Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
3.000€/monat brutto is dir zu wenig? na holla, das sind immerhin ~1.900 netto/monat  :D

Naja, bin selbständig, d.h. ich habe nur 10-11 Monate im Jahr, in denen ich tatsächlich Umsatz mache, 13. und 14. gibt es ohnehin nicht, ebenso keine Entgeldfortzahlung im Krankheitsfall bzw. Arbeitslosenversicherung, falls ich einmal keine Auslastung habe. Daher muß ich in diesen Monaten auch mehr Umsatz machen, um Krankenstände, Urlaub, auftragslose Zeiten etc. ausgleichen zu können. Und ich vermute, das wird bei Fußballern ähnlich sein. Und dazu kommt ja auch noch, daß Fußballer schon ab 35 zu alt für ihren Job sind, wir 'Normalsterbliche' gelten ja erst ab dem biblischen Alter von ca. 50 als hoffnungslos veralterte Fossile ohne große Jobaussichten am Arbeitsmarkt. 8P

das mit den 3000 war natürlich untertrieben, aber auf jeden fall eine riesen sauerei, wenn sich dann spitzensportler ned amal gscheit fit halten können. wurscht ob um 50.000€/monat oder um 3.000€!  :nope:

selbiges gilt für leute wie den sionko, der plötzlich wieder kicken kann, wenn ein neuer vertrag ansteht  :kotz:

aber den scheiss ham sich die buli teams selber eingebrockt....

1346991[/snapback]

Da hast du natürlich recht, wobei ich gerade beim Mila ja glaube, daß er wohl näher an den 50k dran sein wird als an den 3k. Wenn er es nicht schafft, um dieses Geld wenigstens seinen Körper in einem fitteren Zustand zu halten als ich Bürohocker (ich glaube, 10 Minuten halte ich auch noch gerade so durch), dann ist bei ihm tatsächlich Hopfen und Malz verloren. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also die Statistiken sprechen nicht gerade für unsern 1er Goalie:

Dritt-"bester" bei "Fehler bei Gegentoren".

Und bei "Vereitelte Großchancen" gar nur 7er. Genau wie bei "Gefangene Torschüsse".

Bei "Gehaltene Torschüsse" is Mr.Valium wenigstens 6er.

Mein Eindruck täuscht also doch nicht.

Wenn man will kann man das Ganze auf die schlechte Leistung seiner Vorderleute schieben. Ich will nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also Safar ist wohl derjenige, der für die jetzige Situation am wenigsten dafür kann! Er hat bestimmt nicht die Qualitäten von Didulica, aber er ist bestimmt kein Schlechter, gibt immer alles und hat auch sonst eine Topeinstellung!

Im Moment können wir uns so was von glücklich schätzen Safar im Tor stehen zu haben, er ist so ziemlich der einzige an dem man überhaupt nicht rütteln kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Also Safar ist wohl derjenige, der für die jetzige Situation am wenigsten dafür kann! Er hat bestimmt nicht die Qualitäten von Didulica, aber er ist bestimmt kein Schlechter, gibt immer alles und hat auch sonst eine Topeinstellung!

Im Moment können wir uns so was von glücklich schätzen Safar im Tor stehen zu haben, er ist so ziemlich der einzige an dem man überhaupt nicht rütteln kann!

1347246[/snapback]

Einstellung okay. Aber rütteln???

Willst doch nicht sagen, dass er Sicherheit austrahlt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Welcher Torhüter in der Bundesliga straht Sicherheit aus??

Ochs, Payer, Pavlovic und der ganze Rest schaut oft so was von schlecht aus der Wäsch. Schicklgruber zeigt konstant seine Leistung und ist auch ziemlich der einzige... das heißt schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Safar spielt im Moment nicht gerade großartig, aber das ist ja kein Einzelphänomen.

Er ist sicherlich kein Didulica, aber bestimmt besser als z.B. Payer oder Szamotulski oder Schranz.

Unseren "2er" würd ich auch gern mal sehen, fragt sich nur wo - vielleicht im Cup?

Bei ihm gehen die Meinungen von "sehr gut" bis "ziemlich schlecht" weit auseinander.

Solange sich Safar aber nicht verletzt, oder er einen wirklich groben Schnitzer macht, würd ich ihn trotzdem diese Saison im Tor lassen.

Weil wenn JTR nicht besonders gut ist, dann haben wir noch ein Problem mehr (einen schlechten und einen demotivierten Tormann).

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Naja, bin selbständig, d.h. ich habe nur 10-11 Monate im Jahr, in denen ich tatsächlich Umsatz mache, 13. und 14. gibt es ohnehin nicht, ebenso keine Entgeldfortzahlung im Krankheitsfall bzw. Arbeitslosenversicherung, falls ich einmal keine Auslastung habe. Daher muß ich in diesen Monaten auch mehr Umsatz machen, um Krankenstände, Urlaub, auftragslose Zeiten etc. ausgleichen zu können. Und ich vermute, das wird bei Fußballern ähnlich sein. Und dazu kommt ja auch noch, daß Fußballer schon ab 35 zu alt für ihren Job sind, wir 'Normalsterbliche' gelten ja erst ab dem biblischen Alter von ca. 50 als hoffnungslos veralterte Fossile ohne große Jobaussichten am Arbeitsmarkt. 

1347083[/snapback]

hast mitarbeiter?? ich nämlich schon und die wollen alle weihnachtsgeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
naja wenn ich mir JTR beim aufwärmen so anschau würd ich ihn lieber nicht im match sehen

1347381[/snapback]

Was hat das mit dem zu tun?

Falls du glaubst dass der beim Einschiessen der Spieler vollen Einsatz zeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Safar spielt im Moment nicht gerade großartig, aber das ist ja kein Einzelphänomen.

Er ist sicherlich kein Didulica, aber bestimmt besser als z.B. Payer oder Szamotulski oder Schranz.

Unseren "2er" würd ich auch gern mal sehen, fragt sich nur wo - vielleicht im Cup?

Bei ihm gehen die Meinungen von "sehr gut" bis "ziemlich schlecht" weit auseinander.

Solange sich Safar aber nicht verletzt, oder er einen wirklich groben Schnitzer macht, würd ich ihn trotzdem diese Saison im Tor lassen.

Weil wenn JTR nicht besonders gut ist, dann haben wir noch ein Problem mehr (einen schlechten und einen demotivierten Tormann).

1347307[/snapback]

Verstehe nicht, warum JTR nicht im Cup spielt :ratlos: War ja bei Didu/Safar nicht anders. Ich habe ihn erst einmal im Training gesehen. Da kann man natürlich nichts sagen, aber mein Eindruck war gut. Joey sagt auch, dass er ein Guter ist. Aber bitte, der Joey verteidigt das Manderl ja auch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
der aus der regionalliga?

halte ich für riskant, gelinde gesagt

1346663[/snapback]

Schlimmer kanns nimma werden in unseren Sturm...

Er ist riesig genau das was wir suchen!

Ich schätz ihn so ein wie in Sigi, der seinen Körper einsetzt!

Aber es gibt nur EINEN Sigurd RUSHFELDT :love::allaaah:

Sigi come back! :support:

edit:Was ist wenn wir jetzt wirklich einen Stürmer holen wer sollte eurer Meinung nach abgegeben werden im Sturm?

Wallner?Mair?Pichlmann?Aigner?

Ich wär für Aigner...so leids mir tut!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten