Stadionausbau/Umbau


Lucio

Recommended Posts

Gast Young Boyz
mein dringlichstes anliegen wäre, das stadion optisch etwas aufzupeppen/aufzubessern.

wie wärs mal mit einem neuen verputz oder neuem anstrich ?

momentan sieht das hanappi von aussen aus wie der ärgste ostblockbau.

auch bei den einlässen könnte man was tun. vor allem bei der west. kann net sein, dass man ewig ansteht.

aufstockung oder erweiterung der sektoren wäre wünschenswert. muss aber nicht sein.

960723[/snapback]

ICH GEBE DIR ABSOLUT RECHT! EINE EINFACHE METHODE UM MAL EIN BESSERES AMBIENTE ZU SCHAFFEN WÄRE DAS STADTION MAL NEU ANZUSTREICHEN UND ZU ÜBERARBEITEN! SCHAUT JA EHRLICH NICHT SEHR SCHÖN AUS :x ! UND DIESES EINFACHE MITTEL KANN SCHON VIEL VERÄNDERN UND AUSSERDEM NICHT VIEL KOSTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
soweit ich mich errinnern kann ist das spielfeld laut uefa-normen um 2 meter zu klein geraten! :betrunken:  :betrunken:

961034[/snapback]

so irgendwas in der richtung, jop. :yes:

ich frag mich nur warum da gerhard das seinerzeit net gwusst hat, als fuassbolla :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
soweit ich mich errinnern kann ist das spielfeld laut uefa-normen um 2 meter zu klein geraten! :betrunken:  :betrunken:

961034[/snapback]

Wenn dem so wäre, dürften im Hanappi keine internationalen Spiele ausgetragen werden.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
die träume von verbesserter Infrastruktur bzw tribünenausbau im Hanappi in allen ehren, aber zuerst sollte Rapid danach trachten, die 18.500leutz regelmässig zu den ms-spielen zu bekommen.

dann (aber erst dann!) sollte über umbau-pläne bzw stadion-ausbau gesprochen werden!

897641[/snapback]

IMHO, genau umgekehrt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Wie ? Deckt ein Netz die Plätze ab/zu ????  :ratlos:  verstehe' ich nicht, sorry.

961399[/snapback]

Ja. Auf der Ost ist zwischen Gäste- und Rapidsektor ein Netz gespannt, das einen ganzen Block überdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
soweit ich mich errinnern kann ist das spielfeld laut uefa-normen um 2 meter zu klein geraten! :betrunken:  :betrunken:

961034[/snapback]

Wieso zu klein geraten?Rapid hat doch schon zahlreiche internationale Spiele dort absolviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

ich hab irgendwo das gerücht aufgefangen, das die uefa vorschreibt das ab der saison 2008/09 international, jeder verein in seinem eigenen stadion die spiele bestreiten muss...

ist da was wahres dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
netz? das is doch so ein gestell aus stangln!?

961547[/snapback]

Richtig. Und ein Netz.

20051015rapidsalzburg17.jpg

Am linken Bildrand zu erkennen. Sieht nicht so wild aus, aber die Stangen plus Netz nehmen einen nicht unbeträchtlichen Teil der Tribüne ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Baba und foi net

passt hier wohl am besten rein:

scheint etwas in bewegung zu kommen, der fleck vom alten rapiddorf, dort soll ein wetttempel mit bar etc entstehen -> name Goleador

lt infos soll krankl dabei im spiel sein.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
passt hier wohl am besten rein:

scheint etwas in bewegung zu kommen, der fleck vom alten rapiddorf, dort soll ein wetttempel mit bar etc entstehen -> name Goleador

lt infos soll krankl dabei im spiel sein.

gwg

994819[/snapback]

So eine Investition geht hoffentlich nicht von Vereinsseite aus...und viel wichtiger, nicht mit jenem Geld, welches eigentlich für die Verbesserungen der Infrastruktur beiseite gelegt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.