] so gern ich den axel mag, so sehr ich über seine qualitäten bescheid weiß, aber die 3 monate die er bei uns in form war reichen einfach nicht. da ist mir ein aka, der vielleicht nicht solche goalgetter qualitäten hat wie ein Lawaree, dafür aber konstant gute leistungen bringt, eigentlich lieber .... bei janocko dasselbe in violett, wenn der 12 monate im jahr in form wäre würd er schon in england kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Februar 2006 Wie RAPID FAN geschrieben hat: Wenn er in Form ist, ist er definitiv treffsicherer. Außerdem hatte Axel wohl um 99% weniger Einsatzzeit als Aka in den Spielen unter Zellhofer. Man kann es also nicht sagen, dass Aka besser wäre.Dein Sarkasmus ist also gänzlich unangebracht. 975850[/snapback] Wenn er Leistungen (so auch im Training) bringen würde, würde man ihn aufstellen. Außerdem wurde er unter Hicke im Herbst (zumindest am Anfang) praktisch immer aufgestellt, und hat sich auch nicht durchsetzen können. Der, der bessere Leistungen zeigt, spielt auch. Ich sehe nicht ein, weshalb ein Akagündüz, der seit 10 Spielen vielleicht bester Mann bei uns ist, einem außer Form stehenden Lawaree weichen sollte. Das Argument "sie haben uns zum Meistertitel geführt" ist nur bedingt eines. Denn was bringt es uns, wenn zwar die selbe Person spielt, sie aber an ihre Form auch nicht ansatzweise herankommt? Es spielt, wer momentan am Besten drauf ist, und so soll es auch im Zuge der Fairness sein. Gewisse Akteure haben ihre Vorschusslorbeeren ohnehin schon verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 1. März 2006 Wenn man das letzte Spiel gegen den GAK als Maasstab nimmt, dann ist Dollinger nicht mal würdig bei den Amateuren zu Spielen. Katastrophale Fehlpässe, Flanken zum Gegner und selten ein gewonnener Zweikampf. Ich versteh das ganze einfach nicht.... Früher, als er noch beim GAK spielte hat man gesehen, dass er viel mehr kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2006 Früher, als er noch beim GAK spielte hat man gesehen, dass er viel mehr kann... 976608[/snapback] Aber auch beim GAK hat er schon einige Zeit kein Leiberl mehr gehabt. Warum wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2006 Wenn man das letzte Spiel gegen den GAK als Maasstab nimmt, dann ist Dollinger nicht mal würdig bei den Amateuren zu Spielen.Katastrophale Fehlpässe, Flanken zum Gegner und selten ein gewonnener Zweikampf. Ich versteh das ganze einfach nicht.... Früher, als er noch beim GAK spielte hat man gesehen, dass er viel mehr kann... 976608[/snapback] einfach einmal den Dollinger über 3 - 4 Spiele durchspielen lassen, ihm die Spielpraxis zu geben (vielleicht) die ihm sicher fehlt? Ob das helfen würde, kann nur ein Hellseher wissen. Aber er macht ja sicher nicht absichtlich die Fehlpässe oder bleibt hängen. Die Schimpferei hat also auch wenig Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2006 einfach einmal den Dollinger über 3 - 4 Spiele durchspielen lassen, ihm die Spielpraxis zu geben (vielleicht) die ihm sicher fehlt? Ob das helfen würde, kann nur ein Hellseher wissen. Aber er macht ja sicher nicht absichtlich die Fehlpässe oder bleibt hängen. Die Schimpferei hat also auch wenig Sinn! 976950[/snapback] was ändert spielpraxis an der grundeinstellung ? wenn er "nur" schlecht spielen würde und wenigstens kämpft wie eine sau würde ich dir zustimmen, so aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. März 2006 einfach einmal den Dollinger über 3 - 4 Spiele durchspielen lassen, ihm die Spielpraxis zu geben (vielleicht) die ihm sicher fehlt? Ob das helfen würde, kann nur ein Hellseher wissen. Aber er macht ja sicher nicht absichtlich die Fehlpässe oder bleibt hängen. Die Schimpferei hat also auch wenig Sinn! 976950[/snapback] NEIN! der motzl dollinger hat nicht das problem, dass er keine spielpraxis hat....dem motzl dollinger sein problem ist, dass er keine einstellung zum sport im allgemeinen und zu rapid im speziellen hat!!! eine primaballerina die glaubt sich nicht den arsch aufreissen zu müssen und trotzdem eine stammplatzgarantie fordert. ein weichei der im training ausser bledialn nix im kopf hat..... er hatte seine chance(n) und er hat nichts getan außer das rapid dress spazieren getragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts