Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Alle Abos weg, somit Rapid in der CL Saison 2005/2006 soweit ausverkauft! Quelle: SK Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 naja war wohl zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Hat jemand von euch wirklich daran gezweifelt, dass wir das Stadion vollbekommen? Einfach sensationell, ich freu mich wie ein Schneekönig auf die Heimspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Und ich bin dabei Aber nicht wegen Rapid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Einfach unglaublich: Ich musste mich 2,5 stunden (von 9- 11:30) anstellen, um an meine karten zu kommen. Und dann hab ich echt schlechte karten bekommen! des weiteren war es eine frechheit, wie langsam die kartenverkäufer waren...... noch schlimmer war es im prater: da sind einige von dort ins hanappi gekommen, weil vorm happel gar nichts weiter kam. Die sollen dort rund ums stadion gestanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Umlauf Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Organisatorisch war das nicht gerade vom feinsten. Es scheint, als wäre Rapid ein wenig überfordert mit diesem Massenzudrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Und dann hab ich echt schlechte karten bekommen! 810418[/snapback] Es gibt keine schlechten Karten! Nur "keine Karten sind schlechte Karten" Welchen Platz hast Du denn überhaupt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Es gibt keine schlechten Karten! Nur "keine Karten sind schlechte Karten" 810446[/snapback] Da geb ich dir absolut recht..... ich meine natürlich damit, dass ich schlechte sicht hab (Sektor E, Block A, Rang 3, reihe 1, platz 4 und 5) Da sieht man das tor genau von der seite, das heißt, dass man nur sehr schlecht erkennen kann, ob der ball im tor ist! bearbeitet 5. September 2005 von Westwien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Heißt das jetzt, dass bereits alle Karten für die Heimsektoren verkauft wurden, oder gibt es noch Restkarten? Wenn ja, in welchen Sektoren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Heißt das jetzt, dass bereits alle Karten für die Heimsektoren verkauft wurden, oder gibt es noch Restkarten? Wenn ja, in welchen Sektoren? 810456[/snapback] Scheinbar ist auch der Bayern-Sektor bereits ausverkauft, also dürften sämtlich aufgelegten Karten (48.600 nach meinen Informationen) an den Mann / die Frau gegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Heißt das jetzt, dass bereits alle Karten für die Heimsektoren verkauft wurden, oder gibt es noch Restkarten? Wenn ja, in welchen Sektoren? 810456[/snapback] ausverkauft heißt ausverkauft.. also demnach auch keine restkarten mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Fasst das Happel jetzt immer noch 48.600 oder schon 50.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Und ich bin dabei Aber nicht wegen Rapid.. 810409[/snapback] kannst Stolz auf dich sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 Heißt das jetzt, dass bereits alle Karten für die Heimsektoren verkauft wurden, oder gibt es noch Restkarten? Wenn ja, in welchen Sektoren? 810456[/snapback] im stadioin wird irgendetwas umgebaut,und daher konnten ein paar hundert plätz nicht verkauft werden, heute beim ticketkaufen, hat der marek mit dem megaphon berichtet, dass überaschenderweise erst nach dem bayernspiel umgebaut wird und darum auf diesen plätzen einzeltickets fürs bayernspiel à 50 euro verkauft werden.... ich würde also schnellstens im fanshop anrufen, wenn du eine willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 5. September 2005 kannst Stolz auf dich sein ... 810472[/snapback] Bin ich eh.. Und du auf deine Rechtschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts