Kühbauer tritt ab


Fex

Recommended Posts

Большевик

Danke Didi, nur 2 Jahre zu spät.

Didi Constantini im Rundschau-Interview:

Und dann gibts so Typen wie den Kühbauer, der ein Vorbild für die Jugend sein sollte, der aber nur peinlich ist in seinem Auftreten. Aber der ist halt einfach gestrickt.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Danke Kühbauer war ein guter Kicker wenn man davon absieht was für eine Kretzen er ist.

Wenigstens erkennt er selbst das er zu alt ist und im hinblick auf die Em 2008 es besser ist wenn ein Junger spielt.

Krankl würd ihn ja biss 2007 spielen lassen denk ich und dann vor da EM nen anderen rein geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schnell kanns gehen: beim 2:2 gegen england war er für die meisten noch der große held, jetzt ist er der große verlierer...

naja, mMn liegt die wahrheit wohl irgendwo dazwischen. don didi hat immer alles gegeben, hat sich nix gefallen lassen und hat zumeist auch nicht so viel respekt gezeigt vor einem "großen" gegner wie manch anderer spieler. so einen typen braucht eine mannschaft wie österreich.

sein auftritt gegen polen war leider unter jeder kritik, und es ist anscheinend wirklich zeit um abzutreten! was ich nicht von ihm erwartet hätte: die mannschaft einfach so zwischen 2 qualifikationsspielen im stich zu lassen! damit hat er sich seinen abschied selbst versaut.

TROTZDEM DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Für frührige Zeiten muss man sich bei ihm bedanken, nach den zuletzt gezeigten Leistungen muss man sagen, dass dies ein Feiertag für den österreichischen Fußball ist.

Fazit: Ich werd ihn sicher nicht vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Finde es schade das er gerade nach den polen aktionen abtritt, damit fühlen sich die derzeit in meinen augen weniger sympathischen polnischen medien bestätigt in ihrer tollen hetzjagd aktion die wohl ein voller erfolg war.

809509[/snapback]

Sehe ich ähnlich. Aber nachdem der Didi laut Constantini "einfach gestrickt" ist, darf man sich über diese Entscheidung zu diesem Zeitpunkt nicht wundern. Da Johann K. hätt sich mit ihm gleich auf ein Packl hauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Für frührige Zeiten muss man sich bei ihm bedanken, nach den zuletzt gezeigten Leistungen muss man sagen, dass dies ein Feiertag für den österreichischen Fußball ist.

Fazit: Ich werd ihn sicher nicht vermissen.

809800[/snapback]

Du zeigst ja unwahrscheinliche menschliche Größe...

Ich muss mich ja immer wieder ärgern, wie viel zu schnelllebig dieser Sport doch ist!

Ich kann mich noch genau an die Huldigungen an den Didi erinnern, als er im Spiel gegen die Engländer eine herausragende Leistung gezeigt hat (ist ja schon jahrzehntelang her :nein: ) und sich viele aufregten, wie so ein toller Spieler nur rund 50 Länderspiele haben kann!

Jetzt spielt er zwei Partien (Ländermatches) schwächer und viele sind dermaßen erleichtert, dass er sich endlich verzieht!

Ich bin kein Freund des Menschen Kühbauer, aber als Spieler hat er mir immer gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich frage mich, warum ihm Krankl überreden wollte nicht zurückzutreten???

Die Quali ist endgültig abgeschrieben, für die EM ist er zu alt und als Veranstalter spielen wir keine Qualispiele.

Heißt dass vielleicht, dass er Vastic und Mayrleb jetzt noch ein Jahr einberufen will???

Kühbauer ist zwar ein guter Spieler, aber im zentralen Mittelfeld haben wir noch die meisten Alternativen. Wenigstens ist der Unsympathler weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Er war ein Spieler, welcher in jedem Spiel 110 % gab und bei den meisten seiner Teameinsätze auch eine wichtige Stütze war.

Ein wichtiger Spieler war er meiner Einschätzung nach auch außerhalb des Spielfeldes. Er war jemand der immer versucht hat gute, lockere Stimmung ins Team zu bringen.

Der Zeitpunkt seines Abtrittes ist richtig gewählt, denn für 2008 käme er, wie er auch selbst bestätigte, nicht mehr in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein sehr guter Schritt von Dietmar Kühbauer, der trotz seines Alters noch immer eine große fußballerische Klasse besitzt.

zum gestrigen Spiel:

Schranz: Durchschnitt

Stranzl, Pogatetz: skandalös

Hieblinger, Ehmann: durchschnitt

Kühbauer: ganz gut

Aufhauser: unter seinen Möglichkeiten

Ivanschitz: ganz passabel, ihm fehlten aber seine genialen Kollegen(Hofmann, Hlinka)

Schopp: ganz gut

Linz: super, auch wenn das die Fakler nicht glauben, ein Topmann

Mayrleb: naja

Ich finde es großartig, dass sich das NT nicht qualifiziert hat, denn dadurch bleiben die Marktwerte guter Ö-Spieler niedriger, und die Chancen größer, sie in Ö zu halten.

PS:

Ein Lob an alle Spieler, die sich vor dem Aserbaidschan-Spiel drücken.

Aufhauser, Schopp machten "zufällig" zwei dumme Fouls, bekamen dadurch Gelb, sind leider gesperrt, können sich schonen für FAK-Salzburg.

Standfest detto.

Helge Payer ist leider müde, Aka hat eine Verhärtung.

Didi machts direkter, er tritt gleich zurück.

Ehrlich gesagt, als Profi würde ich genauso handeln.

Man hat die Wahl, ob man ein bedeutungsloses Match bei Affenhitze in Aserbaidschan spielt, oder ob man sich ausrasten kann, für weitere sehr wichtige Spiele in EC und MS, wo man viel Prämien verdienen kann, wichtige Erfolge feiern kann, und seinen Marktwert entscheidend steigern kann.

Erfreulich, dass sich Helge und Aka dem schönen Motto,

"Wir lieben Rapid Wien und pfeifen auf das Team" angeschlossen haben, dieser Schlachtgesang sollte in der Westtribüne übrigens wieder öfter gesungen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.