Ausverkauft!!


Gruppo Antiviola

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Konnte noch eine Karte im D-Sektor 3-Rang ergattern :clap: . Hab mich voll gefreut, daß ich nach 2,5 Stunden doch noch eine bekommen hab. Wollt schon aufgeben, aber hab mich dann doch angestellt....MIT ERFOLG!!!!

Man hätte es wirklich besser organisieren können :nope: ....vor allem Pannen wie "Die Bankomatkassa is`kaputt" oder wirklich lahmarschige Verkäufer, sollten eigentlich nicht passieren....

Jedenfalls hab ich diese Tortour heil überstanden, und ich freu mich schon auf drei Klasse Spiele!

bearbeitet von Viennatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

also das hätt ich ma wirklich net dacht dass die Abos so schnell verkauft sind :clap::clap::clap::clap:

das schafft eben nur RAPID...

bei da austria gibts jetzt noch 1.500 freie karten für uefa cup obwohl ins Horr-Stadion nur 5000 Leut reingehen echt ein wahnsinn :glubsch:

naja ich werd mirs vorm Fernseher gemütlich machen...ich hoff es is ein gscheiter kommentator obwohl eigentlich gibts sowas in österreich nicht... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

laut user "headhunter" von rapidfans.at:

Angeblich wurde heute vormittag bei den Kassen durchgesagt... Es gäbe auch EInzelkarten um € 50,- für den Renovierungsbedürftigen Baustellensektor, welcher doch geöffnet wird...

ich stell´s mal einfach in den raum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das hätt ich ma wirklich net dacht dass die Abos so schnell verkauft sind :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

das schafft eben nur RAPID...

bei da austria gibts jetzt noch 1.500 freie karten für uefa cup obwohl ins Horr-Stadion nur 5000 Leut reingehen echt ein wahnsinn :glubsch:

naja ich werd mirs vorm Fernseher gemütlich machen...ich hoff es is ein gscheiter kommentator obwohl eigentlich gibts sowas in österreich nicht... :knife:

810513[/snapback]

Ist ja auch fast kein Unterschied zwischen Viking Stavanger und Bayern München :glubsch:

Trotzdem Respekt ich hätte nicht gedacht, dass es soo schnell geht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ist ja auch fast kein Unterschied zwischen Viking Stavanger und Bayern München :glubsch:

810572[/snapback]

Is aber auch ein Unterschied ob man dreimal ein 50.000er Stadion füllt oder einmal Mühe hat ein 5.000er Stadion zu füllen ;)

War abzusehen das es schnell ausverkauft sein wird, schade nur um die Leute die keine Karten mehr bekommen haben.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich möchte mich hier beim Herrn Mostviertel bedanken, der es mit unglaublichem Einsatz geschafft hat, mein Abo in CIII zu sichern: Danke :clap::clap::clap: !

Das bedeutet für mich nämlich nicht nur 3 mal 90 Minuten im Stadion zu verfolgen, sondern auch mit Freunden vor den ersten beiden Heimspielen Championsluft und Bier im Prater (Stichwort Schweizerhaus) zu mir zu nehmen und vor dem Juvespiel Christkindlmarktstimmung zu inhalieren!

Forza ist da einfach alles!

Das Restjahr 2005 ist für mich gesichert: eine positive Grundstimmung mit starkem Fundament!!!

Leid tun mir alle, die es nicht mehr geschafft haben, Karten zu bekommen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

von der offiziellen

Ausverkauft!!!

Wie schon allgemein bekannt sind alle drei Champions-League-Heimspiele des SK Rapid seit heute, 12.04 Uhr, restlos ausverkauft!

Der Montag war noch keine halbe Stunde alt, als sich bereits rund 50 Anhänger vor den zehn Vorverkaufsschaltern im Hanappi-Stadion eingefunden hatten. Drei Stunden später, knapp vor vier Uhr morgens, standen bereits fast 200, um 6.00 Uhr bereits rund 500 Rapid-Fans in Hütteldorf. Als dann um 9.00 Uhr die Kassen öffneten, bildeten schon über 2.000 Personen eine, beziehungsweise zehn, beeindruckende Warteschlangen. Ähnlich das Bild im Prater, wo sich ebenfalls mehrere tausend Interessenten für Tickets eingefunden hatten. Die Telefonhotlines und Online-Shops waren auch heillos überlastet und brachen immer wieder zusammen. Vier Minuten nach 12 war es dann soweit, ging das letzte der rund 44.000 Dreier-Pakete an den Fan!

Rund 2.600 Karten (Sektor F/III. Rang) gehen an die Gästefans, für das Bayern-Spiel wurden kurzfristig auch noch einige hundert Einzelkarten verkauft, da diese Plätze überraschend und nur für das Bayern-Spiel verfügbar gemacht wurden. Bei den anderen beiden Matches sind diese Plätze nicht verfügbar, da für die EURO 2008 umgebaut wird.  Damit werden 47.800 Besucher (darunter 2.180 VIP-Gäste) das erste Rapid-Spiel in der Champions-League seit 1996 live im Ernst-Happel-Stadion sehen!

danke, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So mächtig...stand schon um 6:45 vor den Kassen...

Was ich nicht verstand; Warum standen so wenige vor der ersten Kasse, also links vom Fanshop? Mir konnte es nur recht sein...ich war der ca. 10 in der Reihe und konnte schon um ~9:45 mit zwei Abos heimfahren :clap: Ich freue mich auf 3 geniale Spiele mit hoffentlich gutem Ausgang für unsere Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.