Gegner Bayern München


PingPong

Recommended Posts

I'll be back!
ich glaub dass 1 punkt gegen bayern rausschaut!

799336[/snapback]

das halte ich persönlich auch für möglich, obwohl ich nicht so recht dran glauben mag. wichtiger jedoch werden ohnehin die 2 spiele gegen brügge sein! und jetzt 3 @ für dannyos phrasenschweinderl.

:yes: denke ich durchaus auch! Kommt auch drauf an wie die bayern zuvor gespielt haben (wenn sie schon so gut wie fix durch sind und dann gegen uns spielen, haun die sich auch nicht mehr so rein wie wenns noch um den aufstieg gehen würde...wie gesagt ...kommt drauf an wann wir auf die bayern treffen!

799343[/snapback]

zuerst wird in wien gespielt. auch grossklubs wie bayern oder juve sind für überraschungen (in dem fall eigentlich nur negative) zu haben. passieren wirds wohl eher nicht, aber bereits 1996 konnte dem damals noch zukünftigen cl-sieger in wien ein pünktchen abgeknöpft werden!

rapid wird das kind schon schaukeln! ich erwarte mir nicht unbedingt einen 3. und schon gar nicht einen 2. gruppenplatz, wenn es in wien 3 fussballfeste und eine ansprechende leistung von rapid gibt ist das immerhin auch einiges wert (vor allem für die moral der spieler, und evtl. späterer transfereinnahmen).

nichtsdestotrotz sagt mir mein gefühl, dass brügge auch nicht besser als lok moskau sein dürfte, vielleicht sogar schlechter, und eine kleine überraschung (3. gruppenplatz) möglich ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freu mich schon irsinnig auf das Spiel in München. Rechne mit minimum 5.000 Grünen vor Ort. Würd sagen sogar eher mehr. Gegen 1860 damals waren ja auch schon einige und Bayern ist eben noch einmal eine Nummer größer.

Aber ob wir große Chancen haben? Glaubs eher nicht. Bayern ist so ein Verein, die oft schlecht spielen und trotzdem gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, das Auswärtsspiel ist nach dem Oktoberfest, das wäre wirklich verdammt genial gewesen.

Denke wie viele andere dass auswärts wohl es eine Niederlage geben wird, aber zu hause ist gegen die bayern eine Überraschung möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nachdem sich die Bayern-Fans schon auf uns "freuen", wird das ein ganz heißes Duell - die werden blöd schauen...

Rechne mit 5.000 - 10.000 Rapidlern in München, je nachdem, wieviele Karten die Rot-Blauen letztendlich rausrücken.

Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Von der Attraktivität her und der Vorfreude her, ein Hammer-Los! Ich freue mich schon so auf diese möchtgern Hollywood-Truppe und wenn wir es schaffen, Sie irgendwie einmal zu Biegen, wäre das eine Genugtuung für die Ewigkeit, diese Arroganten Fressen will ich einmal sehen, wenn Ihnen nach 90 Minuten gegen uns die Kinnladen runterhängen!

Starostyak:

Egal was passiert, egal wie es passiert, und vor allem: völlig egal, wieviel wir spielen, aber wir werden den arroganten Säcken eine Lektion in Sachen Support erteilen - wir singen sie aus dem Stadion :king:

SO UND NICHT ANDERS! :clap:

Goooood Night!

Stan a.k.a. Lederhosen sehen einfach Scheiße aus! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Naja bin zwar der Meinung das gegen die Bayern ned viel machen können,

aber Abfuhr auswärts ?

Wir werden höchstwahrscheinlich verlieren,aber wenn man bedenkt das das Spiel erst am 22.Nov. is,da kommen sicher der eine oder andere Verletzte retour in der AW !

Und dann glaub ich wird einen Abfuhr nur in den Köpfen der Voiletten ein Traum bleiben !

Aber ich versteh schon das ihr meint wir kommen mit ne Debakel heim,

is ja euer grosser Traum den wir gerade verwirklichen und dann noch gegen die Bayern !

799489[/snapback]

Also ich halte International grunsätzlich zu Österreichischen Vereinen (außer GAK).

Noch dazu bin ich Anti-bayer.

Dennoch glaube ich das ihr Auswärts gegen Bayer wenns wild hergeht 4:0 verlieren könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Also ich halte International grunsätzlich zu Österreichischen Vereinen (außer GAK).

Noch dazu bin ich Anti-bayer.

Dennoch glaube ich das ihr Auswärts gegen Bayer wenns wild hergeht 4:0 verlieren könnt.

800270[/snapback]

Wenns wild hergeht, koennen wir auch mehr Tore kriegen. Allein dieser Makaay ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
der unsympathischste verein österreichs gegen den unsympathler aus deutschland das kann ja heiter werden, egal ich würde dem helge 2 balljungen ins tor stellen, damit sie ihm helfen die bälle aus dem tor zu holen!  :D

799996[/snapback]

schwer peinlich! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bayern mein absolutes wunschlos. ich hoffe nur, dass die deutschen uns viele karten zuteilen...und dass ich an karten komme....der ansturm wird ja gewaltig sein. :nervoes:

realistisch gesehen - könnten wir daheim ein x erreichen, auswärts wird's nicht viel zu holen geben.

trotzdem ein wenig optimistischer - daheim gewinnen wir - und auswärts holen wir einen punkt, weil die bayern da schon fix in der endrunde sind und die stars ein wenig schonen. :=

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

MEIN WUNSCHGEGNER!!! :clap: RAPID GEGEN bayern!!!! es klingt wie ein traum!!!

da wirds heiss her gehen!! will einfach nur dass wir die bayern stimmungstechnisch aus dem stadion blasen!!! die sollen augen machen, was sich bei uns abspielt! :augenbrauen:

trotzdem: O punkte. ein unterschätzen wirds auf der bayern-seite nicht geben. ganz im gegenteil, die freuen sich auf die spiele. deshalb gebe ich uns keine chance.

eher noch ein punkt in wien gegen juve...zwei siege gegen brügge müssen her um dritter zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

muss man abwarten...

ich denke das bei günstigem verlauf auch auswärts etwas zu holen gibt. nämlich dann wenn die bayern im letzten spiel schon fix qualifiziert sind und wir noch um den uefa-cup spielen.

an jedem normalen tag würden sie uns wahrscheinlich locker besiegen, aber oft gibt es im fussball ausnahmen. maybe ist es dann bei uns so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

i moan es wird maximal 4 Punkte geben die uns hoffentlich Platz 3 sichern.

Juve - nix zu holen 0 Punkte

Bayern vielleicht einen Punkt im ersten Match. Ein auswärtspunkt wäre natürlich mehr als geil

Brügge- schwer einzuschätzen aber ich hoffe doch mit einem Heimsieg und auswärts weiß ich nicht Punkterl vielleicht.

Wird a knappe Gschicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.