Lawaree will 40.000 Euro....


Schladi

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Weißt Du, wie schnell Juristen arbeiten?  :D

Schadenersatzforderung ok, der Rest naja...

Allerdings finde ich es richtig, dass Lawaree gegen D. vorgeht.

798250[/snapback]

sollte es auch nur in irgendeiner form zu einer verurteilung kommen, ist der fall bosmann ein "schaas im woid" dagegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Nicht? Ist mir da was entgangen? Oder meinst, dass der Strafprozess NOCH nicht stattgefunden hat?

798144[/snapback]

Noch nicht. Aber ich bezweifle, dass es der Staatsanwalt einen Strafantrag bim Landesgericht eingebracht hat, wohl eher, dass er die Strafwürdigkeit als mangelnd erachtet (§42 StGB) oder das Verfahren diversionell erledigt wird (§90a ff StPO)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ersten san 40.000 euro viel zu viel

zweitens wurde didulica schon mit 8 speiln speere bestarft

drittens wollte sich didulica schon oft bei lawaree entschuldigen

...versteh nicht wieso da axel den joey jz anklagt und von ihm geld fordert(ist meiner meinug nach "unsportlich")!ist ja alles in einem sportlichem rahmen passiert, da kann man die "schuld" des joey net nachweisn

bearbeitet von lestat161

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Weißt Du, wie schnell Juristen arbeiten?  :D

798250[/snapback]

Ok, ich geh vielleicht von Medizinern aus, die ja dann wahrscheinlich doch um einiges schneller arbeiten (müssen) als Juristen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

seh das als notwendigkeit. vor allem weil der d. nicht einsichtig ist.

sein foto mit schal, unterschriften auf diesbez. leiberln und schals - wäre er

ein sportler, würde er das nicht gemacht haben.

und er hatte lawaree das foul ja sogar angekündigt. sein abgang mit grinsen und hämischem klatschen, abklatschen mit d. austria bank bewies ja seine "einsichtigkeit" auch, dass er sich um den am boden liegenden lawaree einen dreck scherte.

und: lawaree hat seither nicht mehr zu seiner form gefunden, darf man auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja klar, schwamm drüber, disktieren wir nicht weiter über dieses Thema.

Könnten wir ja eh machen, aber solche Aktionen wie einen brutalen spieler zum Hero machen und noch dazu mit diesem bösen Faul Geld machen geht wohl etwas zu weit.

€ 40.000.- ist angemessen, man muß doch die Einkommensverhältnisse des Gegners bei solchen Klagen berücksichtigen.

Und beim Derby haben die Austria Fans - Lawaree du ..... angestimmt. Ich persönlich habe das selbst gesehen und gehört - war zwar nur ganz kurz zu hören und von der Lautstärke her auch nicht gerade berühmt.

Und es spricht nix dagegen, dass der Axel dieses Geld für einen guten Grund spendet.

Es geht hier schon ums Prinzip, es wurden die Grenzen des guten Geschmack weit überschritten. Wenn es Schule macht, dass man einfach durch den Verkauf von Fanartikel besonders böser Attacken Geld macht, dann gute Nacht.

Vielleicht wäre es besser gewesen, manche hätten ihr Hirn eingeschaltet und einmal darüber nachgedacht, bevor dieser didukica Heldenverehrungskult begonnen wurde.

Aber macht euch ja nicht ins Hemd, bevor er klagen darf, muß er ja bei der BL um Erlaubnis anfragen und wer dort der Boss ist, ist ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und beim Derby haben die Austria Fans - Lawaree du ..... angestimmt. Ich persönlich habe das selbst gesehen und gehört - war zwar nur ganz kurz zu hören und von der Lautstärke her auch nicht gerade berühmt.

Vielleicht wäre es besser gewesen, manche hätten ihr Hirn eingeschaltet und einmal darüber nachgedacht, bevor dieser didukica Heldenverehrungskult begonnen wurde.

798384[/snapback]

Hirn einschalten täte dir auch ganz gut!

Was kann der Didulica dafür, wenn die Fans Lawaree du...anstimmen :???: Den Zusammenhang für die Klage müsstest du mir bitte erklären, wird die aber nicht gelingen, denn er hatte nichts damit zu tun... 8P

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Und beim Derby haben die Austria Fans - Lawaree du ..... angestimmt. Ich persönlich habe das selbst gesehen und gehört - war zwar nur ganz kurz zu hören und von der Lautstärke her auch nicht gerade berühmt.

Was für ein Grund für eine angekündigte Klage 8P

Ganz dezent möchte ich an die "Michi Wagner - SEH"-Gesänge erinnern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hirn einschalten täte dir auch ganz gut!

Was kann der Didulica dafür, wenn die Fans Lawaree du...anstimmen :???: Den Zusammenhang für die Klage müsstest du mir bitte erklären, wird die aber nicht gelingen, denn er hatte nichts damit zu tun... 8P

798392[/snapback]

Ich seh da gewisse Parallelen zu dem Hallencup, bei dem Rapid-Fans "Michi Wagner - eh schon wissen" gesungen haben, und sich Westenthaler furchtbar aufgepudelt hat. Oder im aktuellen Fall Mateschitz - Rapid Fans. Ich hoffe doch, dass auch in diesem Fall, nicht irgendjemand dafür bestraft wird, was andere sagen oder singen - so fern (didulica) nicht selbst mitgesungen hat.

Die Schalaktion war total unnötig und charakterschwach vom didulica. Zum Foul selbst will ich gar nichts (mehr) sagen. Ob Axel mit der Klage durchkommen würde? Das könnte eine Welle von Klagen nach schweren oder auch nicht schweren Fouls auslösen...ich weiß nicht. Halte von der Aktion nicht allzu viel. So wenig ich auch von Didulica halte, und ihn am liebsten nie wieder in Österreich sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also joey für die fangesänge verantwortlich zu machen und das auch ernsthaft zu meinem is scho a stoarkes stückl.

genauso die behauptung er habe dadurch seine form verloren. ich habe auch im kurier letzte woche gelesen: "seit dem didulica "kung-fu-foul"(i kann dieser wort eh nimma hören) ist bei lawaree die form weg". vielleicht könnt aber auch daran gelegen sein, dass die saison aus war und es ist halt net immer so, dass man seine form übern sommer mitnimmt in die neue, oder?

wahrscheinlich hätt er den didulica auf 5 Millionen € verklagt, wenn rapid nicht in CL gekommen wär. bei der 100%igen torchance die er ausgelassen hat, hätte er dann folgendermaßen argumentiert: "Durch meinen von D. erlittenen nasenbeinbruch habe ich meinen torriecher verloren und deshalb fordere ich die entgangenen millionen von ihm ein... haha." :=

nein im ernst, wie ich schon oben gesagt hab, sie sollen die friedenspeife oder sonst was rauchen und a fried geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ich frage mich ja wirklich, wie da auf 40.000 Euro gekommen wird...wo hat den der Herr Lawaree einen Verdienstentgang gehabt ???

798410[/snapback]

Lt. dem Artikel ist da auch die Schadenersatzforderung inkludiert.

Natürlich wird die Summe hoch angesetzt, das Gericht kann nicht mehr geben als die Summe, die man fordert.

Zu den Fangesängen: das wird wohl deshalb argumentiert, damit man sieht, wie hoch die Reue des Herrn D. wirklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Zu den Fangesängen: das wird wohl deshalb argumentiert, damit man sieht, wie hoch die Reue des Herrn D. wirklich war.

Noch einmal: Was hat etwas, was Fans singen damit zu tun wieviel Reue Didulica zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat mit dieser Klage doch keinen Funken einer Chance... allmählich wirds lächerlich Herr Lawaree.

Als Profifussballer nimmt er die Möglichkeit sich zu verletzen in Kauf - Wieviele harte Fouls gibts im Jahr? Wieviele Ellbogenchecks hat auch Axel schon verteilt? Wie oft wird Steffen Hofmann pro Saison (absichtlich) gelegt?

Soetwas ist Sache des Sportgerichts; zivile Gerichte haben im Sport nichts verloren.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.