Championsleague


Westwien1899

Welchen platz besetzen unsere grün-weißen krieger?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der große vorteil von Rapid ist das letzte spiel zuhasue gegen Juventus. die werden wohl schon fix weiter sein und maximal mit einem B-team antreten. war letztes jahr schon genau so und da haben sie am letzten spieltag gerade noch ein 1:1 bei Maccabi Tel Aviv erreicht.

daher wird Rapid 3. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute auch wenn ich kein Mod bin aber jetzt wirds langsam sehr lächerlich...  :hää?deppat?:

811385[/snapback]

Der Mod teilt Deine Meinung.

Aber vermutlich wurde zuletzt zu selten darauf hingewiesen, dass die sinnlosen Kleinkriege hier nerven.... ;)

Meine Bitte - diesmal zur Abwechslung an die Veilchen: ignoriert's einfach, wenn jemand FC Magna schreibt. Der Schmäh ist alt, aber kommt immer wieder, so wie bei Euch halt "Raputt" oder sonstige Perlen der Gehirnakrobatik. Solange nichts schlimmeres kommt, sollte man da drüber stehen können. Solche eher harmlosen Häckeleien sind bei weitem nicht so schlimm, wie diverse Fanfights, die wir auch hier immer wieder hatten - und ich bin schon froh, wenn's bei Letzterem irgendwann mal doch alle geschnallt haben, dass wir (Mods und ein großer Teil der User) das in den Vereinschannels nicht brauchen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es schaut leichter aus als es in Wahrheit wird, Brügge ist ein harter Gegner und wer weis, gegen wen sich die großen Vereine Juve und Bayern einen Umfaller leisten?

Hoffentlich gegen Rapid.

Trotzdem sollte der 3.Platz das Minimalziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

wir sind in der champions league. alles weitere ist draufgabe.

klar will ich punkte machen, so viel wie möglich, aber in erster linie steht für mich der support und alles andere "geniessen"

und ich will keinen einzigen pfiff gegen unsere mannschaft hören :mad: das wäre eine schande.

hab für 3. gevotet obwohl ich 1,2 und 4 für genauso realistisch halte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich rechne mit dem schlimmsten, dem 4. Platz. Ich fürchte, dass wir Brügge einfach nur im Anbetracht der anderen Kaliber als "leicht betrachten"...realistisch gesehen, sollten sie aber auch eine Klasse stärker sein als wir. Mit 2 guten Tagen und dem nötigen Willen ist der 3. Platz natürlic drinnen....für alles andere benötigen wir ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Ein Heimsieg und ein Auswärtspunkt sind gegen Brügge schaffbar, zu erwarten aber nicht. Um auf dem Niveau zu gewinnen, muss einfach alles zusammenpassen - wie in Moskau. solche Spiele können wir aber nicht immer fordern.

Es kann sein, dass wir mit einem Punkt aus den sechs Spielen zufrieden sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wunder geschen immer wieder. :feier: Nein,jetzt im Ernst.Es ist schon einmal ein Riesenerfolg,dass wir dabei sind.Und wie schon einige gesagt haben,alles was jetzt noch kommt ist Draufgabe. Sollten wir tatsächlich nur 4werden,dann hats halt nicht sein wollen.Ich seh das frei nach dem Olympischen Motto:Dabeisein ist alles. :v: Denn,die Zeit in der sich alle vor uns fürchten,kommt bestimmt. :clap::clap:

bearbeitet von Ultra88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hoff immer noch am ersten spieltag. die bayern von den medien zum überragenden favoriten hochstilisiert versuchen die rapid nach strich und faden vorzuführen und erleben am ersten tag der CL die große überraschung! (und makaay spielt hoffentlich nicht )

naja... dritter platz wäre wirklich wünschenswert, aber wenn ma 0 punkte machen is ma auch wurscht... hamma trotzdem 6 versch. europäische meister im duell gesehen!

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1.Bayern

2.Juve

3:RAPID

4.brügge

leider haben wir so eine schwere gruppe aber wer weiß vielleicht haben wir ja gllück und kommen weiter.Bin aber auch so schon stolz das es die jungs überhaupt soweit geschaft haben.

:support: Wir sind stolz auf euch und gemeinsam schaffen wir alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

wie schon in anderen beiträgen bzw. anderen freds gesagt, ist alles draufgabe, was jetzt noch kommt. objektiv betrachtet, wurden wir in letzter zeit mehr als verwöhnt: zuerst der gewinn der meisterschaft, dann der sieg über den derbyfluch und schlussendlich sogar der einzug in die champions league...

aber wie der hicke schon treffend formuliert hat: "wir wollen keine städtereisen machen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

das ergebnis der 6 spiele ist für zweitrangig, wichtig ist, dass die spieler zeigen was sie können und keinen angsthasen fussball spielen...

diese spiele sind die draufgabe der letzten meistersaison..

und ich hoffe in meiner umgebung pfeifft keiner... :glubsch:

ich freu mich schon wie ein kleines kind auf die spiele :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.