Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Nach dem etwas glücklichen Sieg gegen Kapfenberg geht es in der nächsten Runde gegen die Austria aus dem Ländle. Über das Spiel kann hier diskutiert werden. Mein Tipp: LASK 2 - 0 Austria Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Kurz und schmerzlos: Die Serie - im Jahre 05 noch kein EINZIGES!!! Heimspiel verloren - wird am Dienstag fortgesetzt LASK 2 : 1 Lustenau 4500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Dadurch, dass Mario Konrad einen Kreuzbandriß erlitten hat :aaarrrggghhh: , und somit unser einzige Stürmer der auch Tore schiesst ausfällt, bin ich diesmal eher pessimistisch. Mehr als ein Unentschieden wird nicht drinnen sein LASK 1:1 Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) Dadurch, dass Mario Konrad einen Kreuzbandriß erlitten hat821094[/snapback] Woher hast du diese Info? edit: Doch der Sieg kommt dem LASK teuer zu stehen: Stürmer Mario Konrad (foto: snapdox.com) verletzte sich ohne Fremdeinwirkung und erlitt dabei einen Kreuzbandriss. Die Herbstsaison ist damit für den Ex-Kapfenberger gelaufen, nachdem er so richtig in Schwung gekommen war. Quelle: [ http://www.lask.at ] bearbeitet 17. September 2005 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Schwerer Schock nach TriumphSV Kapfenberg - LASK Linz 2:3 (1:1) Der LASK hat mit einem nicht unverdienten 3:2 Sieg in Kapfenberg den Erfolgslauf der letzten Wochen fortgesetzt und hat in der Tabelle den FC Gratkorn und den FC Kärnten überholt und eroberte so Platz 3. Die Steirer gingen rasch in Führung und erst kurz vor Pause kam der LASK durch einen umstrittenen Elfmeter durch Ivica Vastic zum Ausgleich. Nach der Pause brachte Mario Konrad die Schwarz-Weißen in Führung. Danach identes Bild wie letzte Woche in Leoben. Der LASK kassiert zunächst den Ausgleich ehe Ivica Vastic den zweiten (diesmal eindeutigen) Elfmeter zum Erfolg in die Maschen setzte. Doch der Sieg kommt dem LASK teuer zu stehen: Stürmer Mario Konrad verletzte sich ohne Fremdeinwirkung und erlitt dabei einen Kreuzbandriss. Die Herbstsaison ist damit für den Ex-Kapfenberger gelaufen, nachdem er so richtig in Schwung gekommen war. www.lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 :aaarrrggghhh: So ein Pech muss man erst einmal haben. Zuerst Ortner mit Kreuzbandriss weg, dann Mehlem und jetzt auch noch Konrad. Alle 3 sind mMn absolute Leistungsträger. Aber gut, jammern hilf nix, jetzt müssen halt Jukic, Buskiewicz, Stückler oder Pichler die Tore schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 ich schätz mehr als ein unentschieden wirds mit dem dauernden verletzungspech net werden. es i nicht leicht für a mannschaft solche leistunsträger zu verliern also mein tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Wird sicher eine fade Partie und recht viele Tore werden auch nicht fallen. Aber ohne Konrad können sich die anderen Stürmer einmal beweisen und zeigen ob sie das Geld wert sind, oder nicht. 1:1 oder 1:0 Auf jeden Fall keine Niederlage. Tor: Vastic, wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 tippe auf ein 0:0 glaube auch dass es eine eher fade partie werden wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Naja nach dem Konrad Ausfall wird wieder etwas schwerer. Schade jedesmal wenns läuft kommt irgendwas. LASK 1 : 1 Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Endlich hat sich wieder ein guter Stürmer "herausgemausert", und dann so etwas Vielleicht können wir die Partie doch irgendwie hinbiegen. Daher ein etwas optimistischer Tipp. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Ich hoffe auf ein 1:0 für uns! Tor: Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Ich würde auch eher auf ein knappes, hart erkämpftes 1:0 setzen. Der Torschütze ist mir egal, wie wärs mal mit Buskiewicz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 Der Torschütze ist mir egal, wie wärs mal mit Buskiewicz? 821964[/snapback] Nein danke. Der kann sich nicht einmal in der LL durchsetzen. Wie wärs mit Daniel Neuhold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 1:0 Sieg Wer das Tor schießt, ist mir sowas von wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts