Austria Wien 0:2 Pasching


Relii

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Stönkels raus! Mehr gibt es nicht zu sagen :angry: Unglaublich wie man mit solchen Spielern nur kick and rush spielen kann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Warum können wir nicht, so wie jeder andere Klub auch EINEN TRAINER haben?

803654[/snapback]

Weil vier Augen mehr sehen als zwei.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Stronach jemand steckt, dass sechs mehr sehen als vier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir dann, in einer halben Stunde, den Vollkoffer ansehen und danach urteilen...

...ich sage jetzt noch nichts zu dem Thema Trainer... aber ich bin dafür, dass die Austria EINEN Trainer haben sollte, ich war von Anfang an GEGEN zwei Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Während sich derBeamte vermutlich immer noch über die Tabellenführung freut, dürfte dem Rest klar sein, dass es allmählich bitter wird.

Beide Tore waren sehr unglücklich; kann aber keine Ausrede dafür sein, dass wir - vor allem in Hälfte 2 - gespielt haben wie wir letztendlich gespielt haben.

Ceh einmal mehr nur auf der Bank...  kaum zu glauben, dass es eigentlich Stöger/Schinkels waren, die ihn überhaupt geholt haben. Mit einem Wunschspieler geht man normalerweise anders um...  würd zumindest ICH meinen.

803628[/snapback]

Was hat Ceh gezeigt wie er eingewechselt wurdE? Ich scheiss auf Namen, ich hät ihn mir auch früher gewünscht bzw in der Startelf aber trotzdem war seine Leistung heute sicher nicht so lobenswert dass man das nun wieder erwähnen muss....

Frag mich ja wieso heute einige Austrianer nicht im Stadion waren...

Eine der unverdientesten Niederlagen die ich je miterleben durfte... Pasching hatte 2 "Tormöglichkeiten" und beides waren Tore, ein Eigentor und der 2. Treffer ebenfalls eigentlich ein Eigentor...

Diese Ideenlosigkeit in unserer Offensive tut leider weh, Bälle IRGENDWIE nach vorn, Flanken kommen sowieso nie an, egal wer sie macht...

Sionko und Mila heute noch die Besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was hat Ceh gezeigt wie er eingewechselt wurdE? Ich scheiss auf Namen, ich hät ihn mir auch früher gewünscht bzw in der Startelf aber trotzdem war seine Leistung heute sicher nicht so lobenswert dass man das nun wieder erwähnen muss....

Wenn man wieder mal hohe Bälle planlos in den gegnerischen Strafraum reindrischt, kann auch ein junger Zidane nichts bewirken.

Mit Ceh, Mila und Sionko hat man ein unglaublich spielstarkes Trio an der Angel... nur laufen die drei so gut wie nie gemeinsam auf. Die drei müssen spielen, spielen, spielen - nur so wird das etwas. Nach 8 Runden + 2 Europacuppartien müssten wir wesentlich weiter in der Mannschaftsbildung sein.

Frag mich ja wieso heute einige Austrianer nicht im Stadion waren...

803666[/snapback]

Ging sich schlicht und einfach nicht aus.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vor allem die Verletzung von Rushfeldt schmerzt - weiß man schon, was er jetzt hat?!?

Ohne Rushfeldt sehe ich auch für die nächsten Wochen keine Besserung - der gewinnt wenigstens mehr als 1 Kopfballduell da vorne, und so wie unsere Spielanlage ist, gibts da ne Menge davon. Witzig finde ich nur, dass man selbst Sebo hoch anspielt - was soll der mit so einem Ball anfangen können?!?

Irgendwie habe ich geglaubt im falschen Film zu sein - da spielt die ganze Zeit eigentlich nur eine Mannschaft (zwar mehr schlecht als recht), und Pasching geht durch 2 "unglaubliche" Tore in Führung.

Wenigstens wurde Schneckerl gefeiert - so wird der Tag wenigstens halbwegs verdaulich...

Bedenklich ist, dass wir von Spiel zu Spiel schlechter werden - denn mMn war das heute noch weniger als gegen Tirol (Zilina kann ich gsd net beurteilen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Stöger:

Trotz des Ergebnisses bin ich mit dem Spiel nicht unzufrieden, wir haben uns heute gut präsentiert.

fk-austria.at

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wenn man wieder mal hohe Bälle planlos in den gegnerischen Strafraum reindrischt, kann auch ein junger Zidane nichts bewirken.

Mit Ceh, Mila und Sionko hat man ein unglaublich spielstarkes Trio an der Angel... nur laufen die drei so gut wie nie gemeinsam auf. Die drei müssen spielen, spielen, spielen - nur so wird das etwas. Nach 8 Runden + 2 Europacuppartien müssten wir wesentlich weiter in der Mannschaftsbildung sein.

803671[/snapback]

Stimmt schon, dass es gute Spieler sind und dass endlich ein Stamm gefunden werden sollte (Jedes Spiel Rotation ist Unsinn pur)

Trotzdem muss bei der Klasse eines Cehs auch er Leistung bringen wenn er mal in der 60. eingewechselt wird.. und das hat er heute absolut nicht, das musst wohl auch du anerkennen

Ich frag mich wirklich wie lang wir diesen Regionalligaspielstil beibehalten wollen... einmal hinten versuchen wir immer IRGENDWIE den Ball nach vorne zu bewegen, aber JEDER macht den scheiss...

Ein Ceh hat ja die Qualitäten, wieso setzt er sie nicht ein?

Echt traurig die 2. Hälfte... eigentlich alles...

@Joints quote

Auweh, schlimmer gehts wohl immer

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Daß die Niederlage auch etwas unglücklich war, kann nicht darüber hinwegtäuschen, daß bei uns derzeit einiges nicht stimmt.

Und das fängt hinten an, zieht sich über das Mittelfeld und der Sturm ist leider mehr ein Lüftchen - besonders ohne Rushfeldt (der jetzt vielleicht wieder länger ausfällt, hurra).

Zur Abwehr: Heute zwar nicht viel beschäftigt, aber trotzdem passieren in den entscheidenden Momenten immer wieder Fehler. Am meisten entschäuscht mich bis dato Tokic - symptomatisch sein Eigentor.

Im Mittelfeld die größte Entschäuschung für mich: Ceh. Wenn sich hier ein paar aufregen, warum er nicht spielt: Er zeigt ja auch wenig bis nichts, wenn er spielt. Seine Freistösse in allen Ehren, aber das allein hat einen Barisic ja auch nicht zum Weltstar gemacht.

Und im Sturm haben wieder leider bestenfalls Durchschnitt zu bieten. Wobei ich mich frage, ob Sebo nun wirklich besser als Dosunmu ist. Bis auf Einsatz und Schnelligkeit habe ich bis jetzt nicht viel gesehen - Tore sowieso nicht (vom EC abgesehen).

Das größte Problem ist aber, daß die Mannschaft meist ziemlich system und konzeptlos agiert. Wir haben angeblich ein tolles Mittelfeld, das aber nicht im Stande ist, nennenswerte Chancen herauszuspielen. Und dieses kick and rush dient eigentlich nur dem Gegner, weil der Ball postwendend dort landet.

Eigentlich müßten jetzt die Fragen an alle, die Kronsteiner und Söndergaard verjagt haben lauten: Spielen wir jetzt attraktiven, offensiven Fußball ? Muß man aus dem Spielermaterial nicht mehr herausholen ?

Im Grunde bin ich Stönkels gegenüber relativ neutral eingestellt, aber die Argumente, die der Stöger im TV liefert, werden ihm bei Stronach bald nichts mehr nützen - besonders wenn der sieht, WIE die Ergebnisse zustande kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
kann mir absolut nicht vostellen, dass sie nach dem heutigen spiel gefeuert werden.

803629[/snapback]

Hochhauser wurde nach einem Derbsieg gefeuert. Die Wege Strohsacks sind nicht nachvollziehbar, das sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Im Mittelfeld die größte Entschäuschung für mich: Ceh. Wenn sich hier ein paar aufregen, warum er nicht spielt: Er zeigt ja auch wenig bis nichts, wenn er spielt. Seine Freistösse in allen Ehren, aber das allein hat einen Barisic ja auch nicht zum Weltstar gemacht.

803680[/snapback]

Wow wenigstens noch ein anderer der nicht blind durch die Welt streift :super:

Das größte Problem ist aber, daß die Mannschaft meist ziemlich system und konzeptlos agiert. Wir haben angeblich ein tolles Mittelfeld, das aber nicht im Stande ist, nennenswerte Chancen herauszuspielen. Und dieses kick and rush dient eigentlich nur dem Gegner, weil der Ball postwendend dort landet.

803680[/snapback]

Wie wahr, wie wahr....

Ohne Rushfeldt geht vorne auch fast nichts :(

[x] Ruschfeld Vertrag auf Ewigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Stöger:

fk-austria.at

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

803677[/snapback]

:laugh: :laugh:

Das ist ja fast besser als der "Immerhin haben wir kein Gegentor kassiert"-Sager von Löw beim 0:0 daheim gegen Salzburg.

Hochhauser wurde nach einem Derbsieg gefeuert.

Das war Haan. Wenn er Stinkels jetzt feuert, wäre das aber mehr als nur nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.