Stadionausbau/Umbau


Lucio

Recommended Posts

Survivalism
So eine Investition geht hoffentlich nicht von Vereinsseite aus...und viel wichtiger, nicht mit jenem Geld, welches eigentlich für die Verbesserungen der Infrastruktur beiseite gelegt wurde...

994881[/snapback]

hoffenlich :nervoes:

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Toll. Das ist das, was ich mir unter Verbesserung der Rahmenbedingungen vorstelle.  :glubsch: Unglaublich eigentlich.

994864[/snapback]

das gelände haben wir ja nimma bekommen von der öbb fürs rapid-dorf - also nehm ich nicht an, dass rapid hinter der sache steckt - wenn doch, dann :hammer:

aber jammere nicht immer so vorschnell bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
das gelände haben wir ja nimma bekommen von der öbb fürs rapid-dorf - also nehm ich nicht an, dass rapid hinter der sache steckt - wenn doch, dann  :hammer:

aber jammere nicht immer so vorschnell bitte

994905[/snapback]

Ich jammere bis das Gegenteil bewiesen ist. :finger:

Ernsthaft jetzt, ich hab das Gefühl, bei uns wird inzwischen auf alles geschissen. Man versucht nur mehr sich zu verkaufen und vergisst dabei aufs Wesentliche, weshalb die Fans ins Stadion kommen: den Fussball.

Mich würde es zudem wirklich wundern, wenn Rapid das ganze nicht (mit)finanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

sonst irgendwelche neuigkeiten rundums st. hanappi? infos bitte?!!!

edlinger hat doch gesagt es wird mit der cl-marie in die infrastruktur investiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

geh bitte... gar nix wird mehr passieren.

ich glaub mitlerweile einfach nicht mehr dran...

Wieviele Mille haben wir eingenommen im Herbst ? Und damit meine ich CL + Spielerabgänge. Und was ist investiert worden ? Nur in Bazina. Dessen Gehalt man nichtmal einrechnen darf, da es sicher weniger ist als Hofmann + Ivanschitz + Prenner + Der Tscheche (Name fällt mir nimma ein) verschlungen haben.

Es ist bisher genau 0,0 passiert. Und es wird so bleiben.

Nicht umsonst sagt Edlinger, wenn man noch 600.000€ ausgibt (für Hofmann) wäre das Geld aufgebraucht... Eigentlich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
geh bitte... gar nix wird mehr passieren.

ich glaub mitlerweile einfach nicht mehr dran...

Wieviele Mille haben wir eingenommen im Herbst ? Und damit meine ich CL + Spielerabgänge. Und was ist investiert worden ? Nur in Bazina. Dessen Gehalt man nichtmal einrechnen darf, da es sicher weniger ist als Hofmann + Ivanschitz + Prenner + Der Tscheche (Name fällt mir nimma ein) verschlungen haben.

Es ist bisher genau 0,0 passiert. Und es wird so bleiben.

Nicht umsonst sagt Edlinger, wenn man noch 600.000€ ausgibt (für Hofmann) wäre das Geld aufgebraucht... Eigentlich ein Wahnsinn.

994980[/snapback]

Da fehlt aber z.B. auch noch eine Million von der Group 32 zum Beispiel. Solange du nicht fix weißt wieviel Geld eingenommen wurde, würde ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Die Ivanschitz Summe ist ebenfalls nur eine Spekulation bzw. die immer noch nich restlos geklärte BA-Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Da fehlt aber z.B. auch noch eine Million von der Group 32 zum Beispiel. Solange du nicht fix weißt wieviel Geld eingenommen wurde, würde ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Die Ivanschitz Summe ist ebenfalls nur eine Spekulation bzw. die immer noch nich restlos geklärte BA-Geschichte...

995016[/snapback]

Ehm Hallo ? Hast du mein Posting wirklich gelesen ?

Ich habe nur gesagt, dass Bazinas Gehalt sicher nicht höher ist als das vom Tschechen, Prenner, Hofmann und Judas. Um das zu sagen, braucht man keine genaueren Zahlen kennen. Das ist für mich Fakt.

Ebenso, dass mit weiteren 600.000€ unsere "Ersparnisse" aufgebraucht sind. Dies sagte Edlinger in einem seiner letzten Interviews.

So und jetzt sag mir, was ich da erfunden habe oder womit ich spekuliere.

Und dass Bazina sämtliche Einnahmen von CL + Hofmann Transfer + Ivanschitz Transfer verschlungen hat... Sorry :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffe jedenfalls das einiges Geld in die Nachwuchsarbeit gesteckt wird!! Der Steffen hat vollkommen recht wenn er die Nachwuchsarbeit kritisiert. Wir haben ausser der supadupa Maroltinergergasse NICHTS, kein BNZ, nix! Kein Wunder das ein Hr. Kulovits in der 1. spielt und solche Leistungen bringt. Irgendetwas muss man doch als "Erfolg" verkaufen. :knife: wenn man dann auch noch so ein begeistertes Publikum hinter sich weiß, wieso auch nicht.

@Sparpolitik... Unsere sparfreudige Vereinsführung sollte endlich einsehen das langfristig viel mehr Geld zu sparen wäre wenn man mehr! aus dem eigenen Nachwuchs schöpfen könnte und nicht stänidg aus Graz, dem Burgenland oder sonst woher einkaufen müsste.

Es war auch etw. von Scoutingsystem zu lesen... das es nicht möglich ist gleich die Strukturen von Ajax aufzuziehen ist klar, aber man sollte zumindest mal klein anfangen. Die Reisekosten wären ja sogar absetzbar (weiß unser Spar Rudi sicher). Bleiben nur die Gehaltskosten und da könntens den Kulo doch auf nen kurzen Workshop schicken (junge talentierte Fussballer mit potenzial) und ihn dann gleich herumjetten lassen. Uns damit ihm net fad wird vielleicht gleich den Markus Hiden.

Ganz ehrlich, mir ist es egal wie das Station von aussen aussieht. Meinetwegen könnens auch ein paar kreative Graffity Sprayer herholen damit es von aussen wieder bunter und moderner wirkt. übertrieben ich weiß.

Mit unserer derzeitigen Infrastuktur ist es gar nicht mal schlecht wenn man alle paar Jahre international ein bisschen aufzeigen kann, darf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ehm Hallo ? Hast du mein Posting wirklich gelesen ?

Ich habe nur gesagt, dass Bazinas Gehalt sicher nicht höher ist als das vom Tschechen, Prenner, Hofmann und Judas. Um das zu sagen, braucht man keine genaueren Zahlen kennen. Das ist für mich Fakt.

Ebenso, dass mit weiteren 600.000€ unsere "Ersparnisse" aufgebraucht sind. Dies sagte Edlinger in einem seiner letzten Interviews.

So und jetzt sag mir, was ich da erfunden habe oder womit ich spekuliere.

Und dass Bazina sämtliche Einnahmen von CL + Hofmann Transfer + Ivanschitz Transfer verschlungen hat... Sorry  :laugh:  :laugh:

995024[/snapback]

Es geht mir generell einfach nur am Nerv, dass sich so viele Leute über dieses Thema aufregen ohne einen Einblick in die Finanzen des Vereins zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Es geht mir generell einfach nur am Nerv, dass sich so viele Leute über dieses Thema aufregen ohne einen Einblick in die Finanzen des Vereins zu haben.

995035[/snapback]

Dann wäre eine transparente Finanzpolitik von Rapid wohl die beste Antwort...

Kann man denn auf legalem Wege (eventuell als Mitglied?) Einblick in eine "Jahresabrechnung" mit Einnahmen/Ausgaben bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Richtig. Die Transparenz ist hier nicht gegeben. Man bekommt viel Geld, plötzlich heißt es, es sei weg und wir haben auf einmal wieder Schulden. :glubsch:

Das Ergebnis ist erschütternd. Wir sollten das 3. Budget haben (und zwar bei weitem) und haben inzwischen einen der schwächsten Kader der Liga, sowie eine der schlechtesten Infrastrukturen der Bundesliga. Wieso darf einem das nicht suspekt vorkommen? Wohin schwindet das Geld? Auf Edlingers Privatkonto?

Man lässt die Fans im Dunkeln tappen, nichts durchsickern, dann muss man sich schon Kritik gefallen lassen, wenns mal nicht so läuft.

Ich will hier nicht wie GWM klingen, aber die Naivität mancher User ist erstaunlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Dann wäre eine transparente Finanzpolitik von Rapid wohl die beste Antwort...

Kann man denn auf legalem Wege (eventuell als Mitglied?) Einblick in eine "Jahresabrechnung" mit Einnahmen/Ausgaben bekommen?

995053[/snapback]

Wenn man Vollmitglied ist, dann müssen sie einem, laut Vereinsgesetz, einen Einblick in die Bilanz gewähren. Brauchst nur bei der Geschäftsstelle von Rapid um den letzten Jahresabschluß fragen und sie müssen ihn dir aushändigen, wenn du Vollmitglied bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.