Ausverkauft!!


Gruppo Antiviola

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wär hätte gedacht dass ich heut noch 4 (!) karten für D 1. rang bekomm... :holy: Stimmungstechnisch wird das noch mal um einiges besser als beim 1. CL auftritt...

:support: DAS WIRD SOOO GEIL!! :support:

p.s. wer möcht eigentlich nicht im horr bei 4.000 anderen stehen? :laugh::laugh:

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also das hätt ich ma wirklich net dacht dass die Abos so schnell verkauft sind :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

das schafft eben nur RAPID...

bei da austria gibts jetzt noch 1.500 freie karten für uefa cup obwohl ins Horr-Stadion nur 5000 Leut reingehen echt ein wahnsinn :glubsch:

naja ich werd mirs vorm Fernseher gemütlich machen...ich hoff es is ein gscheiter kommentator obwohl eigentlich gibts sowas in österreich nicht... :knife:

810513[/snapback]

Meine Güte... da stellts mir gleich mal wieder die Nüsse auf... und leider nicht vor Entzücken!

Wenn die jeweiligen Meister aus Deutschland UND Italien einmal in 100 Jahren nach Wien kommen, dürfte es sogar der Admira leicht fallen das Happelstadion zu füllen.

Es schafft wohl eher nur Rapid einen solch hirnlosen Ticketverkauf zu starten, sodass den E-Bay-Spekulationsärschen ihre Aufgabe nicht nur nicht erschwert, sondern sogar noch erleichtert wird.

Einzelne User verkaufen gleich 10-15 Karten... um Preise bis zu 500 €. Na herzlichen Glückwunsch sag ich nur.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wär hätte gedacht dass ich heut noch 4 (!) karten für D 1. rang bekomm...  :holy:

810890[/snapback]

Wie hast du das geschafft? :eek::???:

Es hat ja bereits am Sonntag geheißen, von den Sektoren B, C, D, E wär nur noch der 3. Rang bzw. bei C und D ein paar noch vom 2.Rang da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wenn die jeweiligen Meister aus Deutschland UND Italien einmal in 100 Jahren nach Wien kommen, dürfte es sogar der Admira leicht fallen das Happelstadion zu füllen.

meines wissens waren vor einigen jahren bei admira gg juve in der südstadt nicht mehr als 8.000 zuschauer.

zum glück gehn nicht alle fans nur wegen des gegners in stadion...

die austria hätte das happel warscheinlich bei diesen gegnern auch vollbekommen, aber sicher nicht so schnell. wär wohl interessant, wieviele abos bzw später einzeltickets rapid noch verkaufen hätte können für die CL, wäre die stadionkapazität nicht begrenzt. wären wohl noch viele viele 1000e gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

quelle: skrapid.at

-----------------------------------------------------------------

Champions-League: ALLE SPIELE AUSVERKAUFT

DANKE - ALLE RAPID-HEIMSPIELE FÜR DIE CL-QUALI SIND SEIT 12:04 RESTLOS AUSVERKAUFT!!!!

--------------------------------------------------------------------

CL-QUALI?!?!?!? *lol* da hat wohl jemand was nicht mit bekommen..... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
meines wissens waren vor einigen jahren bei admira gg juve in der südstadt nicht mehr als 8.000 zuschauer.

Tsss, ja bei einem Freudschaftsspiel.

"Nichts ist langweiliger als ein völlig bedeutungsloses Spiel!"

multispeed, 2005 n. Chr.

zum glück gehn nicht alle fans nur wegen des gegners in stadion...

Alle nicht, aber die meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
zum glück gehn nicht alle fans nur wegen des gegners in stadion...

Alle nicht, aber die meisten.

so wie letztes jahr bei der meisterfeier :laugh:

Wie hast du das geschafft?

Es hat ja bereits am Sonntag geheißen, von den Sektoren B, C, D, E wär nur noch der 3. Rang bzw. bei C und D ein paar noch vom 2.Rang da...

nachdem ich um 3/4 10 die panik bekommen hab das sich da nix mehr vorm stadion ausgeht (um 9 war die hölle los) hab ich bei oeticket angerufen... und die verspricht ma beinhart D 1. Rang, hab 3x nachgfragt ob das stimmt... najo... lustigerweise haben aus der reihe innerhalb von 10 min 20 leut angerufen... total witzig. man steht bei einer kassa an und ruft ganz woanders an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Tsss, ja bei einem Freudschaftsspiel.

"Nichts ist langweiliger als ein völlig bedeutungsloses Spiel!"

810971[/snapback]

Nicht ganz. UEFA Cup Achtelfinale.

(was allerdings von den Turinern noch getoppt wurde, die hatten 5.700 Zuschauer beim Rückspiel :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Sind für die CL-Heimspiele jetzt garkeine Karten mehr zu bekommen??? Egal wo der Platz wäre oder welches Spiel- Ausgenommen Away-block!)

Wie siehts aus bei Auswärtsspielen? Wo kann man Karten fürn Away-block in der Allianz-Arena bekommen? Infos bitte per pm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sind für die CL-Heimspiele jetzt garkeine Karten mehr zu bekommen??? Egal wo der Platz wäre oder welches Spiel- Ausgenommen Away-block!)

Wie siehts aus bei Auswärtsspielen? Wo kann man Karten fürn Away-block in der Allianz-Arena bekommen? Infos bitte per pm!

811032[/snapback]

du wolltest zwar ne pm, es interessiert aber vielleicht noch andere:

stimmt es, dass für den away-block in münchen nur rapid-fanclub-mitglieder karten erhalten (würde ich eh in ordnung finden...!)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra
Meine Güte... da stellts mir gleich mal wieder die Nüsse auf... und leider nicht vor Entzücken!

Wenn die jeweiligen Meister aus Deutschland UND Italien einmal in 100 Jahren nach Wien kommen, dürfte es sogar der Admira leicht fallen das Happelstadion zu füllen.

Es schafft wohl eher nur Rapid einen solch hirnlosen Ticketverkauf zu starten, sodass den E-Bay-Spekulationsärschen ihre Aufgabe nicht nur nicht erschwert, sondern sogar noch erleichtert wird.

Einzelne User verkaufen gleich 10-15 Karten... um Preise bis zu 500 €. Na herzlichen Glückwunsch sag ich nur.

810893[/snapback]

Ich denke die admira hat maximal 1000 - 2000 Anhänger und wenn sie es wirklich mal schaffen würden meister zu werden, was ich nicht glaube, dann würden wirklich nur die meisten Leute kommen weil sie den gegner sehen würden und die stimmung wäre nicht atemberaubend.

Bei Rapid ist eben das gute, dass sich viele mit dem Klub identifizieren können, und die Stimmung sicher grandios wird. Denn die meisten kommen wegen Rapid und nicht nur um einen Kahn oder Nedved zu sehen...

Ich glaube eher dass die Leute, die karten bei Ebay loswerden wollen, Fans sind denen Rapid egal ist und die nur schnell kasse machen wollen wie zb Austria fans oder auch andere...

Und wie willst du dass verhindern :verbot: ?

Also ich bin stolz auf Rapid und dass wir so viele und gute Fans haben :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zum ersten, einige hier wie zum bspl. multispeed, scheinen vor neid zu platzen, ansonsten kann ich mir das kleinliche geschreibsel nicht erklären.

zum vorverkauf:

rapid hat alles genau richtig gemacht. zuerst erhielten alle mitglieder und abo besitzer die möglichkeit, sich ein CL abo zu erwerben. das ist international so üblich und geht auch voll in ordnung. dass hier gleich über 33.000 abos über den ladentisch gingen, zeigt eben den treuen rapid anhang. hier ist auch noch zu erwähnen, dass rapid ca. 5.000 mitgleider hat und fast 8.000 abo besitzer. dies wurde durch konsequente arbeit erreicht und ist nicht von heut auf morgen geschehen. jetzt auf diese fans neidig zu sein, finde ich absolut nicht in ordnung.

dass über 10.000 abos am ersten offenen verkaufstag binnen 3-4 stunden weg gingen, dass zeigt wie groß das interesse an rapid ist. rapid hätte gut und gerne 70.000 kartenn für die spiele verkaufen können, das happel ist einfach für spiele dieser kathegorie zu klein. hat man auch schon in der EM und WM qualifikation gesehen.

zu den karten, die über e-bay verkauft werden, mein gott, so ist das eben, der markt diktiert die gesetze, angebot und nachfrage. du wirst gegen die schwarzen schafe nix machen können. allerdings schauts schon ein wenig nach professioneller aktion aus, was da über e-bay abläuft. da wollen wohl einige kartenbüros noch schnell das große geschäft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nur zur Information :

24.10. 1990 Ernst Happel Stadion

Austria Wien - Juventus Turin / Achtelfinal-Hinspiel im Europacup der Pokalsieger

0 : 4 vor 10.000 Besuchern.

24.11. 1994 Südstadt

Admira Wacker - Juventus Turin / Uefa Pokal Hinspiel im Achtelfinale

1 : 3 vor 8.000 Besuchern.

Grundsätzlich halte ich diese Diskussion aber für entbehrlich. Wir wissen eigentlich alle, dass der SK Rapid der populärste Verein in Österreich ist und logischerweise auch das größte Fanpotential besitzt. Eine weitere Folge sind natürlich mehr Fans die Zwecks der eigenen Mannschaft ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.