shankly xy Geschrieben 28. Januar 2006 Junge österreichische Linie - wenn ich das schon les!!! So borniert und dumm kann ja echt nur das Austria-Management sein. Ich kack auf die junge österreichische Linie, ich will Spieler, die auch was können! :aaarrrggghhh: Und grad Schinkels, der mit allen Spielern auf "Wir hom a gute Einheit" macht, und bei dem eh immer alles leiwand ist, wird den Wallner aufbauen können. Natürlich. Was will der mit schwierigen Spielern, kommt ja nichtmal mit Mila zurecht... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2006 Vor 4 Jahren hätte ich ob dieser Meldung Purzelbäume geschlagen. Wallner war damals das Um und Auf der Grünen. Sicherlich besser als Ivanschitz es in dem Alter war. Ich könnte heulen, wenn ich sehe, was aus diesem Talent geworden ist. "Streng lesitungsbezogener Vertrag" richtet sich hoffentlich nicht an Litern Bier pro Tag und ich hoffe nicht, dass er den Linz jetzt noch leichter zum Saufen verführt (die gehen ja gerne zusammen weg, wie man hört). Wallner könnte DAS Schnäppchen werden, wenn er seine alten Stärken wieder hervorkehrt. Allerdings fehlt mir da inzwischen schon der Glaube. Sprich: Im SOmmer wird er eh wieder weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Januar 2006 ich hoffe nicht, dass er den Linz jetzt noch leichter zum Saufen verführt (die gehen ja gerne zusammen weg, wie man hört). Linz nuckelt doch eh immer nur an seiner Römerquelle Bottle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2006 Wallner könnte DAS Schnäppchen werden, wenn er seine alten Stärken wieder hervorkehrt. Allerdings fehlt mir da inzwischen schon der Glaube. Sprich: Im SOmmer wird er eh wieder weg sein. 947288[/snapback] ich halte das eigentlich für gar nicht so unmöglich - glaub noch immer daran dass Wallner nicht alles verlernt (versoffen) haben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2006 eigentlich ein schnäppchen für die Austria. mit diesem tollen mittelfeld muss er einschlagen, wenn ers nicht tut ist er im sommer weg und seine karriere wohl zuende, denn wer verpflichtet so einen spieler denn och? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Januar 2006 Ich sehe das eigentlich auch so wie Battman: die Austria kann nur gewinnen! Rushfeldt ist im Sommer weg, Wallner wird vermutlich seine letzte Chance bei uns bekommen, wenn er sich bei uns nicht mehr zurückschießt, dann eh nie wieder mehr. Teuer wird er auch nicht wirklich sein... Forza Roman Wallner einer von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 28. Januar 2006 (bearbeitet) krone.at 947214[/snapback] :yipeee: na hab ichs nicht gesagt Da werden sich die wahren Veilchen wieder maßlos lächerlich machen indem sie wie fast jedes Jahr eigene Spieler auspfeifen, beschimpfen und bewerfen. Eigentlich find ich die Verpflichtung von Wallner nicht schlecht. Denn ihn wird man auch über 2007 hinaus halten können. Es hätte keinen Sinn mit dem letzem Stronachgeld einen Spieler vom Kaliber Mila oder Vachousek zu kaufen, da der ab 2007 fix weg wäre. Wenn wir Glück haben kommt Wallner sogar nochmal in Form. Das Talent kann ihm ja keiner absprechen. bearbeitet 28. Januar 2006 von GanJ0rm0n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2006 Wenn wir Glück haben kommt Wallner sogar nochmal in Form. Das Talent kann ihm ja keiner absprechen. 947313[/snapback] Rein vom Talent gab es in Österreich in den letzten 10 Jahren keinen Besseren! Umso trauriger der Karriere-Verlauf. Aber wie Ook-PS schon sagte: Wenn er bei dem Mittelfeld net trifft, wann dann? Wie gesagt. mmN kein schlechter Deal, bei dem wir nur gewinnen können! Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Dre Transfer macht durchaus Sinn. Bin gespannt wie Wallner mit seiner letzten Chance umgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2006 ich find das alles mehr als intelligent! Er hat nichts gekostet, wird sich reinhängen wie kein anderer und ist in nem Alter, wo man doch mehr Reife an den tag legt. also auf geht's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerin*FAK Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) Ich finds jetz ned so eine gute Idee, aber andererseits : wir können nur gewinnen ! Entweder er schafft es wieder auf die Erfolgsspur und wir haben einen Nachfolger für Rush , oder wir sind ihn im Sommer sowieso wieder los. Passt also.... bearbeitet 29. Januar 2006 von Wienerin*FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 29. Januar 2006 Ich hab gehört, der Wimmer soll ganz gut sein. Der wär doch was für die rechte Seite, nachdem wir dort eh dünn besetzt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Januar 2006 Ich finds jetz ned so eine gute Idee, aber andererseits : wir können nur verlieren ! Entweder er schafft es wieder auf die Erfolgsspur und wir haben einen Nachfolger für Rush , oder wir sind ihn im Sommer sowieso wieder los. Passt also.... 947566[/snapback] Nehme an gewinnen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Januar 2006 jössas. junger österreichischer weg. scheee. mir lacht das herz. gestern noch sinnlos und heute das neue violette konzept. bin ich froh, dass wir alljährlich auf neue konzepte bauen und v.a. so langfristige. 2008 neuer ausländischer weg! vor jahren war wallner wirklich der spieler der mir am meisten sorgen unter den grünen machte (der rest traf oder konnte nichts; zum teil uns angepasst), doch nach seinem hannover-urlaub und dem admira-gastspiel geht gar nichts mehr. wenn er kommt ein taktischer zug um den posten von dem herrn bierein-und-verkäufer-und-stronachfreund zu garantieren. traumsturm: linz - waller noch nie war es in einem stadion so ruhig bei einem tor. ich werde höchstens ein leises ja mit 1-3 klatscher herausbekommen, denn immerhin täuschen/trösten mich die dressen hinweg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerin*FAK Stammspieler Geschrieben 29. Januar 2006 Nehme an gewinnen, oder? 947585[/snapback] Jep, sorry is schon edititert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts