Ausverkauft!!


Gruppo Antiviola

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Mir persönlich ist es ehrlich gesagt relativ wurscht, welche Fehler da im System gefunden werden! Sicherlich bin ich im Vorteil, da ich die Karte bereits in der Tasche habe, aber jetzt hier herumjammern welche Fehler die Geschäftsfürung begangen hat, finde ich schwach!

Ich freue mich ganz einfach, dass das Stadion bereits ausverkauft ist!

Ich freue mich darauf, im Schweizerhaus zu sitzen (bzw. am Glühweinstandl die Sau rauszulassen)!

Ich freue mich darauf, meine Rapid dreimal sehen zu dürfen!

Und ja, ich freue mich auch darauf, drei europäische Meister erleben zu dürfen!

Wahrscheinlich benötigt eine Gesellschaft dieses Raunzertum (ein Nädelchen im perfekten Heuhaufen wird man wohl immer finden), um vorwärts zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum reden alle immer nur von ebay? bei onetwosold werden auch einige karten angeboten und auch zu total überhöhten preisen - man sollte die karten ersteigern und dann auf ne persönliche übergabe bestehen und die typen dann im vollen happel-stadion nackt zur schau stellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weder rapid noch ebay kann mmn etwas dagegen machen!

das mit der ust ist ein anderes bier....

(aber deswegen ist der verkauf nicht illegal...es wird nur keine umsatzsteuer dafür bezahlt...aber auch das geht weder rapid noch ebay etwas an)

812198[/snapback]

Ich hab eigentlich auf das EStG angespielt.

Rapid kanns auf jeden Fall egal sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum reden alle immer nur von ebay? bei onetwosold werden auch einige karten angeboten und auch zu total überhöhten preisen - man sollte die karten ersteigern und dann auf ne persönliche übergabe bestehen und die typen dann im vollen happel-stadion nackt zur schau stellen  :D

812255[/snapback]

naja, fehlen da nid ein paar merkmale um die einkommensteuerpflich auszulösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, fehlen da nid ein paar merkmale um die einkommensteuerpflich auszulösen?

812272[/snapback]

Falls das an mich gerichtet war... welche sollten denn bei den regelmäßigen Ticketverschacherern fehlen?

1. Selbständigkeit (wird auf eigene Rechnung und Risiko tätig)

2. Gewinnerzielungsabsicht (zweifellos vorhanden... die Gewinnspanne sprengt ja schon fast die Skala)

3. Nachhaltigkeit (man braucht sich bei vielen Ebay-Usern nur die History anschauen)

4. Beteiligung am wirtschaftlichen Verkehr (E-Bay)

Riecht nach Einkünfte aus Gewerbebetrieb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
@kicko

du kennst dich nicht aus, weist absolut nicht wie es bei rapid läuft und willst nun hier erklären, wie schlecht alles gelaufen ist.

zum einen ist rapid ein mitgleiderverein und es steht jedem frei beim geilsten verein der welt mitglied zu werden, dann hast auch ein vorkaufsrecht und kommst bequem und zuverläßig zu deinem CL abo.

und als mitglied bist du selbstverständlich bei rapid registriert. ist überhaupt keine frage, hast eine eigene mitgliedskarte mit nummer und namen und alles was so dazugehört.

stell dir vor, die haben sogar einen computer wo all deine daten abrufbereit in einer datenbank erfasst sind.

soviel zu deinen nörgeln ohne hintergründe zu kennen.

insgesamt hat der andi marek und sein team diesen event sehr wohl mustergültig über die bühne gebracht. es war klar, dass es viele unzufriedene geben wird, das stadion ist eben zu klein für solche top events.

alle ausreden hier sie hätten keine karten bekommen,, weil sie ja so weit weg wohnen, sind nur dumme ausreden. jedes mitglied konnte ganz bequem über nternet ordern und sich die karten bis einen tag vor dem öffiziellen aboverkauf reservieren lassen. von wegen keine zeit zum anstellen oder so. ein ganzes wochenende wäre zeit dafür gewesen nach wien zu fahren und sich so sein abo abzuholen.

und jeder konnte bequem über internet mitglied bei rapid werden und sich so das vorkaufsrecht sichern.

und gegen e-bay kannst eben in diesen zeiten nichts machen, es ist ja nicht so, dass es nur bei den rapidspielen solche massive verkaufsaktivitäten über e-bay stattfinden, jedes konzert im happel hat mit genau diesen problemen zu kämpfen.

also bitte, rapid kann sehr vieles, aber was über internet verkauft wird, darauf hat rapid keinerlei einfluss, rapid daher direkt oder indirekt eine schuld zuschieben zu wollen ist wohl nicht sehr klug.

811875[/snapback]

sorry, aber ich hab selten so ein möchtegernarumentatives post gelesen.

meine antworten stehen in meinen posts weiter oben, und weitere erklärungen zb in multispeeds posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aus den eBay AGB:

Fahrscheine, Flugtickets, Eintrittskarten

   

Grundsatz

Grundsätzlich können übertragbare Tickets wie Theaterkarten, Kinokarten, Fahrkarten etc. bei eBay angeboten werden.

Erläuterungen zu diesem Grundsatz

Bestimmte personengebundene Tickets können jedoch nicht rechtswirksam übertragen werden, so dass der Käufer keine Ansprüche aus dem erworbenen Ticket ableiten kann. Erhält eBay von derartigen Angeboten Kenntnis, werden diese Angebote zum Schutz des Verkäufers und des Käufers beendet.

Nicht übertragbar sind beispielsweise:

Tickets, auf denen der Berechtigte namentlich genannt wird, und bei denen ihm vertraglich wirksam eine Weitergabe untersagt wurde.

Hinweis

Die Entscheidung, ob Angebote mit diesem Grundsatz im Einklang stehen, liegt allein bei eBay. eBay behält sich vor, Angebote zu entfernen, die gegen diesen Grundsatz verstoßen.

Nachdem Eintrittskarten übertragbar sind, ist es kein Verstoß gg. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Falls das an mich gerichtet war...  welche sollten denn bei den regelmäßigen Ticketverschacherern fehlen?

1. Selbständigkeit (wird auf eigene Rechnung und Risiko tätig)

2. Gewinnerzielungsabsicht (zweifellos vorhanden... die Gewinnspanne sprengt ja schon fast die Skala)

3. Nachhaltigkeit (man braucht sich bei vielen Ebay-Usern nur die History anschauen)

4. Beteiligung am wirtschaftlichen Verkehr (E-Bay)

Riecht nach Einkünfte aus Gewerbebetrieb...

812757[/snapback]

für mich doch eher nach privater einkommensverwendung. zumindest glaube ich, dass die finanz, vielleicht eh nur noch zur zeit, nicht zugreift. naja, & dann könnten die ja auch noch betriebsausgaben anmelden.

naja, bei manchen ebay usern hast du sicherlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.