Wie soll es mit den Trainern weitergehen?  

216 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stimmt, den hab ich vergessen/verdrängt/was auch immer =)

828766[/snapback]

Bei 2453452345 Trainern sei es dir verziehn! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Osim --> ÖFB!

Hitzfeld --> Tut sich uns sicher nicht an!

Deschamps --> siehe Hitzfeld!

Baric --> Brrr, aber sehr wahrscheinlicher Kandidat!

Augenthaler --> Besser als Otto Maximale, aber auch eher ein Brrrr!

Rashid wäre als Übergang wohl die beste Lösung! :yes:

Wir hätten Söndergaard behalten sollen! :hammer::yes:

Kann man nur hoffen, daß doch Schachner --> ÖFB und damit Osim --> Austria!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich nur noch den Tag herbeisehne, an dem ich im Teletext/Internet lese bzw im Radio höre, dass Stönkels nicht mehr Austria- Trainer sind. Was danach kommt, ist mir da fast schon egal, ob Rashid, Daxbacher, Baric oder sonstwer, die Erleichterung die 2 Wappler los zu sein, würde alle Bedenken gegen den neuen Trainer bei weitem übertreffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich nur noch den Tag herbeisehne, an dem ich im Teletext/Internet lese bzw im Radio höre, dass Stönkels nicht mehr Austria- Trainer sind. Was danach kommt, ist mir da fast schon egal, ob Rashid, Daxbacher, Baric oder sonstwer, die Erleichterung die 2 Wappler los zu sein, würde alle Bedenken gegen den neuen Trainer bei weitem übertreffen!

828806[/snapback]

Aus dieser Verzweiflung heraus auch dein Avatar :???::=:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Aus dieser Verzweiflung heraus auch dein Avatar :???:  :=  :D

828809[/snapback]

Also ganz ehrlich: weniger aus unserer Mannschaft herauszuholen, als Stönkels, ist eine Kunst, die nicht einmal unser Teamchef beherrscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die hauptschuld an unserer jetzigen krise trägt leider stronach. er hätte es nach dem flop mit höpf besser wissen müssen. ist wirklich schade das er den selben fehler ein zweites mal gemacht hat. seine entscheidung die beiden blindgänger weiterarbeiten zu lassen, kostet uns wahrscheinlich wieder ein jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Als Nachfolger würd ich mal bis zum Winter Rashid vorschlagen, weil von heute auf morgen einen tollen Trainer zu finden ist wohl unmöglich.

Rachimov hätte Bundesliga-Erfahrung, auch als Trainer hat er schon Erfahrung.

828703[/snapback]

Sei mir nicht bös´, aber in einem Atemzug die Köpfe zweier "Amateure" fordern und im nächsten den nächsten "Amateur" auf die Bank setzen wollen ist lächerlich und bringt absolut nichts.

Rashid in Ehren, aber der bringt unserer Mannschaft überhaupt nichts. Ein Schleifer kann keine "Stars" aufbauen, im Gegenteil, da kommt es höchstens zum mannschaftlichen Streik gegen den Trainer.

Es wären bestimmt einige - auch wenn es utopische Namen sind - Trainer zu haben. Mit der nötigen Marie und einer anständigen Frühentlassungsentschädigung kommt vielleicht auch wieder ein "Experte" nach Wien Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich find auch, dass die Beiden gehen sollten. Die sind ja schon mindestens 5 Monate dabei und haben es nur auf den ersten Tabellenplatz geschafft. :)

Ihr Austrianer seid wirklich ein komisches Volk. Aber macht euch keine Sorgen, mMn werdet ihr heuer fix Meister, auch wenn der/die Trainer danach wahrscheinlich wieder gehen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
die hauptschuld an unserer jetzigen krise trägt leider stronach. er hätte es nach dem flop mit höpf besser wissen müssen. ist wirklich schade das er den selben fehler ein zweites mal gemacht hat. seine entscheidung die beiden blindgänger weiterarbeiten zu lassen, kostet uns wahrscheinlich wieder ein jahr.

828817[/snapback]

Aber du kanntest schon die Bilanz von Stönkels in der letzten Saison, oder? Zeig mir einen Präsidenten, der die beiden nicht weitermachen hätte lassen. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find auch, dass die Beiden gehen sollten. Die sind ja schon mindestens 5 Monate dabei und haben es nur auf den ersten Tabellenplatz geschafft. :)

Ihr Austrianer seid wirklich ein komisches Volk. Aber macht euch keine Sorgen, mMn werdet ihr heuer fix Meister, auch wenn der/die Trainer danach wahrscheinlich wieder gehen müssen...

828819[/snapback]

Wenn du unsere Spiele heuer gesehen hättest würdest du nicht so einen Quargel daherreden... :zzz:

Wenn du ein bisserl in unserem Channel lesen würdest, würdest du draufkommen, daß ca 95% der hier postenden User die Leistungen unter alle Sau sehen, sollte auch einem nicht so gut informierten Fan eines anderen Klubs ein bisserl zu denken geben! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham
"Wenn ich die Wahl zwischen einem guten Pferd und Ronaldinho hätte, würde ich das Pferd nehmen!" Zitat Frank Stronach

:yes:

Ein Nicht-Veilchen, das Stronach mit einem derart weisen Satz in seiner Signatur Tribut zollt, ist mir sowieso nicht geheuer.

Rapidler und Stronach-Fan? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag