Lawaree will 40.000 Euro....


Schladi

Recommended Posts

Большевик

Wahnsinn , Herr Lawaree ist wirklich ein Meister im Provozieren. Meiner Meinung nach gehört ihm ein Tritt in den Arsch als Belohnung für diese Leistung. Jetzt war die Sache fast wieder vergessen und die diversen Fangruppen haben sich wieder gemäßigt und dann so was. Leute lest nicht soviel Kurier. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Versau jetzt nicht auch noch diesen Thread mit deinen schwachsinnigen und überflüssigen Kommentaren. Wegen Leuten wie dir können keine vernünftigen Diskussionen geführt werden. Geschlossen sollte höchstens dein Account werden.  :hää?deppat?:

798519[/snapback]

Wegen Leuten wie dir und grünen Gesocks wurde unser thread geschlossen. Wie heißts so schön? Wie du mir, so ich dir.

SCHEISS LAWAREE

PS jetzt sehts mal, wie es ist, wenn fans aus dem gegnerischen Lager provozieren.

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wegen Leuten wie dir und grünen Gesocks wurde unser thread geschlossen. Wie heißts so schön? Wie du mir, so ich dir.

SCHEISS LAWAREE

PS jetzt sehts mal, wie es ist, wenn fans aus dem gegnerischen Lager provozieren.

798522[/snapback]

Du trägst gerade ungemein dazu bei, dass sich das in Zukunft bei uns zum Positiven ändert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du trägst gerade ungemein dazu bei, dass sich das in Zukunft bei uns zum Positiven ändert! :super:

798530[/snapback]

was für ein leidiges thema...

nachdem ich ja etwas verwundert die didulica aktion mit dem schal verfolgt hab kann ich über die forderung von axel jetzt nur den kopf schütteln!

allmählich ist gras über diese sache gewachsen aber die beiden protagonisten sind offenbar nicht willens die sache für sich beruhen zu lassen. eigentlich ein armutszeugnis :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was war mit dem gschissanem lawaree als er vor ein paar spielen einem spieler auf die pappen ghaut hat? da war ned amal ein wörtchen davon im grünen volksblatt zu lesen.

aber auf arme gequälte seele machen der mensch axel. er is eine tunte, deppat provozieren und foulen (paar derbies davor hat er didulica tretn) aber nix einstecken können. und dann no sudern.

lawaree bleibt eine halbe frau und mich würds nicht wundern wenn er sich nachm match daheim schminkt.

soll doch der didulica den mensch axel verklagen das dieser nicht verhindert hat das messer auf unseren tormann gefolgen sind.

axelchen kann genau 40.000 mal dort hingehn wo er hinghört - nämlich in oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

unpolemische frage: könnte es sein, dass es beiden beteiligten gar nicht so unrecht ist, wenn die sache am köcheln bleibt?

lawaree kann mit dem märtyrerimage von seinen in den letzten wochen eher bescheidenen leistungen ablenken, für didulica ist der hero status sicherlich ganz praktisch beim kampf ums 1-er leiberl. obwohl es eher herr axel samt journaile ist, der sie sache immer wieder aufwärmt.

die sache wird auf jeden fall langsam fad. hier sind 2 hochbezahlte profis opfer ihres berufsrisikos geworden und jeder hat demenstprechend "bezahlt"...

sie sollten sich wieder auf das konzentrieren für was sie das viele geld bekommen und nicht mit ihren gekränkten egos labile charaktere aufhussen..

violette grüße,

fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
was war mit dem gschissanem lawaree als er vor ein paar spielen einem spieler auf die pappen ghaut hat? da war ned amal ein wörtchen davon im grünen volksblatt zu lesen.

aber auf arme gequälte seele machen der mensch axel. er is eine tunte, deppat provozieren und foulen (paar derbies davor hat er didulica tretn) aber nix einstecken können. und dann no sudern.

lawaree bleibt eine halbe frau und mich würds nicht wundern wenn er sich nachm match daheim schminkt.

soll doch der didulica den mensch axel verklagen das dieser nicht verhindert hat das messer auf unseren tormann gefolgen sind.

axelchen kann genau 40.000 mal dort hingehn wo er hinghört - nämlich in oasch

798542[/snapback]

Korrekt, so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
was war mit dem gschissanem lawaree als er vor ein paar spielen einem spieler auf die pappen ghaut hat? da war ned amal ein wörtchen davon im grünen volksblatt zu lesen.

aber auf arme gequälte seele machen der mensch axel. er is eine tunte, deppat provozieren und foulen (paar derbies davor hat er didulica tretn) aber nix einstecken können. und dann no sudern.

lawaree bleibt eine halbe frau und mich würds nicht wundern wenn er sich nachm match daheim schminkt.

soll doch der didulica den mensch axel verklagen das dieser nicht verhindert hat das messer auf unseren tormann gefolgen sind.

axelchen kann genau 40.000 mal dort hingehn wo er hinghört - nämlich in oasch

798542[/snapback]

Gratuliere - jetzt lenken eh schon Fans beider Seiten ein und mit so einem Post kannst garantiert wieder mit 500 Antworten drauf rechnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gratuliere - jetzt lenken eh schon Fans beider Seiten ein und mit so einem Post kannst garantiert wieder mit 500 Antworten drauf rechnen ...

798552[/snapback]

des intressiert mi ned.

Lawaree und die Zeitungsrapidkombo sind miese Schweine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
angefangen hat aber wer anderer - nämlich ein psychisch nicht ganz dichter torhüter...

798562[/snapback]

womit angefangen? sich mit messern bewerfen zu lassen? sich im derby von lawaree treten zu lassen.

du hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Oh Gott, bin ich müde! Dieses Thema ist nur noch zermürbend und hilft wohl nur manchen halbwüchsigen, ihre Aggressionen abzubauen!

So! Und jetzt kümmere ich mich um Wichtigeres! In rund 5 Stunden ist die Auslosung für die Königsklasse und das macht mich schon ganz wuschig :augenbrauen:

P.S.: Herzlichen Dank an die Austrianer, die normal zu diskutieren verstehen (ist ernst gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
womit angefangen? sich mit messern bewerfen zu lassen? sich im derby von lawaree treten zu lassen.

du hast recht.

798567[/snapback]

ich kann mich an kein messer erinnern mit dem lawaree den diculica bedroht hätte und dieser tritt von dem du redest, den willst ja nicht ernsthaft mit der törichten attacke vom didulica vergleichen oder??

aber jedem seine verwirrte perspektive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.