MaTaDoRrE

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MaTaDoRrE

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FoRzA RapId
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FoRzA RapId
  1. Kärnten - Schwadorf 1:2 Leoben - Schwanenstadt 2:1 FC Lustenau - Gratkorn 1:3 Parndorf - Austria Lustenau 2:1 Austria Amateure - Kapfenberg 2:2 Salzburg Amateure - Bad Aussee 1:2
  2. Austria Lustenau - FC Lustenau 1:0 Schwanenstadt - Kärnten 0:1 Schwadorf - Salzburg Amateure 0:0 Gratkorn - Leoben 1:1 Bad Aussee - Austria Amateure 2:2 Kapfenberg - Parndorf 2:2
  3. Parndorf - Schwanenstadt 3-2 Kärnten - Kapfenberg 3-3 Hartberg - FC Lustenau 1-1 Austria Lustenau - Admira 0-1 Leoben - Gratkorn 1-1 LASK - Austria Amateure 2-0
  4. was ist mogliche einstellungen bitte?? heute
  5. Wird nur ein spiel gespielt oder gibt es noch einen weiteren spiel und cup finale?
  6. 1.Champions ligue 2.uefa cup 3.uefa cup 4.uefa cup 5.intertoto oder 4.uefa 5.nichts wird geschehen oder wird die reihenfolge anders?? Und der 10. Absteiger Mannschaft , der direkt nach Red Zac abstieg. Spielt der 9. Barrage Mannschaft ????? und und, öfb cup sieger ???? weis ich schon spiel in uefa aber , aber ????
  7. wie und von wo könnte ich eine sichere und eine genaue information erhalten, ich glaube auch nicht das die amateure aufsteigen können , es würde mir sehr helfen wenn ich von einer sicheren quelle die richtigen antworten bekommen würde . ich danke jetzt schon für ihre hilfe.
  8. Was passiert eigentlich, wenn die Amateure der Wiener Austria am Ende der Meisterschaft ganz oben stehen? Dürfen sie in die Bundesliga aufsteigen? Hat die Austria dann zwei Teams in der höchsten Spielklasse? Ist das erlaubt? Weiß da jemand Genaueres?
  9. Forzaa Pasching!!!
  10. http://www.sksturm.net/content/page.asp?id=483
  11. Danke Für die information
  12. http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=34204 .....................
  13. Vielen dank
  14. Vielen dank fur infosssss