FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 BlödsinnZu Saisonbeginn hat man keins gebraucht, hat sich sicher ned geändert 1341201[/snapback] Was heisst da Blödsinn du Frechdachs?!? Sicher brauchst a Foto. Bei manchen is halt besser sie gebm kans auffe, sonst schreckt si da Ordner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2006 Bei manchen is halt besser sie gebm kans auffe, sonst schreckt si da Ordner. 1341273[/snapback] da könntest du recht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Was heisst da Blödsinn du Frechdachs?!?Sicher brauchst a Foto. Bei manchen is halt besser sie gebm kans auffe, sonst schreckt si da Ordner. 1341273[/snapback] Naja, Blödsinn eben deshalb weil es Blödsinn ist, da is nichts frech dran. Blödsinn entsteht meistens wenn Leute bei Sachen mitreden und vermuten ihre Meinung ist richtig, es aber nicht wissen.... aber wenn du das sagst wirds ja stimmen... bearbeitet 9. Dezember 2006 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 Naja, Blödsinn eben deshalb weil es Blödsinn ist, da is nichts frech dran.Blödsinn entsteht meistens wenn Leute bei Sachen mitreden und vermuten ihre Meinung ist richtig, es aber nicht wissen.... aber wenn du das sagst wirds ja stimmen... 1341323[/snapback] heast spatzerl, ich hab des abo. ich was ja nicht in welches stadion du immer gehst. Bist dir sicher, dass du ins Horr gehst??? Beim Kauf wurde ich extra daruaf hingewiesen, dass ein Foto drauf muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 heast spatzerl, ich hab des abo. ich was ja nicht in welches stadion du immer gehst. Bist dir sicher, dass du ins Horr gehst??? Beim Kauf wurde ich extra daruaf hingewiesen, dass ein Foto drauf muss. 1342024[/snapback] ich hab auch ein westabo für diese saison, aber dieses jahr gilt noch ne art übergangslösung und man braucht heuer noch kein foto drauf - ich geh seit saisonbeginn immer ohne foto und es wurde noch nie etwas dagegen gesagt - nicht mal darauf hingewiesen wurde ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 10. Dezember 2006 leiwandes interview vom franky und dem parisits beiden haben wohl keinen ahnung, wie und ob es weiter geht, der parisits bettelt auch um jeden cent, aber ohne stadion zahlt der alte mann nichts mehr... der sagen war sowieso welt "fussball ist wie karten spielen, nicht" bald ists überstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2006 leiwandes interview vom franky und dem parisits beiden haben wohl keinen ahnung, wie und ob es weiter geht, der parisits bettelt auch um jeden cent, aber ohne stadion zahlt der alte mann nichts mehr... der sagen war sowieso welt "fussball ist wie karten spielen, nicht" bald ists überstanden 1343201[/snapback] vlt kaufen wir ja einen ................... 2 oder 3 neue spieler übern winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) von sport1: Außerdem rittern die Vorarlberger gemeinsam mit der Austria und dem LASK um eine Rückkehr Markus Weissenbergers im Sommer. noch so ein kleiner. Gibts keine Leute über 1.60m aufn Transfermarkt? AUSTRIA WIEN: "Meine Priorität ist die Austria, ich will noch hier bleiben. Ich bin hungrig, will noch was erreichen. Nur eines will ich nicht - in die zweite Liga", signalisiert Jocelyn Blanchard in Österreich seine Bereitschaft seinem im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern. Jeah! von sportnet: Ich habe gehört Christoph Saurer, eine der violetten Zukunftshoffnungen, hat ein Angebot vom LASK angenommen?Parits: „Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir werden mit ihm so wie auch mit Madl und Simkovic reden und er wird ein neues Angebot von uns erhalten. Wir rechnen mit ihm und er wird in den nächsten Tagen ein neues Vertragsangebot über den Sommer 2007 hinaus erhalten. Das ganze Interview mit Parits und Zellhofer bearbeitet 12. Dezember 2006 von dariofrancocangele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2006 Gibts noch gar keine Gerüchte welche Spieler kommen könnten??? Bei Rapid geistert der Name Sverkos herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2006 Gibts noch gar keine Gerüchte welche Spieler kommen könnten???Bei Rapid geistert der Name Sverkos herum 1345548[/snapback] nicht ernst nehmen, bevor der sverkos zu rapid kommt, trainiert der krankl die hütteldorfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Dezember 2006 Wer ist Sverkos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2006 Wer ist Sverkos? 1345572[/snapback] Ernst jetzt? Stürmer bei Borussia Mönchengladbach. Jetzt nur mehr auf der Bank, war aber früher um einiges besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Dezember 2006 Aha. Und? Kann der irgendwas besonderes oder warum wird das hier überhaupt erwähnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Dezember 2006 Aha. Und? Kann der irgendwas besonderes oder warum wird das hier überhaupt erwähnt? 1345594[/snapback] Kann sicher etwas, aber wird mit Rapid in Verbindung gebracht. Hab eigentlich etwas anderes gefragt, aber laut Parits gibts bis zur Versammlung sicher keine neuen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Dezember 2006 signalisiert Jocelyn Blanchard in Österreich seine Bereitschaft seinem im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts