Championsleague


Westwien1899

Welchen platz besetzen unsere grün-weißen krieger?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

pessimistisch: wir sind einfach noch zu unerfahren in der großen bühne (alle anderen 3 klubs haben CL Erfahrung, auch brügge ist öfters dabei), nicht einmal gegen brügge sind 6 punkte sicher. 4. Platz

realistisch: auswärts wird gegen juve und bayern nichts zu holen sein. 2 siege gegen brügge und vielleicht ein x-erl im letzten spiel gegen juve, die schon in b-formation antreten...

optimistisch: wir schiessen bayern in die krise nach 11 gewonnenen spielen, 2 siege gegen brügge und 1 xerl am Ende gegen Juve...kann man vom 2. Platz träumen? :holy:

schau ma mal. es spielen 11 gegen 11, "wunder" hat rapid schon öfters erlebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kann mir jemand sagen, ob manche grünen Fans einfach zu dumm sind, um sich zu merken, daß der Verein AUSTRIA Magna Wien heißt ???

811347[/snapback]

Ahm ich bin ja eigentlich ein "Fan" von Deeskalation, aber ich denke solange die Vereinsnamen bzw. gegenseitigen Bezeichnungen nicht in "Brut" "unnötige Dreckschweine" oder sonstige derben Beschimpfungen ausarten, kann man das Ganze so durchgehen lassen.

Euer Verein heißt FK Austria Magna, ich denke doch, dass die Bezeichnung "Magna", wenngleich natürlich ein wenig provokant, nicht unangebracht ist. Wenn dies im FAK-Channel geschrieben wird, schreiten die Moderatoren eh ein, hier brauchst du aber keinem Rapidler unterstellen, dumm zu sein -> Rapid-Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kann mir jemand sagen, ob manche grünen Fans einfach zu dumm sind, um sich zu merken, daß der Verein AUSTRIA Magna Wien heißt ???

ON TOPIC: Euer Gegner in Schlagweite ist Brügge...und die haben sich gegen die Austria in der vergangene Saison schwer getan...

811347[/snapback]

wissen tät ich es schon, nur ist es einfach zu lang ständig AUSTRIA Magna Wien zu schreiben, bei AMW fiele mir zuerst die Admira Wacker ein, also....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaub ein dritter Platz ist auf alle Fälle drin, hab auch dafür gevotet.

Brügge werden wir daheim schlagen und auswärts können wir ihnen vielleicht auch einen Punkt abnehmen.

Ein zweiter Platz wäre eigentlich ein Wunder, halte ich eher für unmöglich, aber überraschen kann mich die Mannschaft gerne :D

Ich wünsch mir nur drei geile Heimspiele mit toller Stimmung und vielleicht einen Punkt gegen Bayern oder Juve :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
wissen tät ich es schon, nur ist es einfach zu lang ständig AUSTRIA Magna Wien zu schreiben, bei AMW fiele mir zuerst die Admira Wacker ein, also....

811354[/snapback]

Sorry aber eine blödere Ausrede für diese Art von "Provokation" gibts ja schon fast nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gegen MAGNA hatten die belgier ja mit einem last- minute tor ausgeglichen, doch das kann bei uns nicht so sein, da wir ja die rapidviertelstunde haben!! die hoffentlich nach der championsleague europaweit berümt sein wird!!!

Ich hab auf platz 3 getippt, für die mannschaft sollte das ziel allerdings höher sein

bearbeitet von Westwien1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sorry aber eine blödere Ausrede für diese Art von "Provokation" gibts ja schon fast nicht

811359[/snapback]

& für mich nix ärgerliches als sich im rapid channel darob aufzuregen, dass der verein magna genannt wird, echt jetzt.

& das vom nämlichen user, der scheint´s in einer, für ihn untypischen panikattacke, einen "besten fans von österreich" thread eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

1. Juventus Turin

2. Bayern München

3. RAPID WIEN

4. Brügge

:winke:

Wenn Magna gegen Brügge gewinnt schaffen wir das auch...

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
1. Juventus Turin

2. Bayern München

3. RAPID WIEN

4. Brügge

:winke:

Wenn Magna gegen Brügge gewinnt schaffen wir das auch...

:finger:

811372[/snapback]

Wann genau haben die gegeneinander gespielt? Und in welcher Liga spielt "Magna"? Kann mich nur daran erinnern das wir - die Austria - letztes Jahr ein Unendschieden gegen Brügge erreichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Rapid sollte eigentlich schon Dritter werden. Brügge ist nicht extrem stark, gegen Bayern und Juve werden sie allerdings keine Chance haben (auch wenn Rapid daheim gegen Juve wohl X spielen werden).

Gegen Brügge holen sie mindestens drei Punkte, dann noch einer gegen Juve und das sollte dann für Platz 3 reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Off Topic:

Hey Leute auch wenn ich kein Mod bin aber jetzt wirds langsam sehr lächerlich... :hää?deppat?:

Ob FAK, Magna, Veilchen, Verteilerkreis... Ich glaub jeder weiß das die Austria gemeint is.. und wie wir euch im RAPID Channel nennen (Schon mal an Ironie gedacht?), so lange es nicht niveaulos wird, sollte euch mehr als egal sein, also lass ma das einfach oder Burschen?

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wann genau haben die gegeneinander gespielt? Und in welcher Liga spielt "Magna"? Kann mich nur daran erinnern das wir - die Austria - letztes Jahr ein Unendschieden gegen Brügge erreichten

811376[/snapback]

Magna spielt in keiner Liga, Magna kreist mit den Adlern.

Herzlichst, ein Fan des SK Rapid Wien (ich will von Austria-Magna-Wien-Seite nie mehr nur Rapid lesen, bestehe auf die komplette Namensnennung - weil do kennt jo jeder kommen...)

:hää?deppat?:

Topic: 4 Platz, mit viel Glück 3. Begründung: Zweckpessimismus (wie immer)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube schon dass unsere Mannschaft den dritten Platz erreichen wird! Und mit ein bisschen Glück trau ich Ihnen sogar noch mehr zu! Wer hätte denn damals (96') gedacht dass wir soweit kommen? Und meiner Meinung nach ist die jetzige Mannschaft der von früher in Moral und Klasse in etwa gleich zu stellen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.