CL: SK Rapid - FC Bayern München


green-white-army

Recommended Posts

The King
Das ganze Stadion (mit Außnahme der Bayern-Gloryhunters und Fans) wird hinter Rapid stehn und die Kurve wird eine Stimmung wie im Derby machen.

811335[/snapback]

Hoffentlich meinst du damit nicht das letzte Happel-Derby, denn da war die Atmosphäre im Verhältnis zur Besucherzahl durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Labant/Adamski

Korsos - Hlinka

Ivanschitz - Hofmann

Kincl - Lawaree

wie doena bin ich mir nicht ganz sicher, ob es für labant die beste lösung ist, gleich gegen die bayern anzutreten. wenn adamski einen guten tag hat, würde ich lieber ihn sehen und labant evtl. in der zweiten hälfte bringen.

zuseher: voll inkl. mich

tipp: bayern is grad gut drauf, aber ich hoffe trotzdem auf ein wunder. 3:2, jvfg wirds scho machn!

811191[/snapback]

weil ich das da grad les...

bin ja dafür dass man bei der aufstellung zum nachmamen ein FUSSBALLGOTT hinzufügt ;) so wie des bei 60 beim paul agostino üblich is... und beim tor dann auch (hoff mal er trifft gegen die fucking reds ;) )

:super:

also so jozef... VALACHOVIC FUSSBALLGOTT!! =)

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Mir dennoch unverständlich, warum wir nicht in den dritten Rang übersiedelt sind!

811308[/snapback]

auch ich möchte dem vorposter (donkndetphone)zustimmen, dass diesmal die fankurve bis in den 3.rang (sektoren c/d) reichen wird! da kommt viel arbeit auf die UR zu, die 12.000leute zu koordinieren .....!

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
auch ich möchte dem vorposter (donkndetphone)zustimmen, dass diesmal die fankurve bis in den 3.rang (sektoren c/d) reichen wird! da kommt viel arbeit auf die UR zu, die 12.000leute zu koordinieren .....!

811370[/snapback]

weil du jetzt das Koordienieren ansprichst....ich bin schon sehr gespannt welche Choreografien zu den Spielen geplant sind.

Die werden bestimmt zum :allaaah: aussehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
naja hauptsächlich wegen der sicht!

kommt dann halt drauf an was einem wichtiger ist!

entweder support oder das spiel gscheit sehen zu können!

811328[/snapback]

Glaub mir, im 3. Rang bist du zwar weiter weg vom Geschehen (dh es ist alles ein wenig "kleiner") aber von der Sicht her ist es um Ecken besser als im 1. Rang (Erfahrungen aus dem lezten UEFA Cup Jahr)

Ich würd nie wieder den 3. gegen den 1. Rang tauschen wenn ich die Wahl hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
auch ich möchte dem vorposter (donkndetphone)zustimmen, dass diesmal die fankurve bis in den 3.rang (sektoren c/d) reichen wird! da kommt viel arbeit auf die UR zu, die 12.000leute zu koordinieren .....!

811370[/snapback]

Naja... Das glaub ich nicht, werden bei den Längsseitenpreisen sicherlich wieder genug auf die Kurve ausgewichen sein, die dann gemütlich Platz nehmen wollen, dass muss halt unbedingt verhindert werden! :verbot::support: SITZPLATZSCHW...usw.! ;)

Mich würd viel mehr interessieren ob die Ultras andenken eine Soundanlage oder ähnliches aufzustellen, damit der Support nicht mit den Rängen bricht und dann verzögert und nur halb so laut kommt, denn das war ein rießen Problem, bei den letzt 2 Derby's im Happel...

Weiß wer etwas, diesbezüglich?

Greetz

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mich würd viel mehr interessieren ob die Ultras andenken eine Soundanlage oder ähnliches aufzustellen, damit der Support nicht mit den Rängen bricht und dann verzögert und nur halb so laut kommt, denn das war ein rießen Problem, bei den letzt 2 Derby's im Happel...

811408[/snapback]

da geb ich dir recht..... handlungsbedarf nach den 2 derbys im happel ist riesengroß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Meiner Meinung nach, wäre es super, wenn die UR auf der Gegenseite Sektoren A/F einen gegenpol zu C/D machen würden (ähnlich wie im St. Hanappi), macht sich bei einigen Fangesängen bezahlt. Ausserdem könnte man so die Lederhosenträger ein bischen eindämmen!!

Würde sich glaub ich wirklich auszahlen.

ANsonsten hätt ich gerne gewusst, ob die UR wirklich diesesmal auch den 3. Rang im Sektor D bei einer choreo miteinbeziehen.

hat wer infos??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Glaub ich auch dass das vom Verein ausgeht! Immer werden die auch nicht solche Choreos haben! Immerhin wars ja auch die Eröffnung der Arena was ich weiß!

Bin auch schon gespannt was sich die UR einfallen lassen. Aber ich bin da sehr zuversichtlich, ich glaube nicht dass wir enttäuscht sein werden! Und auch die Bayern werden was zu staunen haben!

:support: FORZA MEGA CHOREO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
:eek:  :eek: bist du deppat des is a choreo!!!

wie koordiniert man sowas???

geht warscheinlich vom verein aus und nicht von fanlubs!??

811416[/snapback]

naja.. beeindruckend weils übers ganze stadion geht

aber danke, endlich mal ein bild wo ich den auswärtssektor gscheid sehn kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Meiner Meinung nach, wäre es super, wenn die UR auf der Gegenseite Sektoren A/F einen gegenpol zu C/D machen würden (ähnlich wie im St. Hanappi), macht sich bei einigen Fangesängen bezahlt. Ausserdem könnte man so die Lederhosenträger ein bischen eindämmen!!

Würde sich glaub ich wirklich auszahlen.

811424[/snapback]

die UR ham überhaupt nichts mit der Ost im hanappi am hut 8P

frage müsste eher an die Lords gehn warum sie ned drüben sind im happel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.