Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Also so wie das auf der Offiziellen steht:

hört sich das für mich in jedem Fall nach einer längeren Pause an! D.h. wir werden Anton in dieser Saison vermutlich nicht mehr sehen! Und ich wage es kaum auszusprechen: Aber möglicherweise haben wir ihn gegen die Admira das letzte Mal im violetten Dress gesehen, was mir persönlich sehr leid tun würde!  :madmax:

1016396[/snapback]

Eigentlich sollte das Blut zumindest kein Problem sein. Ablagerungen schon eher...Aber aus diesem Bericht von der Offiziellen ist abslout nicht herauszulesen, wie lange Antonsson diesmal fehlt. Kann mMn auch nur eine Woche, aber auch Monate dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Blöd natürlich für Antonsson, aber einmal mehr der beweis das er einfach viel zu verletzungsanfällig ist, und so leids mir tut, eigentlich darf/sollte man ihn nicht verlängern, von einem Spieler der 3/4 der Zeit verletzt ist hat man leider nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

aus dem kurier

Austria-Fan Häupl: „Das Stadion wird gebaut“

Interview: Wolfgang Winheim

Abbau beim Kader und trotzdem Neubau eines Stadions – Austrias Hoffnungen liegen bei „Jung-Opa“ Michael Häupl, der die Weichen dafür stellen will, dass sein Enkerl noch einmal auf einen Europa-Liga-Starter namens Austria stolz sein kann. Wiens Bürgermeister verrät, was er mit Austria plant und womit er sich sonst noch auf Eis begibt.

KURIER: Sind Sie der Austria immer noch treu verbunden?

HÄUPL: Mehr denn je. Mein Enkerl, ein g’sunder Bua, trägt schon ein violettes Strampelhoserl.

Wird er schon erwachsen sein, wenn die Austria eine neue Heimstätte bekommt? Sind die Stadion-Pläne nur noch Utopie?

Im Gegenteil. Das Stadion in Rothneusiedl wird gebaut. Wir befinden uns im Schlussgespräch mit dem größten Grundbesitzer. Über die Kaufhöhe besteht Einigung. Selbstverständlich sind Autobahn-Anbindung und U-Bahnverlängerung wichtig.

Apropos U-Bahn. Stimmt’s, dass die beim Happel-Stadion zur EM-Zeit 2008 noch Baustelle sein wird?

Ein einziger Anrainer macht Probleme. Dabei handelt es sich um eine Fläche, die nicht größer ist als ein Haus. Deshalb bauen wir im Moment von zwei Seiten auf diese Stelle zu. Bis zur EM 08 haben wir alles im Griff. Und wer, wie ich las, glaubt, dass die U-Bahn beim Stadion nur gebaut wird, damit der Häupl zum Match fahren kann, den erinnere ich, dass dort u. a. ein großer Gewerbepark im entstehen ist.

. . . und eine Eishalle für 12.000 Zuschauer?

Ich dementiere nicht. Aber es muss eine Mehrzweckhalle sein, denn der Konferenz-Tourismus boomt dermaßen, dass Wien Alternativen braucht.

Wie weit kann der fußballmüde Frank Stronach ins Stadion-Projekt Rothneusiedl eingebunden werden?

Ich hoffe sehr. Und was die Austria betrifft, so muss Manager Kraetschmer mit dem uneingeschränkten Vertrauen über das Jahr 2007 hinaus ausgestattet werden. Gleichgültig, ob sich Stronach dann – was ich mir nicht wünsche – zurückzieht oder nicht.

Kurier | 08.04.2006 | Seite 1

the neverending story continues ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austria-Verteidiger Metz für zwei Spiele gesperrt

Der Strafsenat der österreichischen Fußball-Bundesliga hat Florian Metz von T-Mobile Tabellenführer Austria Magna am Montag wegen rohen Spiels für zwei Pflichtspiele gesperrt.

Der 20-jährige Verteidiger war am Samstag beim 0:0 der Wiener bei Vizemeister Liebherr GAK nach einem Foul an Samir Muratovic ausgeschlossen worden. Der in Graz eingewechselte Metz verpasst damit die Partien gegen Mattersburg (Mittwoch) und in Ried (Sonntag).

orf.at

Was soll das bitte schon wieder? Metz wollte doch offensichtlich den Ball treffen, mMn halt eine Gelbe aber nicht mehr. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Bei Rot ist ja zwei Spiele das Minimum, glaub ich!?

nein, bei notbremsen, die - sagen wir mal - taktischer natur waren und den gegenspieler nicht gefährdeten kommt's durchaus öfters vor, dass der spieler mit einem spiel sperre davonkommt.

die Metz-rote war sicherlich sehr umstritten, das hat eh jeder gesehen. aber wenn man trotz genauer videostudien nicht sagen kann, ob Metz übermotiviert und rücksichtslos von hinten in des gegenspielers beine rutschte oder es ein unglückliches foul im kampf um den ball war, vertraute man wohl letztlich der tatsachenentscheidung des schiedsrichters.

pech, aber zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
nein, bei notbremsen, die - sagen wir mal - taktischer natur waren und den gegenspieler nicht gefährdeten kommt's durchaus öfters vor, dass der spieler mit einem spiel sperre davonkommt.

1019808[/snapback]

War aber "rohes Spiel" und da ist die Mindeststrafe 2 Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Cool! Jetzt kommt die Sebo-Kollektion

(12.4.2006 13:47)

Sturmtank Filip Sebo hat in Windeseile alle Kritiker zufrieden gestellt. Mit seinem unbändigen Siegswillen, dem unwiderstehlichen Antritt und seiner extrem sympathischen Art hat er sich darüber hinaus auch sehr rasch in die Herzen der Austria-Fans gespielt. "Sebo, Sebo"-Sprechchöre hört man mittlerweile bei jedem Spiel, die Anhänger fahren auf unsere kahlköpfige Nummer 9 voll ab.

Unser Merchandising trägt dem jetzt Rechnung und hat sich bereits vor längerem dazu entschlossen, auch für "Fila 9" - nicht nur sein Kennzeichnen, sondern auch sein tatsächlicher Spitzname - eine eigene Hero-Kollektion mit gelb-blauem Shirt, Feierzeug und Foto-Schal zu entwerfen. Diese hatte bislang nur Joey Didulica ("Joey ist Kult und Airforce No. 1"), nun kommt auch die von Filip auf den Markt. Passend zu seiner Nationalität ist der Spruch in slowakischer Sprache.

Erhältlich wird diese ab 20. April im GET VIOLETT-Fanshop (Praterstrasse 59, 1020 Wien) sein. Sebo wird selbstverständlich persönlich ab 17 Uhr vor Ort sein und für etwaige Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

Weiters wird auch Manager Markus Kraetschmer den Shop besuchen und eine Überraschung für alle Mitglieder lüften. Mehr können wir noch nicht verraten, sonst wäre es ja kein Geheimnis. 

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.