Der Pate Postaholic Geschrieben 5. September 2005 Natürlich kann Rapid das verhindern, wenn in den AGB steht, dass die Ticket nicht über Originalpreis verkauft werden dürfen. Und auch sonst gibt es einiges, was man da machen kann..."Der Markt" hat da gar nichts mitzureden wenn Rapid es nicht zulässt. 810352[/snapback] Unglaublich wie wichtig Du Dich und den Verein nimmst...das ist das ganz normale Prinzip von "Angebot und Nachfrage"... Beispiel: Wenn vorm Happel jemand mit einer Karte vor Dir steht...und Du hast keine...dann machst wahrscheinlich auch einen Handstand, nur damit er Dir die Karte gibt...die Gier is a Hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 5. September 2005 und noch ein heisser tip von mir, ich bin mir sicher, dass es sich zumindest mal um über 32k rapid fans handelt die nicht der gegner wegen zu den spiele gehen, da der größte teil mit Rapid Abo- bzw. Mitgleidskarten verkauft wurden. Was ist denn das für ein behämmertes Indiz? 810170[/snapback] Und wieder ein "Einzeiler den niemand braucht" von einem lilanen.... :aaarrrggghhh: Und meist ist es der selbe user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Und wieder ein "Einzeiler den niemand braucht" von einem lilanen.... :aaarrrggghhh: Und meist ist es der selbe user und ein noch unnötigeres posting von dir, das einen noch weniger interessiert. ignoriert's die violetten einfach und haltet's den schlapfen bzgl. violett. interessiert hier und jetzt niemanden! bearbeitet 5. September 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. September 2005 Unglaublich wie wichtig Du Dich und den Verein nimmst...das ist das ganz normale Prinzip von "Angebot und Nachfrage"... So einfach ist das nicht. In gewissem Sinn subventioniert Rapid ja die Abos, denn wie du richtig sagst, würde "der Markt" einen höheren Preis hergeben, als Rapid verlangt. Zum Beispiel: ermäßigtes CL-Abo in der Kurve 60€ - ist doch ein Witz, es gäbe sicher viele Rapidler, die auch das 3-fache dafür ausgeben würden. Rapid verlangt aber trotzdem nur 60€, eben um ihre Fans nicht auszunehmen. Wenn aber dann jemand um diesen günstigen Preis ein Abo kauft und es um den "Marktpreis" weiterverkauft, bekommt er dadurch Geld, dass ihm nicht zusteht; Geld, das Rapid mit Absicht nicht verlangt hat, und das der Weiterverkäufer einfach nicht verdient. Und Rapid hat sehr wohl das Recht, diesem Treiben Einhalt zu gebieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. September 2005 :nein: :aaarrrggghhh: http://cgi.ebay.at/Abokarte-Champions-Leag...1QQcmdZViewItem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 5. September 2005 So einfach ist das nicht.In gewissem Sinn subventioniert Rapid ja die Abos, denn wie du richtig sagst, würde "der Markt" einen höheren Preis hergeben, als Rapid verlangt. Zum Beispiel: ermäßigtes CL-Abo in der Kurve 60€ - ist doch ein Witz, es gäbe sicher viele Rapidler, die auch das 3-fache dafür ausgeben würden. Rapid verlangt aber trotzdem nur 60€, eben um ihre Fans nicht auszunehmen. Wenn aber dann jemand um diesen günstigen Preis ein Abo kauft und es um den "Marktpreis" weiterverkauft, bekommt er dadurch Geld, dass ihm nicht zusteht; Geld, das Rapid mit Absicht nicht verlangt hat, und das der Weiterverkäufer einfach nicht verdient. Und Rapid hat sehr wohl das Recht, diesem Treiben Einhalt zu gebieten! 810367[/snapback] Im Prinzip ist natürlich auch der Schwarzmarkt verboten...trotzdem werden vor den Spielen einige dieser Leutchen herumziehen und schachern...in einer perfekten Welt kauft auch jeder nur die Karten, die er und sein Umfeld "konsumieren"...in der Realität ist immer nur die Frage, wie groß die Gier des Kaufenden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. September 2005 http://tickets.listings.ebay.at/Sport_Fuss...ListingItemList 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 5. September 2005 Im Prinzip ist natürlich auch der Schwarzmarkt verboten...trotzdem werden vor den Spielen einige dieser Leutchen herumziehen und schachern...in einer perfekten Welt kauft auch jeder nur die Karten, die er und sein Umfeld "konsumieren"...in der Realität ist immer nur die Frage, wie groß die Gier des Kaufenden ist... 810375[/snapback] was ist eigentlich der unterschied zw. schwarzmarkt und eBay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 5. September 2005 was ist eigentlich der unterschied zw. schwarzmarkt und eBay? 810381[/snapback] Das eine ist verboten, das andere nicht...aber sonst kein Unterschied... Jetzt schlägt auf jeden Fall die Stunde von Ebay...beim letzten Mal reinschauen habe ich schon 223,- fürs Abo gesehen...Respekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 5. September 2005 http://tickets.listings.ebay.at/Sport_Fuss...ListingItemList 810378[/snapback] solche verdammten verräter! eine schande ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Geschrieben 5. September 2005 was regts euch so darüber auf? ich nehm an ihr habts alle schon karten, lassts doch ebay ebay sein versteh i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 5. September 2005 auch wenn ich nur zwei auswärtsspiele sehen werde , werd ich mir das abo zulegen. bin schon gespannt wieviele karten es für münchen gibt. 810347[/snapback] 3.300 lt. marek!! abo deswegen, damit die leute, die immer auswärts dabei sind, auch jetzt chancen haben dabei zu sein. weil ca. 10.000 - 15.000 in die allianz arena wollen, und rapid eben nur 3.300 karten hat. achja, anruf von den bayern bei rapid: allianz arena ist schon ausverkauft gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. September 2005 wie man sich über sowas aufregen kann? ganz einfach! diese verschissenen idioten kaufen sich zig abos und verkaufen sie dann sofort teuer weiter und andere rapid fans die sich die füße in den bauch stehen und dann keine mehr bekommen müssen zuhaus bleiben. hoffe rapid unternimmt was dagegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. September 2005 Könnten sich bitte mal alle zusammen reißen? Is ja nicht zum Aushalten, was für Fanfights schon wieder ausgetragen werden. Unnötige Meldungen können auch ignoriert und müssen nicht immer kommentiert werden Ich frag mich grade, wo denn der User schweijk is... Hoffentlich stimmt die Information bezüglich der Auswärtsabos, wäre meines Erachtens die beste Idee. Da werd ich dann wohl auch irgendwann in der Nacht hinkommen, weil sonst schau ich da höchstens durch die Finger... ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. September 2005 ich kann mich übrigens über ebay kaum aufregen! (was angesichts der tatsache das ich karten hab eigentlich kein wunder ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts