peaceman Superstar Geschrieben 11. September 2005 ich war damals zwar schon 133, net schlecht, der specht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cosa Nostra Geschrieben 11. September 2005 ich war damals zwar schon 133, aber ich war noch am Anfang meiner Entwicklung als Fan 815027[/snapback] Wie alt bist jetzt... 245???? Wie war den der Kaiser Franz Joseph so??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2005 Der kam insgesamt auf drei spiele ( 2 siege und 1 niederlage) und zu 95 minuten insgesamt!!! Also schon eine rarität, ihn gesehen zu haben ..... der war übrigens glaub ich ein enger verwanter von diego (bruder oder so glaub ich) 808571[/snapback] der hugo ist diegos bruder - und für alle, die ihn nicht live gesehen haben: ihr habt NICHTS versäumt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 12. September 2005 der hugo ist diegos bruder - und für alle, die ihn nicht live gesehen haben: ihr habt NICHTS versäumt! 816063[/snapback] Stimmt so nicht! Nur wer den Hugo und auch den Czornomaz ( ) je in unserem Dress spielen sehen durfte, kann die Qualitäten zb eines Roman Kienast würdigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 12. September 2005 Stimmt so nicht! Nur wer den Hugo und auch den Czornomaz ( ) je in unserem Dress spielen sehen durfte, kann die Qualitäten zb eines Roman Kienast würdigen... 816081[/snapback] obwohl der czornomaz hat unser u21 zum meistertitel geführt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Februar 2007 Das da: Trainer damals Hans K. Hat nach dem Ausschluss vom Konsel das Dress von diesem genommen und dem Schiri ins Gesicht gehaut, soviel ich mich erinnern kann. Im Tor war danach der Fjörtoft (gegen Elfer ohne Chance), kann mich aber auch da irren, ist doch schon relativ lang her ! Wenn das stimmt dann wundert es mich sehr, dass der Krankl nicht mal gelb bekommen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 22. Februar 2007 Mein 1 Liveheimspiel war das letzte der Saison 1998/99 daheim gg. Ried wo Jürgen Salzer in denn letzten Minuten das 1:0 Siegtor schoss. Und 1 Awaygame war in Graz im Jahr 2002 wo wir leider durch ein Vastictor in der Nachspielzeit mit 1:0 verloren und doppelt bitter weil der Helge in diesem Spiel ÜBERRAGEND hielt. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2007 Mein 1 Liveheimspiel war das letzte der Saison 1998/99 daheim gg. Ried wo Jürgen Salzer in denn letzten Minuten das 1:0 Siegtor schoss. Und 1 Awaygame war in Graz im Jahr 2002 wo wir leider durch ein Vastictor in der Nachspielzeit mit 1:0 verloren und doppelt bitter weil der Helge in diesem Spiel ÜBERRAGEND hielt. GWG der mann heißt jürgen saler damals hatten wir noch im letzten spiel die minichance auf den titel - leider is nix worden - da war doch noch wittl bei uns oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2007 der mann heißt jürgen saler damals hatten wir noch im letzten spiel die minichance auf den titel - leider is nix worden - da war doch noch wittl bei uns oder? Korrekt. Da wird ihnen geholfen Ich war noch nie bei einem Spiel von Rapid, oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Muss nach der Meistersaison 1995 gewesen sein: Ein Derby im (relativ leeren) Happel-Stadion. (Edit: Gerade nachgeblättert: Saison 1996/1997, 30. Runde) Einzige Höhepunkte: - Rot für Ogris & Ipoua - Lattenschuss von Stumpf Sonst halt 90 Minuten gmütlich in der Sonne sitzen. Erstes Away war im damaligen Schwarzenegger gegen Sturm, wo wir trotz Überzahl (zwei Rote für Sturm) nur 1:1 gespielt haben bearbeitet 23. Februar 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2007 das spiel (ipoua und ogris tauschen nettigkeiten aus) war zufällig mein erstes spiel... ich kann mich noch erinnern: happel saugroß, publikum sauwenig, stimmung hab ich auch viel geilere spiele in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. Februar 2007 1.DIVISION 1992/93 16.Runde SAMSTAG, 17.10.1992 RAPID WIEN - STURM GRAZ 1:0 (1:0) 2500 Zuschauer Tore: FJÖRTOFT (33') 1:0 Eignedlich ein ziemliches ******-spiel! Wetter war auch nicht prickelnd. es ging leichter wind und ein leichter regenguss über dem noch unüberdachtem hanappi(west)! ich war dort mit einem freund. die eintrittskarte hab ich auch noch(stück grüner karton)! der kuttenanteil war damals noch ziemlich hoch und beim treppenaufgang gabs diverse sticker zu erwerben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griana Tribünenzierde Geschrieben 23. Februar 2007 mein erstes match war das europacupmatch 1986/87 zuhause gegen brügge, dass wir 4:3 gewonnen haben!!! da ich da erst 2 jahre alt war, kann i mi eigentlich ned erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar 2007 mein erstes match war das europacupmatch 1986/87 zuhause gegen brügge, dass wir 4:3 gewonnen haben!!! da ich da erst 2 jahre alt war, kann i mi eigentlich ned erinnern ...kann es sein, dass jemand aus deiner familie möglicherweise rapid fan ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Mein erstes Rapid-Spiel... Das war Rapid - Austria... Hörte sich ganz gut an, aber bis auf die gute Stimmung im Stadion endete das Match aber 0:0... 9 Jahre alt bearbeitet 23. Februar 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts