Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. April 2006 i muass jo mit da linzer-mini-ubahn am bahnhof foahn 1023681[/snapback] des is jo nur a übadochte strossnbohn mit a bissl erdn drübagschütt'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. April 2006 des is jo nur a übadochte strossnbohn mit a bissl erdn drübagschütt'. 1023688[/snapback] owa seither is linz nimma provinz, sondern a metropole!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. April 2006 owa seither is linz nimma provinz, sondern a metropole!!! 1023710[/snapback] ois nur a marketingschmäh.falls si's ausgeht werd i ma des spü a live gebn. am mittwoch is, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. April 2006 ICH fahre AM MITTWOCH, MIT DEM ZUG UND MIT DER U-BAHN UND MIT DER STRASSENBAHN, VON LINZ nach wien zum cup-halbfinale! 1023666[/snapback] tambien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. April 2006 fährt jemand mit dem auto und könnte mich mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2006 fährt jemand mit dem auto und könnte mich mitnehmen? 1024580[/snapback] für mich gilt dasselbe! wäre ab 16.30 uhr in wels-ost abfahr-bereit!!! besten dank vorab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 14. April 2006 ICH fahre AM MITTWOCH, MIT DEM ZUG UND MIT DER U-BAHN UND MIT DER STRASSENBAHN, VON LINZ nach wien zum cup-halbfinale! 1023666[/snapback] Bin zwar bei der Oma in Salzburg eingeladen, aber Cuphalbfinale gibt nur alle paar Jahre. Daher werde ich die Rieder auch in Favoriten unterstützen und mich mit dem Zug dort hinbegeben. Vielleicht ((Wahrscheinlich)Sicher) sieht man sich im Zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. April 2006 Jetzt, wo der entscheidende Tag bereits vor der Tür steht, frage ich, wie es definitiv aussieht. Einigen wird vielleicht das Interesse und der Optimismus am Sonntag abhanden gekommen sein, nichtsdestotrotz stehen wir im Halbfinale und die Chance lebt bis spätestens morgen um halb zehn abends. Ich wäre jedenfalls interessiert, mich einer Zugpartie anzuhängen und die ASB-Fraktion in dieser Weise mal kennen zu lernen, ansonsten sehe ich schwarz, da meine "Partie" aus arbeitstechnischen Gründen morgen keine Zeit findet und alleine ich kaum gewillt bin, den Weg nach Wien anzutreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. April 2006 mein optimismus für morgen war nie da am sonntag ist er ganz verpufft (u.a. wegen des ausfalls von kablar) somit habe ich mich entschieden, trotzdem hinzufahren. ein finale gegen mattersburg wär halt dann schon wieder was feines, weil durchaus machbar... sag ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 18. April 2006 also ich werd morgen auch dabei sein! ich bin ja scho wieder in linz, aber a freund vo mir fahrt vo ried weg (wahrscheinlich mit dem zug um 10:34) und ich steig dann um 11:43 in linz zu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. April 2006 also ich werd morgen auch dabei sein!ich bin ja scho wieder in linz, aber a freund vo mir fahrt vo ried weg (wahrscheinlich mit dem zug um 10:34) und ich steig dann um 11:43 in linz zu ... 1029720[/snapback] Das ist mir doch ein wenig zu früh, da ich wenigstens an den Vorlesungen am Vormittag teilnehmen möchte - Wirtschaftsmathe am Nachmittag lasse ich dagegen gerne sausen. Wenn jemand ab 13:00 vom Linzer Bahnhof wegfährt, bitte Kontakt aufnehmen: Forum, PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 18. April 2006 elend, welchen zug nehmen wir? den um 14:50 oder den um 15:30 ab linz? hans(i), klemens: in welchem sitzt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 18. April 2006 Das ist mir doch ein wenig zu früh, da ich wenigstens an den Vorlesungen am Vormittag teilnehmen möchte - Wirtschaftsmathe am Nachmittag lasse ich dagegen gerne sausen. Wenn jemand ab 13:00 vom Linzer Bahnhof wegfährt, bitte Kontakt aufnehmen: Forum, PM. 1029818[/snapback] studierst du an der WU wien, oder warum hast du morgen VOs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. April 2006 studierst du an der WU wien, oder warum hast du morgen VOs? 1030000[/snapback] Nana, FH-Student in Steyr, da gibts momentan keinen Wochentag (ausser Montag und Freitag ) ohne volles Vorlesungsprogramm. Wirtschaftsmathe würde dennoch gerne geopfert - für die Anreise ab Linz per Zug muss man schließlich auch noch etwas "Spazi" einrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 18. April 2006 ahso, FH, sry, ich vergess immer, dass sich sowas auch "studieren" nennt dann is klar dasst morgen in die schule musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts