Elfmeter


Mecki

Wer soll unser Elfmeterschütze sein?  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

raipid
Schwalben waren die Elfmeter die wir Dank Aka bekommen haben sicher keine, wenn man von gestern absieht, zudem wurde uns ein weiterer Elfer nach Foul an Aka nicht gegeben...

das unterschreib ich sofort: im nachbesprechungsfred werden rapid immer die geschundenen elfer vorgeworfen. dabei waren die bisherigen elfer zumeist berechtigt. (bitte um ggbeispiele) :ears:

oh, und @topic: der elferschütze sollte formabhängig gewählt werden. wenn alles zusammen passt kann man viel lockerer antreten. starr auf einem schützen zu beharren (zB hofmann) selbst wenn dieser eine schlechte partie spielt, halte ich nicht für sinnvoll.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Nachdem nach Hofmann nun auch JVFG einen Elfmeter verschossen hat, stell ich mir die Frage wer nun unsere Elfmeter (die wir anscheinend wieder bekommen) treten sollte. Vom Gefühl würde ich wieder Hofmann schießen lassen, vielleicht auch Bejbl. Was meint ihr?

819154[/snapback]

Jeder verschießt mal einen Elfer. Keiner trifft immer.... auch wenn ein Pele da spielen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an und für sich sollte Valachovic weiter die Elfmeter treffen. Nur: Welcher Tormann würde sich beim nächsten Elfer nicht auf die linke Seite werfen? Da setzt dann sicher das "denkt er jetzt, das ich denke, das er denkt" ein.....das wurde so aufgebauscht das Jozef nur ins rechte Eck schießt....zumindest überdenken sollte man es obs nicht wer anders machen sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich denke, der standardelfmeterschütz sollte Valachovic bleiben. Wenn er sich nicht gut fühlt, kann ja ein anderer, z.b. hofmann antreten.

ich halte es für kontraproduktiv, wenn man jedesmal, wenn ein speiler einen elfmeter verschießt den elfmeterschützen wechselt. das kann jedem passieren. Ich glaub, es gibt wenige Spieler, die 10 Elfmeter oder mehr geschoßen und alle verwandelt haben...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ Topic: Meiner Meinung nach soll sie Hofmann schießen, wenn er geschossen hätte wär ich 100% der Meinung das der Elfer drinnen gewesen wäre.

offtopic: Entschuldigung im Vorraus aber ich muss was loswerden VALACHOVIC hat bei mir JETZT DAWEIL AUSGESCHIESSEN. Es kann nicht sein das man so dämlich sein kann zum 3mal in Serie ( 1* Austria und 1* Lok) ins gleiche Eck zu schiessen bei einem Torhüter wie Oli Kahn, täte ich lieber ins andere Eck schiessen weil wie der JOZEF schon da gestanden ist muss er einfach ins andere schiessen.

Tut leid das sagen zu müssen, Dannyo!

:support: ANTI VALACHOVIC ELFER SCHÜTZE!

GWG

Ferdi

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
offtopic: Entschuldigung im Vorraus aber ich muss was loswerden VALACHOVIC hat bei mir JETZT DAWEIL AUSGESCHIESSEN.

819869[/snapback]

Ich glaub du solltest mal ein wenig dein Hirn einschalten und überlegen, warum wir gestern überhaupt gegen Bayern spielen durften bzw. konnten :knife:

Die Edith meint, dass er es sehr interessant ist, dass Valachovic jetzt mal ausgeschossen hat :D

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich glaub du solltest mal ein wenig dein Hirn einschalten und überlegen, warum wir gestern überhaupt gegen Bayern spielen durften bzw. konnten  :knife:

Die Edith meint, dass er es sehr interessant ist, dass Valachovic jetzt mal ausgeschossen hat  :D

819870[/snapback]

Entschuldige Staro aber ich bin noch immer hass auf unserem Jozef das ich ihm am liebsten in den ARSCH tretten würde.

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Entschuldige Staro aber ich bin noch immer hass auf unserem Jozef das ich ihm am liebsten in den ARSCH tretten würde.

GWG

819878[/snapback]

Ohne Valachovic hättest nicht so eine lustige Sig....

@Topic: Beim nächsten Elfer sofort wieder Valachovic - und ich bin mir auch sicher, dass er beim nächsten Mal wieder antreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

auch nachdem 2ten mal schlafen tut die niederlage noch immer höllisch weh :schluchz: ...aber ist hier ja off topic.

[x] der der sich am besten fühlt!

im heutigen kurier gibts ein interview mit steffen....er meint, dass er beim nächsten elfer (wenn er wieder fit ist....hat von lucio eine drauf bekommen und fehlt sicher gegen die admira! :nope::nope: ) reinhaut!

im prinzip hat absolut NICHTS gegen josef :love: valachovic gesprochen. er war definitiv der mit dem größten selbstvertrauen....elfer werden leider halt auch öfters mal vergeben....

zu diesem thema: weiß wer eine statistik wieviele elfmeter so im schnitt reingemacht werden? wäre interessant....

:support: FORZA HEIMSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ja bei aller liebe zu vala und dankbarkeit das wir in der cl sind, 3x den selben elfer zu schiessen war echt nicht clever.

darüber brauchen wir aber nicht diskutieren.

und ich denke wir, vorallem auf c/d 1, haben alle gesehen, das vala wahrscheinlich die meisten vorwürfe macht. obwohl, und das vergessen viele, er bereit war so eine verantwortung in so einem spiel vor sovielen leuten übernimmt.

und dann noch suverän die partie fertig gespielt.

es ist passiert, wir siegen zussammen, wir verlieren zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.