PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Alles über unseren bayrischen Gegner hier rein... das werden 2 oage spiele. das ist fix! kor bearbeitet 25. August 2005 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 ich glaub dass 1 punkt gegen bayern rausschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 in Wien gibt's ein X, auswärts eine Niederlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 es gibt nur eine devise: ALLES NACH MÜNCHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 denke ich durchaus auch! Kommt auch drauf an wie die bayern zuvor gespielt haben (wenn sie schon so gut wie fix durch sind und dann gegen uns spielen, haun die sich auch nicht mehr so rein wie wenns noch um den aufstieg gehen würde...wie gesagt ...kommt drauf an wann wir auf die bayern treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Voreilig, aber... weiss wer wie das auswärts-ticketing in der CL normalerweise gemanagt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) -edit. bearbeitet 25. August 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Ich würd auch gern wissen, wos die Karten für die CL- Spiele (auswärts) besonders gegen München gibt. Gibts die Karten für den Gästesektor nur in Wien (Fanshop) oder auch in München oder vielleicht bei Rapid übers Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 forza grün weisse invasion in münchen !!!!!! die bayern waren mein absolutes traumlos. da wird sich einiges abspielen in der allianz arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballesterer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 mich zipfts momentan extrem an, da ich beim heimspiel gegen die bayern außer landes bin :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . dafür in münchen fixestens dabei!!! ich rechne mir auswärts, aufgrund des spielplans eigentlich auch größere chancen aus, glaub einfach das sie im ersten duell der gruppenphase extrem heiß auf 3 punkte sein werden, außerdem werden unsre grünen in münchen noch befreiter spielen können. AUSWÄRTSSIEG!! freu mich seeeehr auf diesen ausflug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 werde auch hoffentlich bei beiden match's dabei sein! könnt man bitte den threadtitel richtig stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Monstergegner Vielleicht in Wien ein tolles Spiel, auswärts muss man aufpassen das es kein Debakel gibt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 laut orf.at: Heimspiel ist am 14.9. Auswärts in der AA am 22.11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Unsympathisch, unsympathischer, Bayern München. Der Verein überholt auf dieser Skala bei weitem Vereine wie die Austria oder Red Bull Salzburg. Wenn wir den Ungustln Punkte abnehmen, garantiere ich Sauforgien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 eine sauforgie ist bei dieser awayfahrt ohnehin net zu vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts