CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 28. November 2006 allein schon aus wirtschaftlichen Gründen sollten die <Erzivalen> für den Weiterverbleib der <liebsten Feinde> in der T-Mobile wenigsten einen Daumen drücken... Und wie - ich zittere quasi richtig mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 28. November 2006 Und wie - ich zittere quasi richtig mit! 1324538[/snapback] Ich auch Der wirtschaftliche Aspekt ist ja so unglaublich hoch, dass wir ohne die 2 Derbys gegen die Vorstädter gar nicht überleben könnten 2.000 Karten auf Ost x *15 Euro * 2 Spiele = € 60.000 + 2.000 verkaufte Karten mehr auf Nord+Süd*€ 20 *2 Spiele = 80.000 Ergibt in Summe € 140.000. Abzüglich der ganzen zuätzlichen Ordner + Polizisten + Sicherheitsvorkehrungen bleiben da wahrscheinlich grad mal € 60.000-80.000 pro Jahr übrig. Oh Gott, ich glaub wenn Penzing absteigt, dann geht die Austria in Konkurs Deshalb drück ich unseren Freunden natürlich beide Daumen und hoffe, dass sie vom zehnten Platz so schnell als möglich wegkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. November 2006 Abzüglich der ganzen zuätzlichen Ordner + Polizisten + Sicherheitsvorkehrungen bleiben da wahrscheinlich grad mal € 60.000-80.000 pro Jahr übrig. 1324734[/snapback] und nach manchen derbies bleiben wahrscheinlich ned amal diese summen übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2006 Bei der Rechung habens vergessen, dass sie ja trotzdem zumindest 1x ins horrstadion kommen, wenn unsere amateure in der red zak erhalten bleiben, also ists gar nicht so schlimm haben eher die amas mal statt 500 zahlenden ein halbwegs ausverkauftes haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2006 Also Rapid, wenn vielleicht auch nur für eine Saison, in der 2. Liga zu sehen, das wäre wohl eines meiner Fan Highlights.... Was gibt es schöneres als das einzige Team zu sein welches sich noch nie in der 2. Liga befand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. November 2006 Ich auch Der wirtschaftliche Aspekt ist ja so unglaublich hoch, dass wir ohne die 2 Derbys gegen die Vorstädter gar nicht überleben könnten 2.000 Karten auf Ost x *15 Euro * 2 Spiele = € 60.000 + 2.000 verkaufte Karten mehr auf Nord+Süd*€ 20 *2 Spiele = 80.000 Ergibt in Summe € 140.000. Abzüglich der ganzen zuätzlichen Ordner + Polizisten + Sicherheitsvorkehrungen bleiben da wahrscheinlich grad mal € 60.000-80.000 pro Jahr übrig. Oh Gott, ich glaub wenn Penzing absteigt, dann geht die Austria in Konkurs Deshalb drück ich unseren Freunden natürlich beide Daumen und hoffe, dass sie vom zehnten Platz so schnell als möglich wegkommen... 1324734[/snapback] Euch ist aber schon bewußt das die Austria auch noch im Abstiegskampf steckt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2006 Euch ist aber schon bewußt das die Austria auch noch im Abstiegskampf steckt, oder? 1325217[/snapback] Wir haben Potential und eine positive Fortführungsprognose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2006 Euch ist aber schon bewußt das die Austria auch noch im Abstiegskampf steckt, oder? 1325217[/snapback] Außerdem bezieht sich der Kommentar auf einen Artikel aus dem Sportventil, das schreibt, dass die Austria auf einen Verbleib Rapids hoffen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. November 2006 Euch ist aber schon bewußt das die Austria auch noch im Abstiegskampf steckt, oder? 1325217[/snapback] Unter Stönkels hatte das durchaus Gültigkeit. Jetzt nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2006 Was ist eigentlich mit Datoru? Spielt der irgendwo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) "Nachwuchs ist wie Forschung in einer Firma"Wien – Es gab Zeiten, da wollte Frank Stronach mit dem österreichischen Fußball nichts mehr zu tun haben. Oder nur mehr ganz wenig. Der Magna-Milliardär hatte genug von falschen Freunden, echten Feinden und der Umleitung seiner Marie auf Konten am Wörthersee oder in Holland mit Zwischenstopp Wien-Favoriten. Flüstern die Einflüsterer wieder? Als Bundesliga-Präsident hat der 74-Jährige Ende letzten Jahres hingeschmissen. Die Austria konnte Frank Stronach zum Weitermachen überreden. Oder waren es doch die Stimmen in seinem Kopf, die sich umgangssprachlich Einflüsterer nennen? Rührung bei Frank Stronach Klar ist, dass der Austro-Kanadier viel Spott und Hohn erntete für sein millionenschweres Kick-Engagement. Vom ÖFB erhielt Stronach jetzt den Ehrenring für sein Wirken und Schaffen im heimischen Fußball. „Es ehrt mich, dass ich von der österreichischen Fußball-Gemeinschaft diesen Ehrenring erhalte“, zeigte sich der reiche Onkel aus Amerika gerührt. Ein Witz, kein Scherz Nach dem Ehering jetzt noch ein Ring für die dritte große Liebe nach den Pferden. Das passt. Genau wie auch die Frage nach der Ehrenkarte, die ja wohl beim Ehrenring dabei ist. Während ÖFB-Präsident Friedrich Stickler ob der Frage leicht verwirrt war, erzählte Frank Stronach einen Witz. Kein Scherz. „Der klane Bua geht rein ins Stadion zum Länderspiel. Der Ordner fragt ihn: „Wo hast du denn die Ehrenkarte her?“ Sagt der Bua: „Von meinem Vater!“ „Und wo ist dein Vater?“ „Der ist daheim und sucht die Ehrenkarte!“ „Sitzen alle in einem Boot!“ Fußball ist für Frank Stronach kein Witz, auch kein Spaß. „Ich habe immer versucht das größere Bild zu sehen! In den sieben Jahren, in denen ich Präsident der Bundesliga war, hat sich das Verhältnis zwischen ÖFB und Liga verbessert. Wir sitzen alle in einem Boot!“ Der passionierte Tennisspieler freut sich über die Erfindung des Österreicher-Topfs, wegen dem die UEFA sogar eine eigene Arbeitsgruppe schicken möchte. „Die Erste Liga ist der Unterbau, dort müssen die meisten Spieler junge Österreicher sein!“ Noch viel Aufholbedarf Der Nachwuchs liegt Frank Stronach, der sich in Hollabrunn ja auch eine eigene Akademie hingestellt hat, weiter und nach wie vor am Herzen. „Nachwuchs ist wie Forschung in einer Firma. Eine Firma, die keine Forschung macht, kann in der Zukunft nicht bestehen. Wir haben noch viel Aufholbedarf, aber ich bin dennoch zuversichtlich!“ „Will weiter meinen Beitrag leisten!“ Genau wie auch für die Entwicklung der TV-Gelder. „Jetzt, wo der ORF mit dabei ist, werden die Fernsehgelder ein bissi raufgehen“, nimmt Stronach die Herren vom Küniglberg in die Pflicht. Er selbst bleibt dem Fußball treu, egal ob mit Premiere-Konferenz oder Live-Spiel im ORF. Und Frank Stronach will weiter geben – Geld und Ideen. „Ich hoffe, dass ich weiterhin meinen kleinen Beitrag leisten kann!“ http://www.sport1.at/429+M58411b4c82c.html bearbeitet 28. November 2006 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2006 Was ist eigentlich mit Datoru? Spielt der irgendwo? 1325258[/snapback] Laut Soccerterminal bei Hapoel Beer Sheva. Der Verein hat aber keine Homepage, man kanns nicht überprüfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. November 2006 Wurde der hier schon erwähnt? Toni Lehtinen - angeblich im Gespräch laut Sportwoche. 22 Jahre, finnischer U21 Stürmer, spielt beim FC Haka Valkeakoski und hat heuer 9 Tore in 23 Spielen erzielt (ein Tor in der CL Quali beim 1:4 gegen Valerenga). Geboren am: 5.5.1984 Größe: 184 Gewicht: 78 Dürfte auch beim VfL Bochum im Gespräch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2006 Auf Test in Braunschweig. Laut einem Finnen wohl eher eine Niete, siehe offizielles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. November 2006 Ich auch Der wirtschaftliche Aspekt ist ja so unglaublich hoch, dass wir ohne die 2 Derbys gegen die Vorstädter gar nicht überleben könnten 2.000 Karten auf Ost x *15 Euro * 2 Spiele = € 60.000 + 2.000 verkaufte Karten mehr auf Nord+Süd*€ 20 *2 Spiele = 80.000 Ergibt in Summe € 140.000. Abzüglich der ganzen zuätzlichen Ordner + Polizisten + Sicherheitsvorkehrungen bleiben da wahrscheinlich grad mal € 60.000-80.000 pro Jahr übrig. Oh Gott, ich glaub wenn Penzing absteigt, dann geht die Austria in Konkurs Deshalb drück ich unseren Freunden natürlich beide Daumen und hoffe, dass sie vom zehnten Platz so schnell als möglich wegkommen... 1324734[/snapback] Dann rechne die sinkenden TV-Einnahmen dazu und es kommt schon eine nette Summe zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts