culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2006 Tja, im Nachhinein hilfts halt nix mehr, Kronsteiner ist bereits lange Geschichte. 1131436[/snapback] Daher höchst entbehrlich. Kronsteiner hat ja auch so eine Hundstruppe eingekauft, die es dann natürlich ohne Didulica, dem er aus Karriereversauungsgründen elimiert hat bis ins EC-VF geschafft hat. Verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihn da jetzt stört. Und warum es ihm die letzten beiden Jahre egal war. Naja, die Wege eines Tormanns sind oft unergründlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 7. Juli 2006 er ist eurer kultspieler, aber manchmal ist es einfach besser den mund zu halten..die komödien in 1911 akten geht weiter... loyalität bedeutet auch manchmal auch über negative dinge, beim exklub zu schweigen... für die presse wieder ein gefundenes fressen, und die zukunft wird damit noch schwieriger und ich dachte die schlangengrube vtk ist geschichte... euer klub wird nie zur ruhe kommen... 1131286[/snapback] Warum beschäftigst du dich mit dem FAK eigentlich mehr als mit dem eigenen Klub ? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Juli 2006 ganz einfach mich würde interessieren wie ihr zu solchen aussagen steht, wallner hat ja durch ähnliche aussagen, die zum teil auch die wahrheit waren, so gut wie jeden kredit in so mancher fanschicht verloren... aber habe mir eh schon auf west.at ein bild davon machen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savior Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juli 2006 naja, sowas stimmt einen auch im nachhinein seeehr traurig .. ich hoff halt doch dass irgendwann der zeitpunkt kommt, an denen "wirkliche" violette wieder das ruder übernehmen, so _ähnlich_ wie schöttel beim scr.da is die wahrscheinlichkeit zumindest geringer, dass sich wer ein scheibchen am kuchen abschneidet, da man erwarten kann, dass die leute wenigstens ihr herz beim klub haben .. 1131415[/snapback] du meinst so leute wie schinkels als trainer, stöger als sportdirektor oder krätschmer als manager (der schon als jugendlicher auf der west stand)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 7. Juli 2006 euer klub wird nie zur ruhe kommen... 1131286[/snapback] Ruhe wäre Stillstand...Stillstand ist der Tod... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 7. Juli 2006 Interessant finde ich, dass so ein kritisches Didulica-Interview nicht auf West.at gepostet wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2006 wurde es schon, zumindest ausschnittsweise. aber wenn es dich stört hättest es doch selbst posten können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 7. Juli 2006 wurde es schon, zumindest ausschnittsweise.aber wenn es dich stört hättest es doch selbst posten können 1131629[/snapback] Dann hat sich wohl nicht so eine unnötige Diskussion entwickelt, wie damals bei dem angeblichen Wallner-Sager...interessant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) Dann hat sich wohl nicht so eine unnötige Diskussion entwickelt, wie damals bei dem angeblichen Wallner-Sager...interessant... 1131640[/snapback] den zusammenhang dieser beiden fälle musst du mir erklären. ich will ja jetzt icht wieder detailliert auf die wallner-g'schicht eingehen, weil's ja eh schon hinlänglich bekannt ist, aber wo hat joey den klub beleidigt wie wallner damals (angeblich)? bzw. meinst du einen anderen sager, den ich jetzt nicht im kopf hab? dass viele im verein lieber ihr eigenes süppchen kochen ist nix neues, war ja bei haan nicht anders. kritik an einem ehemaligen sportmanager muss doch erlaubt sein, und da ich joey glaube macht das den kronsteiner nicht gerade sympathisch. ...hab gerade entdeckt, dass ein anderes interview gepostet wurde, hab da nicht so genau gelsen, sorry bearbeitet 7. Juli 2006 von ffm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 7. Juli 2006 den zusammenhang dieser beiden fälle musst du mir erklären. ich will ja jetzt icht wieder detailliert auf die wallner-g'schicht eingehen, weil's ja eh schon hinlänglich bekannt ist, aber wo hat joey den klub beleidigt wie wallner damals (angeblich)? bzw. meinst du einen anderen sager, den ich jetzt nicht im kopf hab?dass viele im verein lieber ihr eigenes süppchen kochen ist nix neues, war ja bei haan nicht anders. kritik an einem ehemaligen sportmanager muss doch erlaubt sein, und da ich joey glaube macht das den kronsteiner nicht gerade sympathisch. 1131648[/snapback] Habe eher die Kritik an der "Austria-Ikone" Ernst Dospel gemeint...da sind auf West.at Spieler schon wegen nichtigeren Dingen verdammt worden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2006 die ikone hat sich ohnehin selbst ins abseits manövriert, mir persönlich tut diese kritik nicht weh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Juli 2006 ich wußte ja warum ich zum toni gehalten hab 1131440[/snapback] Obwohl der um nichts besser war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2006 du meinst so leute wie schinkels als trainer, stöger als sportdirektor oder krätschmer als manager (der schon als jugendlicher auf der west stand)? 1131568[/snapback] schinkels ist kein "ur-austrianer" als solcher, fein er hat mal bei uns gespielt - um den gehts mir auch gar nicht. schinkels macht momentan gute arbeit wie es aussieht, und verfährt mit den ressourcen die er hat relativ gut. mit dem finanziellen teil hat er allerdings genau gar nix zu tun. stöger seh ich nach wie vor mehr als grünen - egal wie mans dreht, eine beziehung zum klub wie der schneckerl, ogris oder polster hat der ganz bestimmt nicht. krätschmers vorgeschichte wusste ich nicht - zu ihm kann man auch bislang noch nicht viel sagen finde ich, so "richtig" hält er das ruder noch nicht lang genug in der hand, um seine arbeit als gesamtprojekt beurteilen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2006 euer klub wird nie zur ruhe kommen... und dein klub wird nie über die 2. tabellenhälfte hinaus kommen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Juli 2006 und dein klub wird nie über die 2. tabellenhälfte hinaus kommen^^ 1131937[/snapback] außer vor 2 Jahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts