Elfmeter


Mecki

Wer soll unser Elfmeterschütze sein?  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

meiner meinung nach hätte es hofmann von anfang weiter schiessen sollen!

wie schon gesagt wurde, wieso soll man den schützen wechseln wenn er einmal danebenhaut?

steffens elfer waren einfach klasse! stark und unberechenbar! deshalb sollte er sie weiter treten... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich fühl mi net so guad, i glaub i hob Durchfoi. Schiaß lieber du..."  :hammer:

819831[/snapback]

In diesem Fall hat RAPID_FAN aber durchaus recht. Es gibt wahrlich Intelligenteres, als einen Spieler zum Elfer zu schicken, der durch seine ganze Körpersprache signalisiert oder gar selbst sagt, dass er sich mehr oder weniger bis über's Kreuz davor anscheißt. Sind nun einmal nicht alle Spieler so cool, wie sie's theoretisch sein sollten.... ;) (selbst Valachovic hat - im Gegensatz dazu, was man von ihm gewohnt ist - am Mittwoch Nerven gezeigt)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
meiner meinung nach hätte es hofmann von anfang weiter schiessen sollen!

wie schon gesagt wurde, wieso soll man den schützen wechseln wenn er einmal danebenhaut?

steffens elfer waren einfach klasse! stark und unberechenbar! deshalb sollte er sie weiter treten... :super:

819966[/snapback]

Des hätte er schon gegen die SCHEISS Bayern machen müssen, sein wir uns EHRLICH er hätte getroffen, aber nein unser Mr. Zuverlässig muss in treten!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Des hätte er schon gegen die SCHEISS Bayern machen müssen, sein wir uns EHRLICH er hätte getroffen, aber nein unser Mr. Zuverlässig bzw. Mr. Ich weiss das ich 2 mal schon so getroffen hab und gegen Kahn kann er des auch machen er muss in treten!

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum glaubt eigentlich jeder das Valachovic den nächsten Elfer auf jeden Fall wieder treffen wird? Es deutet doch alles auf ein kleines Trauma hin, wenn man nicht mal tags darauf bereit ist ein TV-Interview zu geben. Normal könnt Rapid ihm das ja vorschreiben das er eines geben muss, aber dort wird man wohl sehr genau wissen das ihn das ziemlich getroffen hat.

Nur wie heißts so schön? Wer vom Pferd gefallen ist muss sofort wieder rauf, sonst entwickelt sich das weiter und weiter....am besten wäre, er könnte gleich morgen wieder einen Elfmeter treten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ ferdi - bist du der lustige , der beim match hinter mir gestanden hat und pausenlos rapid spieler beschimpft hat ? nach zurechtweisung dann verschwunden ist.....

der hat zumindest ähnlich unzusammenhängend wie du schreibst , gesprochen und sein deutsch war auch net das beste.

ohne pepi v. wärn wir gar nicht in der cl. also ruhig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Die nächsten Elfer sollte wieder Steffen schießen. Und zwar nicht, weil ich dem Euro-Pepi nichts zutraue aber in nächster Zeit wird ein dermaßen großer Medienrummel um jeden Valachovic-Elfer sein, dass es einfach ncht gesund sein kann, noch einmal anzutreten und dann eben in die rechte Ecke zu schießen, weil jetzt jeder weiß, dass ich normal links schieße oder doch links, weil sich jeder denkt, dass ich immer links schieße und deshalb jetzt rechts erwartet oder doch einfach in die Mitte und hoffen blablablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Des hätte er schon gegen die SCHEISS Bayern machen müssen, sein wir uns EHRLICH er hätte getroffen, aber nein unser Mr. Zuverlässig bzw. Mr. Ich weiss das ich 2 mal schon so getroffen hab und gegen Kahn kann er des auch machen er muss in treten!

820013[/snapback]

Bei allem Respekt, aber was du hier von dir gibst is einfach nur blanker Hohn. Valachovic hat es nicht verdient, von irgendjemandem unterschwellig beschimpft zu werden - er hat zweimal souverän verwandelt, hast du dir bei den Elfmetern gegen den FAK und Lok Moskau auch danach gedacht, dass besser Hofmann hätte schießen sollen?!

Wie GWM sagte: Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen - mach dir keine Sorgen, ich bin mir sicher, Jozef macht sich selbst die größten Vorwürfe und es wird den Zuspruch der Mannschaft und der Fans brauchen, dass er sich wieder fängt (wenngleich er die Partie sehr souverän fertig gespielt hat)

Klar waren wir alle verärgert, aber es haben schon wesentlich berühmtere Fussballer in wesentlich wichtigeren Spielen Elfmeter verschossen, sind doch nur Menschen und keine Maschinen...

Wirklich arm, dein Verhalten... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich bin Jozef auch nicht böse....hat halt nicht sollen sein, nur: die Scheinheiligkeit mancher ist schon sensationell. Hätt da ein Adamski, Dollinger oder Martinez verschossen, wär der hier in der Luft zerissen worden. Bin sicher sogar Ivanschitz wäre zerfetzt worden. Aber beim Euro-Pepi darf das ja mal passieren....sollte eigentlich jedem Mal passieren dürfen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
also ich bin Jozef auch nicht böse....hat halt nicht sollen sein, nur: die Scheinheiligkeit mancher ist schon sensationell. Hätt da ein Adamski, Dollinger oder Martinez verschossen, wär der hier in der Luft zerissen worden. Bin sicher sogar Ivanchitz wäre zerfetzt worden. Aber beim Euro-Pepi darf das ja mal passieren....sollte eigentlich jedem Mal passieren dürfen....

820119[/snapback]

Also ich wär defintiv Niemandem böse. Ein verschossener Elfmeter, mein Gott, das kann einfach jedem passieren! Siehe Baggio, siehe Shevchenko - den besten Spielern der Welt versagen ab und an die Nerven! Natürlich nervt es, dass es ausgerechnet in einem Spiel gegen Bayern München geschehen is, aber sowas kann man halt nicht steuern...

btw, ich hätt's kultig gefunden, wenn Adamski den Elfmeter geschossen hätte - siehe vorherige Seite! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.