Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

horrfranzl

Banned
  • Content Count

    259
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About horrfranzl

  • Rank
    Teamspieler

Recent Profile Visitors

390 profile views
  1. ist nicht von mir. habe erst in diesen threat darüber gelesen. aber:
  2. was soll das ganze? stehe für freie meinungsäuserung, kritik und qualität. und meine meinung gebe ich nunmal hier kund. und wen sie west-kritisch ist, akzeptirt es einfach! :aaarrrggghhh:
  3. danke für den text. habe nichts derartiges verschickt.
  4. was bitte habe ich verschickt??? kannst mir das näher erklären?
  5. stronach weggelassen. volle zustimmung! (ps (offtopic): @psychosevens tread: habe hier nur pns verschickt, keine emails. meine meinung kann jeder aus dem forum ablesen. ich weiss nicht was für dich unbegründet ist. du weisst ja selbst wie es ab 2007 ausschaut, und was angerichtet wurde.
  6. ach ich bin froh dass niemand weis, das ich nicht Franz Horr heiss. zum tHema: haltet ihr vachousek schon für ganz fit??? denke er wird noch einiges an training, spielpraxis brauchen um wieder zur alten stärke zurückzugelangen.
  7. hätte ich NIE behauptet! (alle missstände) aber eine teilschuld billigst auch du zu. das war meine stellungnahme zu "der pate". lg
  8. sag ja das interese ist da, und wäre für einen eigenen thread wo man alles auf sachlicher ebene ausdiskutiren kann. denn in west at gehts ja drunter und drüber.
  9. off topic: der vielbesuchte/vielbeantwortete thread west at wurde ja aus mir unerklärlichen gründen geschlossen. das interesse und der änderungswille sind ja scheinbar da. nur an der mitsprache haperts. zum tema: glaubt ihr roli macht in der frühjahrssaison auch soviele tore wie gestern???
  10. schön wärs. aber gibt nun mal solche die die dinge so sehen und solche so. ist wie ne ost/west verschwörung oder so. osten gegen den WESTen. wobei der WEST en nunmal viel zerstört hat....
  11. offtopic: wenn du eigentlich mich meinst, ich hab nunmal nicht studirt. lg und gute nacht
  12. ja jetzt gehts los! auf ins Frühjahr! freu mich schon auf schöne packende spiele!!!!
  13. was ist wirr an meinen posts? und wie kommt ihr dazu hier rumzuschimpfen? könnts hier und bei west noch so machen, es kümmert mich nicht. und jetzt ab in euer westlerforum.
  14. bleib sachlich bitte. meinte damit zuerst die finanzielen grundlagen entziehen und dann auf den trainer loszugehen.
×
×
  • Create New...