Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 12. September 2005 eher schlimm wenn man zu solchen mitteln greiffen muss 816051[/snapback] nö, wieso denn ?? also der Kahn is sooo Arrogant, denn kann man ruhig ein paar mal aufs Kreuz legen. Ich hasse Kahn Ich hasse Bayern Gewinnt für Österreich Viel glück Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. September 2005 ganz egal gegen wen das geht so etwas ist mir zu tief 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario089 Amateur Geschrieben 12. September 2005 einfach nur peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. September 2005 PayerDober - Valachovic - Bejbl - Adamski Korsos - Hlinka Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree ---------------------- Makaay - Guerrero Schweinsteiger - Ballack - Karimi Hargreaves Lizarazu - Lucio - Ismael - Sagnol Kahn Tjo, so wirds wohl aussehen... ich hoffe natürlich auf ein Remis bzw. jede Art der Sensation, aber schwer wirds natürlich. Trotzdem werden wir unsere Chancen bekommen und wenn wir die reinmachen, haben wir sicher Chancen ! Mein Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 12. September 2005 glaub dass eine sensation drinnen ist! Tippe auf ein 1:1 Remis! Viel Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2005 Ich bin fest von einem 2:1 Sieg unserer Mannschaft überzeugt! Es wird nicht einfach, aber mit ein bisschen Glück werden wir's schaffen. Tore: M. Ballack (8. Minute) S. Hofmann (33. Minute) P. Valachovic (79. Minute) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 12. September 2005 Wenn ich mir die Postings im Bayern-Forum so anschau, wünsch ich mir umso mehr, dass wir am Mittwoch zumindest nicht verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2005 In was für einem Bayern Forum bist Du denn gewesen? Würd mich auch interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2005 In was für einem Bayern Forum bist Du denn gewesen? Würd mich auch interessieren 816302[/snapback] wahrscheinlich www.bundesligaforen.at die bayernfans sind dort soherablassend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. September 2005 Bayern ist klarer Favorit und die werden uns auch bestimmt nicht unterschätzen- könnte mir gut vorstellen, daß Hicke nur mit 1 Spitze beginnen wird 815736[/snapback] ich erinnere mich ans salzburgspiel ende august, wo wir auch nur mit einer spitze gespielt haben (aka). da hat man in die 1. halbzeit gesehen, was dabei raus kommt: nach vorne ist absolut NIX gegangen, aber hinten waren wir trotzdem offen, wie wenn wir mit 3 stürmern begonnen hätten. die mannschaft ist einfach nicht für so eine taktik gemacht... ich wäre dafür, dass wir exakt wie in moskau spielen. Eher defensiv, aber trotzdem mit 2 stürmer, die die verteidigung zumindest ein bisschen ärgern können. denn, wie schon gepostet wurde, wenn wir die bayern spielen lassen, gibts auch zuhause eine aufn deckel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. September 2005 ich erinnere mich ans salzburgspiel ende august, wo wir auch nur mit einer spitze gespielt haben (aka). da hat man in die 1. halbzeit gesehen, was dabei raus kommt: nach vorne ist absolut NIX gegangen, aber hinten waren wir trotzdem offen, wie wenn wir mit 3 stürmern begonnen hätten. die mannschaft ist einfach nicht für so eine taktik gemacht...ich wäre dafür, dass wir exakt wie in moskau spielen. Eher defensiv, aber trotzdem mit 2 stürmer, die die verteidigung zumindest ein bisschen ärgern können. denn, wie schon gepostet wurde, wenn wir die bayern spielen lassen, gibts auch zuhause eine aufn deckel. 816337[/snapback] völlig richtig! auf keinen fall nur mit einem stürmer. das wäre ganz ganz bäh. und in der abwehr so konzentriert wie in moskau...(wenn ich da an den wunderbaren bejbl denke.....) FORZA CL ABO FORZA 15H IM PRATER FORZA LEDERHOSENAUSZIEHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) FORZA 15H IM PRATER 816351[/snapback] ob du es dann noch bis zum stadion schaffst? bearbeitet 12. September 2005 von laugenstangerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2005 Tippe auf ein 1-1 oder Sieg für Rapid. Diese Scheiß Bayerntruppe (man möge mir meine Ausdrucksweise verzeihen) inklusive ihrer unnötigen Fans spielt so und so schon wieder viel zu lässig. Einzig gefährlich finde ich die offensiv ausgerichteten Verteidiger, so würde ich mit einer Mittelvariante zwischen defensiv/offensiv spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 12. September 2005 ob du es dann noch bis zum stadion schaffst? 816354[/snapback] aus diesem grund werde ich mich in die tribüne krieau begeben, von dort brauch ich nur 3mal stolpern und steh vorm happel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. September 2005 ob du es dann noch bis zum stadion schaffst? 816354[/snapback] geh bitte...als mittlerweile geeichter besucher diverser prä-match-veranstaltungen .... locker ... von den kollegen wurde auch diesmal die devise ausgegeben, dass wir die bayern nicht doppelt sehen wollen (lok moskau ist meiner meinung nach im hanappi mit mindestens 22 spieler angetreten ) dh...ganz locker einstimmen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts