Euer erstes Rapid Spiel


Westwiener

Recommended Posts

Gast Cosa Nostra
ich war damals zwar schon 133, aber ich war noch am Anfang meiner Entwicklung als Fan

815027[/snapback]

Wie alt bist jetzt... 245???? Wie war den der Kaiser Franz Joseph so??? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der kam insgesamt auf drei spiele ( 2 siege und 1 niederlage) und zu 95 minuten insgesamt!!! Also schon eine rarität, ihn gesehen zu haben ..... der war übrigens glaub ich ein enger verwanter von diego (bruder oder so glaub ich)

808571[/snapback]

der hugo ist diegos bruder - und für alle, die ihn nicht live gesehen haben: ihr habt NICHTS versäumt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
der hugo ist diegos bruder - und für alle, die ihn nicht live gesehen haben: ihr habt NICHTS versäumt!  ;)

816063[/snapback]

Stimmt so nicht! Nur wer den Hugo und auch den Czornomaz ( :augenbrauen: ) je in unserem Dress spielen sehen durfte, kann die Qualitäten zb eines Roman Kienast würdigen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stimmt so nicht! Nur wer den Hugo und auch den Czornomaz (  :augenbrauen: ) je in unserem Dress spielen sehen durfte, kann die Qualitäten zb eines Roman Kienast würdigen... :)

816081[/snapback]

obwohl der czornomaz hat unser u21 zum meistertitel geführt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das da:

Trainer damals Hans K. Hat nach dem Ausschluss vom Konsel das Dress von diesem genommen und dem Schiri ins Gesicht gehaut, soviel ich mich erinnern kann. Im Tor war danach der Fjörtoft (gegen Elfer ohne Chance), kann mich aber auch da irren, ist doch schon relativ lang her ;) !

Wenn das stimmt dann wundert es mich sehr, dass der Krankl nicht mal gelb bekommen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein 1 Liveheimspiel war das letzte der Saison 1998/99 daheim gg. Ried wo Jürgen Salzer in denn letzten Minuten das 1:0 Siegtor schoss.

Und 1 Awaygame war in Graz im Jahr 2002 wo wir leider durch ein Vastictor in der Nachspielzeit mit 1:0 verloren und doppelt bitter weil der Helge in diesem Spiel ÜBERRAGEND hielt.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mein 1 Liveheimspiel war das letzte der Saison 1998/99 daheim gg. Ried wo Jürgen Salzer in denn letzten Minuten das 1:0 Siegtor schoss.

Und 1 Awaygame war in Graz im Jahr 2002 wo wir leider durch ein Vastictor in der Nachspielzeit mit 1:0 verloren und doppelt bitter weil der Helge in diesem Spiel ÜBERRAGEND hielt.

GWG

der mann heißt jürgen saler :) damals hatten wir noch im letzten spiel die minichance auf den titel - leider is nix worden - da war doch noch wittl bei uns oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Muss nach der Meistersaison 1995 gewesen sein: Ein Derby im (relativ leeren) Happel-Stadion.

(Edit: Gerade nachgeblättert: Saison 1996/1997, 30. Runde)

Einzige Höhepunkte:

- Rot für Ogris & Ipoua

- Lattenschuss von Stumpf

:hexe:

Sonst halt 90 Minuten gmütlich in der Sonne sitzen.

Erstes Away war im damaligen Schwarzenegger gegen Sturm, wo wir trotz Überzahl (zwei Rote für Sturm) nur 1:1 gespielt haben :nein:

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

1.DIVISION 1992/93

16.Runde

SAMSTAG, 17.10.1992

RAPID WIEN - STURM GRAZ 1:0 (1:0)

2500 Zuschauer

Tore:

FJÖRTOFT (33')

1:0

Eignedlich ein ziemliches ******-spiel! Wetter war auch nicht prickelnd. es ging leichter wind und ein leichter regenguss über dem noch unüberdachtem hanappi(west)! ich war dort mit einem freund. die eintrittskarte hab ich auch noch(stück grüner karton)!

der kuttenanteil war damals noch ziemlich hoch und beim treppenaufgang gabs diverse sticker zu erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Mein erstes Rapid-Spiel...

Das war Rapid - Austria... Hörte sich ganz gut an, aber bis auf die gute Stimmung im Stadion endete das Match aber 0:0...

9 Jahre alt :yes:

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.