LASK - Austria Lustenau


Sportsfreund

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Nach dem Ausfall von Konrad hoffe ich auf ein knappes 2:1 oder vielleicht auch 1:0. Wenn wir dieses Spiel wirklich gewinnen wollen müssen wir hart kämpfen und alles geben!

Torschützen: Es trifft keiner mehr außer Vastic!

mfg benji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
Hält Erfolgsserie des LASK?

LASK Linz - Austria Lustenau am Dienstag um 18.30 Uhr

Bereits am Dienstag geht die Red Zac Liga in die nächste Runde. Die zuletzt so erfolgreichen Athletiker empfangen dabei im - von der Oberbank gesponserten - Schlager die Austria aus Lustenau.

Trainer Werner Gregoritsch hofft, dass die Mannschaft trotz großer personeller Probleme, jetzt erst recht zusammenrückt und mit einem enormen Willen die Vorarlberger in die Knie zwingt.

Die Gretchenfrage lautet: Wer spielt im Angriff? Gregoritsch lässt sich nicht in die Karten blicken auch wenn die Auswahl nicht mehr so groß ist.

Gerade in so einer Phase ist es auch wichtig, dass die Fans unsere Mannschaft lautstark im Stadion unterstützen und so hofft der LASK auf ein hohes Zuseherinteresse.

LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich bin davon überzeugt, dass wir nicht verlieren. Wenn Lustenau sehr defensiv eingestellt ist, gibt es ein 0:0. Wenn sie allerdings nach vorne Akzente setzen und uns damit etwas Platz schaffen, dann wird ja hoffentlich mal der eine oder andere Angriff in den gegnerischen Sechzehner führen.

Ich tippe mal auf ein 2:0 durch Tore von Vastic und Ruckiiiiii :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ich fürchte Buskiewicz kann man jetzt schon als Fehlkauf bezeichnen :ratlos:

823828[/snapback]

Keine voreiligen Schlüsse ziehen. Novakovic wurde auch nach einpaar Wochen als Fehlkauf abgestempelt, hat dann allerdings zumindest sportlich voll eingeschlagen. Buskiewicz hatte genau wie Nova damals eine Verletzung und Trainingsrückstand!

@Neuhold: Wenn man in der LL keine 90 Minuten durchhält, dann muss man noch hart arbeiten, um in der ersten eine Chance zu kriegen. Seine Anlagen wären sicher nicht die schlechtesten, das steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Keine voreiligen Schlüsse ziehen. Novakovic wurde auch nach einpaar Wochen als Fehlkauf abgestempelt, hat dann allerdings zumindest sportlich voll eingeschlagen. Buskiewicz hatte genau wie Nova damals eine Verletzung und Trainingsrückstand!

823834[/snapback]

Ich glaube trotzdem nicht dass sich Buskiewicz durchsetzt. Wenn ja dann soll er es langsam (eigentlich schnell) beweisen.

edith:

Die größte Alternative im Angriff wäre Pawel Buskiewicz. Mit dem 1,88 Meter großen Polen ist Gregoritsch allerdings nicht zufrieden.

OÖN vom 20.09.2005

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also ich war heute beim training.

ich bin dafür den knaller asl stürmer aufzustellen. unglaublich was der heute dem nagel reingedonnrt hat. flugkopfball, seidfallvolley, normaler kopfball ...

auf meinen einruf "Na, da haben wir ja unseren neuen stürmer" antwortete er "Jo, des glaub i a fost. und auf des kumm i erst in meine alten tag drauf." :laugh::laugh::laugh:

generell gllaub ich das der nagel morgen im tor stehen wird. er scheint wieder voll fit zu sein. und der knaller ist glaub ich leciht am knöchel angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ihr werdet heute verlieren.Nur weil ihr jetzt 2mal Leoben und auch Kapfenberg geschlagen habt, seit ihr noch lange nicht in der Lage Lustenau zu schlagen.Ein Unentschieden traue ich euch zwar zu, aber nur weil ihr immer so defensiv spielt.

Euer Problem ist, dass ihr nur 2 Leute in der Mannschaft habt, die kicken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wieder mal eine Nullnummer zu Hause, die Dritte nach Altach und Schwanenstadt. :(

Jetzt am Freitag auswärts gegen Altach, die schon 7 Punkte Vorsprung haben :aaarrrggghhh: Ich frage mich nur wer bei uns die Tore nun schiessen soll? Vastic aus einem Elfmeter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wird sicher eine fade Partie und recht viele Tore werden auch nicht fallen. Aber ohne Konrad können sich die anderen Stürmer einmal beweisen und zeigen ob sie das Geld wert sind, oder nicht.

1:1 oder 1:0 Auf jeden Fall keine Niederlage.

Tor: Vastic, wer sonst?  :yes:

821523[/snapback]

Unglaublich wie du das gewusst hast :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Das war heute leider wieder einmal ein Grottenkick à la Not gegen Elend.

Man muß aber auch bedenken, dass die Verletztenliste schon dementsprechend ist, und der LASK nicht den Klassekader hat um gewisse Leute vorzugeben.

Ein Bravo heute wieder mal dem unermüdlichen Ruckendorfer, Wahnsinn, was der rackert!

Dennoch wären die Lustenauer zu schlagen gewesen, wenn... Ja wenn!

Positiv denken LASKler, das Spiel abhaken, denn am Freitag warten auswärts schon die Jungs aus dem berüchtigten Schnabelholz!

Ach ja, enttäuscht war ich auch ein bisserl von der müden Zuschauerkulisse, lt. Payrhuber warens 4.100, Gregerl hoffte auf mindestens 6000! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.