Recommended Posts

Grantscherm
Was ist denn bitte ironisch dran, wenn ich gedacht habe das Stronach die Tribüne gebaut hat? Wahrlich eine Meisterleistung an Ironie, muss mir wohl selbst auf die Schulter klopfen.  :augenbrauen:

Vielleicht solltest du erst lesen !

das war auf deinen satz "vielleicht baut ja west.at ein neues stadion" bezogen. sensationell :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Was hat der Mila denn schon geleistet? Er ist unbestritten ein hochtalentierter Spieler, aber was hilft das wenn er's nicht auf den Platz bringt? Er hatte genug Chancen um zu zeigen was er drauf hat, aber in 90 Minuten 3 gute Pässe zu spielen ist mMn zu wenig! Auch defensive gehört zum Fussball und da hat er gegenüber einem Vachousek eklatante Defizite!

Und nochmal die Frage: Wozu braucht man für 17 Spiele einen 29 Mann Kader???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mila war in der vergangenen Saison im Frühjahr immerhin unser bester Assistgeber. Sicher hätten wir uns mehr von ihm erwartet, aber es ist auch wiederum nicht so, dass er gar nichts geleistet hätte.

Vergleiche mit Ivanschitz sind auch unangebracht: der wurde bei Rapid und wird jetzt beim Jara von vorne bis hinten verhätschelt, Mila dagegen werden bei der Austria nur Prügel vor die Füße geworfen, so etwas wie Vertrauen vom Trainer kennt der bei uns gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Auf der Offiziellen findet sich ein Artikel zu Tosin Dosunmu.

Momentan führt der Nigerianer mit 15 Toren die Topscorerliste der belgischen Jupiler League an.

Kehrt Tosin vielleicht doch zurück?

Ich glaube nicht daran, hat er doch des öfteren betont, dass er sich in Belgien wohler fühlt als in Wien.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Momentan führt der Nigerianer mit 15 Toren die Topscorerliste der belgischen Jupiler League an.

Ich glaube nicht daran, hat er doch des öfteren betont, dass er sich in Belgien wohler fühlt als in Wien.

1006807[/snapback]

Am Besten so teuer wie möglich verkaufen. ALs Topscorer wird man ja hoffentlich doch einiges für ihn bekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1006807[/snapback]

Vor allem hat er sich ja über rassistische Zuschauer aufgeregt.

Wird ihm leider nicht nur in Ösiland passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Vor allem hat er sich ja über rassistische Zuschauer aufgeregt.

Wird ihm leider nicht nur in Ösiland passieren.

1006862[/snapback]

Ich glaub es waren weniger die Zuschauer - vielmehr Wien an sich. Dass jeder Farbige ein Drogendealer ist ist ja bei vielen immer noch herrschende Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mila war in der vergangenen Saison im Frühjahr immerhin unser bester Assistgeber. Sicher hätten wir uns mehr von ihm erwartet, aber es ist auch wiederum nicht so, dass er gar nichts geleistet hätte.

1006760[/snapback]

mit drei assists war mila eurer topvorlagengeber??

bitte hier noch mal die liste vom mai 2005:

Nr. Name Verein Punkte Tore Assists

5 Rushfeldt Sigurd Austria Wien 19 17 2

7 Vastic Ivica Austria Wien 19 9 10

21 Vachousek Stepan Austria Wien 12 4 8

34 Kiesenebner Markus Austria Wien 7 4 3

40 Gilewicz Radoslav Austria Wien 6 4 2

48 Sionko Libor Austria Wien 6 1 5

54 Janocko Vladimir Austria Wien 5 2 3

69 Dosunmu Tosin Austria Wien 4 1 3

75 Papac Sasa Austria Wien 3 2 1

75 Dospel Ernst Austria Wien 3 2 1

83 Mila Sebastian Austria Wien 3 0 3

83 Wagner Michael Austria Wien 3 0 3

96 Kitzbichler Richard Austria Wien 2 1 1

112 Dheedene Didier Austria Wien 1 1 0

112 Afolabi Rabiu Austria Wien 1 1 0

112 Blanchard Jocelyn Austria Wien 1 1 0

129 Metz Florian Austria Wien 1 0 1

129 Antonsson Mikael Austria Wien 1 0 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Ich bin jetzt zufälligerweise über ein Foto gestolpert und hab mir gedacht, das gehört einfach ins ASB ;) - TRARA: Hier ist es!

coordesegon.jpg

Quizfrage: Wie heißt dieser seltsam anmutende Jüngling, der in weiterer Folge noch das Trainingszepter bei unserer Austria schwingen sollte?

Preis: Ein Abendessen mit ihm! :D (Ups, das wär' ja eine Bestrafung!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Ich bin jetzt zufälligerweise über ein Foto gestolpert und hab mir gedacht, das gehört einfach ins ASB  ;)  - TRARA: Hier ist es!

coordesegon.jpg

Quizfrage: Wie heißt dieser seltsam anmutende Jüngling, der in weiterer Folge noch das Trainingszepter bei unserer Austria schwingen sollte?

Preis: Ein Abendessen mit ihm!  :D (Ups, das wär' ja eine Bestrafung!)

1007598[/snapback]

"Ekel" Egon Cordes

Und: Ich bestehe auf mein Abendessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
"Ekel" Egon Cordes

Und: Ich bestehe auf mein Abendessen

1007600[/snapback]

Und wir haben schon einen Gewinner, der noch dazu die Charakterausrichtung "unseres" Egons mit "Ekel" vortrefflich umschrieben hat. Mann, war dieser Coordes ein Vollkoffer - wie sehr habe ich ihn gehasst! :hammer:

Bezüglich des Abendessens hast du mich jetzt ein wenig in die Defensive gedrängt! Dachte nicht, dass sich das jemand freiwillig antun will. :holy: Aber bitte - hab' schon eine "Herauswindungstaktik" entwickelt: Der Preis wurde ohne Zeitangabe offeriert, d.h. wenn ich mit Egon alles abgeklärt habe, meld' ich mich wieder bei dir! :D

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mit drei assists war mila eurer topvorlagengeber??

1006912[/snapback]

Mila hat letzte Saison 6 Tore vorbereitet (anzuschauen auf bundesliga.at) :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nachdem Peter Svetits als neuer Generalmanager zum GAK zurückgekehrt ist, sollen angeblich Markus Kiesenebner und Joachim Parapatits ganz oben auf deren Wunschzettel stehen!

Na ja, viel schlimmer würde ich es finden, wenn der Svetits genug Geld auftreibt und bei unseren auslaufenden Verträgen wildert (Janocko, Sionko...falls diese nicht verlängert werden)! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung, aber was der GAK aufführt pack ich nimmer mehr: zuerst haut man den Schachner raus, läßt mit einer halben U19 spielen - und dann holt man Svetits, jenen Mann, dessen Name ein Synonym ist für Geldverschwendung, überteuerte Verträge und teure Stars. Und das nachdem man jahrelang darüber gejammert hat, was für einen finanziellen Scherbenhaufen der Svetits hinterlassen hat.

Und nachdem er nimmer beim Mäckie arbeitet, ist der Sükar wohl auch nicht so gut bei Kasse wie etwa der Kartnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich der GAK die Gehälter von Janocko oder Sionko leisten kann, ausser sie leben unter Svetits wieder über ihre Verhältnisse.

Kiesenebner hat noch einen Vertag, da müssten sie also Ablöse zahlen, wenn sie das tun, können sie ihn gerne haben, genaus wie Parapatits, der ist ja sowieso eine "Erfindung" vom Svetits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten