Gegner Bayern München


PingPong

Recommended Posts

ASB-Messias
1996 hat rapid zuhause juve ein 1:1 abgeknöpft - warum auch nicht heuer?

46500 Zuschauer

0:1 vieri 9.

1:1 lesiak 20.

800414[/snapback]

sag ich auch! eben eher noch als a punkterl gegen die bayern. da bin ich weniger optimistisch...

aber wie GWM schon sagte , bei einem günstigen verlauf ist einfach ALLES möglich! lasst uns hoffen!!!!

ein sieg gegen die bayern - wäre das irgendwie zu toppen?? :love: durch magna´s abstieg in liga 2 ? nicht mal das... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
der unsympathischste verein österreichs gegen den unsympathler aus deutschland

799996[/snapback]

spielt jetzt doch Austria gegen Schalke? die UEFA ist auch nicht das was sie einmal war ...

:finger2:

PS:rote grüsse aus graz

PPS: :support: ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSN AUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

MÜNCHEN WIR KOMMEN!!!!!!!

die bayern sind für mich ein traumlos. gute, und doch verhasste, mannschaft gleich um die ecke. und die AA ist sicher auch sehenswert!

ich wünsch mir so an die 10000 grüne in münchen mit anti beckenbauer transparenten (wg. redbull) und eine grosse delegation aus nürnberg! :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich hab irgendwie gar kein so schlechtes Gefühl gegen die Bayern!

ich würde dem helge 2 balljungen ins tor stellen, damit sie ihm helfen die bälle aus dem tor zu holen!  :D

799996[/snapback]

Die Balljungen bräuchte wohl eher der Safar, wie man gestern gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die bayern... ein traum!!! 6 punkte ein hattrick von UNSEREM kapitän!

naja... schau ma mal

freu mich aber schon immens auf die auswärtsfahrt! eine delegation aus nürnberg die einen zum bersten gefüllten auswärtssektor unterstützt... die bayern aus ihrer neuen arena singen... gibts etwas besseres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich wünsch mir so an die 10000 grüne in münchen mit anti beckenbauer transparenten (wg. redbull) und eine grosse delegation aus nürnberg! :clap: .

nur leider werden wir nicht so viele karten bekommen!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern schätze ich als noch leichteren Gegner ein, als es Juventus ist.

Vor allem der alternde Herr Kahn im Tor wird von Jahr zu Jahr zum immer größeren Unsicherheitsfaktor bei den Münchnern. Top-Devise für's Heimspiel gegen die Bayern wär' für mich auf jeden Fall: schießen aus allen Lagen (hoffentlich schüttet's ordentlich :evil:). Stell' mir gerade einen geschmeidigen 30-Meter-Kracher vom Martinez vor (a la Roberto Ungustl Carlos) und dann den Fotz vom Kahn, nachdem er ein legendäres Gurkerl bekommen hat (zum 1:0 in der 90. Minute oder so wär' edel :D)....

Sollten wir's irgendwie schaffen, den "Sturm-Schaden" durch Makaay und Co. in Grenzen halten zu können, könnt ich mir hier sogar am ehesten eine Sensation vorstellen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich freu mich auch sehr über das los bayern - und zwar wahrscheinlich aus anderen motiven als die meisten hier - ich hab nämlich nichts gegen den verein bayern münchen! ich bin sicher kein bayern-fan - aber sie haben meine hochachtung, weil sie einfach der wahrscheinlich bestwirtschaftende europäische topklub sind - mir waren spanische und vor allem italienische klubs immer sympatischer - das dort fast durchwegs an den tag gelegte unseriöse wirtschaften mit überschuldungen, die schlussendlich von staat oder stadt irgendwie wieder gedeckt werden, gibt´s in münchen einfach nicht- dennoch können die bayern aber mithalten und haben deshalb meine anerkennung!

abgesehen davon haben sie zur zeit eine attraktiv spielende truppe, die ich mir gern anschaue - vor allem im vergleich zu früheren jahren, als sie teilweise nur an effizienz orientiert waren und die spiele zum großteil unattraktiv waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Karl-Heinz Rummenigge: „Keine Frage, Juventus Turin ist eine jener Mannschaften, die zum allerengsten Favoritenkreis auf den Sieg der Champions League gehören. Die Mannschaft wurde enorm aufgerüstet. Das wird erneut sehr schwer. Gegen Brügge und Rapid Wien müssen wir konzentriert unsere Qualitäten ausspielen. Deshalb: ich gehe hoffnungsvoll in diese Gruppenphase.“

Werner Kuhn (Manager Rapid Wien): „Es heißt: Achtung FCB, wir kommen. Wir haben viel Respekt, aber wir wollen in dieser starken Gruppe nicht der Punktespender sein. Wir wollen schauen, dass wir den ganz Großen ein bisschen weh tun können.“

Felix Magath: „Juventus - das hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber jetzt können wir zeigen, dass wir in der Allianz Arena besser sind als im Olympiastadion. Brügge ist ein unangenehmer Gegner, Rapid Wien ist hier in Bayern immer ein besonderes Schmankerl. Ich freue mich auf diese Spiele. Wir haben uns viel vorgenommen in der Champions League, da ist das Weiterkommen in der Gruppenphase Pflicht.“

Oliver Kahn: „Na prima. Das ist eine Gruppe, die mir gefällt. Schwierig, keine Frage, aber wir sind der FC Bayern. Gegen Juve wollen wir uns Punkte zurückholen, die wir im letzten Jahr versäumt haben, gegen Rapid Wien ist richtig was los und gegen Brügge...da müssen wir einfach gewinnen. Ich bin froh, wenn's endlich los geht. Und ich hoffe, dass diese Champions League-Saison sehr lange dauern wird!“

Michael Ballack: „Juve, Brügge und Rapid Wien – da wird's in der Allianz Arena brummen. Und wir können nun beweisen, daß wir gerade international im neuen Stadion noch stärker sind. Gegen Juve haben wir einiges gut zu machen, Brügge und Rapid werden den FC Bayern und die Allianz Arena kennen lernen. Es besteht nach dieser Auslosung kein Grund, übermütig zu werden – aber wenn wir unsere Qualitäten abrufen, dann sollten wir auf jeden Fall weiterkommen.“

Roy Makaay: „Das hätte schlimmer kommen können. Klar, daß der FC Bayern und Juventus Turin die Favoriten in dieser Gruppe sind. Wir sollten deshalb aber Brügge und Rapid Wien nicht unterschätzen. Das gibt vier wichtige Spiele, gerade in denen müssen wir uns die Punkte zum Weiterkommen holen. Und dass wir weiterkommen – daran zweifle ich nicht.“

Bixente Lizarazu: „Ich freu mich riesig auf Juventus Turin. Ich habe noch nie im Europacup gegen den italienischen Rekordmeister gespielt. Wir werden auf meine französischen Landsleute Patrick Vieira, David Trezeguet und LilianThuram treffen, das werden zwei großartige Champions League-Abend!“

Bastian Schweinsteiger: „Ich glaube, das ist ganz gut für uns gelaufen. Juve ist der gleiche schwere Brocken wie im vergangenen Jahr. Die haben eine unglaublich starke Mannschaft, ich freue mich auf Ibrahimovic und Trezeguet. Bei Rapid kenne ich noch Steffen Hofmann von unseren Amateuren. Aber ich glaube, dass Wien und Brügge lösbare Aufgaben für den FC Bayern sind.“

Claudio Pizarro: „Juventus kennen wir ja noch aus dem letzten Jahr, das ist sicher ein schwieriger, komplizierter Gegner. Brügge und Rapid Wien dagegen schätze ich als lösbare Aufgaben ein, da sollten wir uns durchsetzen.“

Owen Hargreaves: „Ich glaube, die Auslosung ist für uns okay. Rapid Wien und den FC Brügge werden wir schlagen, und gegen Juve haben wir die Chance, es besser zu machen als im letzten Jahr. Aber Vorsicht: Mit Patrick Vieira und Robert Kovac haben sie sich nochmals sehr gut verstärkt. Bei Rapid Wien ist im übrigen Kapitän Steffen Hofmann mein bester Freund aus gemeinsamen Münchner Zeiten bei den Bayern-Amateuren. Ich freue mich sehr auf ihn und die beiden Spiele.“

Quelle: www.fcbayernmuenchen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1996 hat rapid zuhause juve ein 1:1 abgeknöpft - warum auch nicht heuer?

46500 Zuschauer

0:1 vieri 9.

1:1 lesiak 20.

800414[/snapback]

Ja aber in diesem Spiel hat der Michi Konsel das Spiel seines Lebens gemacht, der Alen Boksic ist ca 5-7mal allein aufs Tor gelaufen und immer wieder am Konsel gescheitert!

Nach dem Match sagte der Kroate das er noch nie gegen so einen Goalie gespielt hat, egal was er machte Konsel hatte die bessere Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ja aber in diesem Spiel hat der Michi Konsel das Spiel seines Lebens gemacht, der Alen Boksic ist ca 5-7mal allein aufs Tor gelaufen und immer wieder am Konsel gescheitert!

Nach dem Match sagte der Kroate das er noch nie gegen so einen Goalie gespielt hat, egal was er machte Konsel hatte die bessere Antwort!

800760[/snapback]

das zitat von boksic stimmt - er war halt immer einer, der wusste, was sich gehört, wenn man bei einem underdog zu gast ist! aber die "5-7 mal allein aufs tor gelaufen" ist dann doch übertrieben (historische verklärung? ;) ) - in wirklichkeit war er vielleicht einmal wirklich allein vor konsel - ansonsten vielleicht noch 3 sehr gute schüsse - das war´s dann aber auch schon!

konsel war gut - aber das 1:1 war an dem tag durchaus verdient!

übrigens: falscher thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Wenn ich an das Spiel von Bayern gegen Leverkusen letzte Woche denke wird mir schlecht... Wenn schon Leverkusen dermaßen abserviert wird...

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich da tatsächlich auswärts fahren kann, wird sicher ein Hammer.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.