Lawaree will 40.000 Euro....


Schladi

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Noch einmal: Was hat etwas, was Fans singen damit zu tun wieviel Reue Didulica zeigt?

798420[/snapback]

Lies den Artikel noch einmal. Der Anwalt/Lawaree meint, D. hätte die Gesänge stoppen sollen/müssen. Wenn ich so ein tolles Verhältnis zu den Fans habe, kann ich sehrwohl mit dem Vorsänger reden, wenn mir alles so schrecklich leid tut (was ihm eh keiner abnimmt). Es ist der reine Versuch, die Nichtreue des D. zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Wenn Du schon in teilweise "Häf`nsprache" postest, dann glaube ich, wäre richtiger: ".....eigentlich a' Schmalz" oder ".....eigentlich auf Schmalz". Aber eh wurscht, jeder weiß was Du damit meintest. meine ja auch nur.

Ausserdem hat LAWAREE ja noch NICHT geklagt, so wie ich den Artikel verstehe, sondern einfach über seinen Anwalt eine Forderung gestellt. Weil hier einige schon wieder LAWAREE's Charakter anzweifeln :ratlos:

Wo ist jetzt meine Pasta !!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Lies den Artikel noch einmal. Der Anwalt/Lawaree meint, D. hätte die Gesänge stoppen sollen/müssen. Wenn ich so ein tolles Verhältnis zu den Fans habe, kann ich sehrwohl mit dem Vorsänger reden, wenn mir alles so schrecklich leid tut (was ihm eh keiner abnimmt). Es ist der reine Versuch, die Nichtreue des D. zu beweisen.

Aha. Ob das schon als "Beweis" zu werten ist...? :D Ich würde es eher als "Lächerlichkeit" abtun. Es ist nicht die Pflicht eines Fußballers irgendwelche Fangesänge zu unterbinden - da jemanden Reue bzw. Nichtreue zu beweisen/unterstellen ist absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Aha. Ob das schon als "Beweis" zu werten ist...? :D Ich würde es eher als "Lächerlichkeit" abtun. Es ist nicht die Pflicht eines Fußballers irgendwelche Fangesänge zu unterbinden - da jemanden Reue bzw. Nichtreue zu beweisen/unterstellen ist absurd.

798432[/snapback]

Ich habe auch nicht behauptet, dass ich diese Argumentationslinie gut finde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja im endeffekt ist diese klage privatsache der beiden privatpersonen didulica und lawaree.

ich sehe gute chancen dass lawaree mit seiner klage durchkommt und didulica zahlen muss, dies hat mir auch ein alteingesessener jurist bestätigt.

außerdem hat er bestätigt, dass es jährlich zig klagen wegen harter bzw brutaler fouls im fußball gibt.

aber uns als fußballfans hat diese sache eh nimmer zu interessieren, da sie privatsache der parteien ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nix bringen. Didulica wird dadurch auch ned g'scheiter. Der Axel braucht das Geld jedenfalls (wirtschaftlich gesehen) sicher nicht und die ganze Angelegenheit wird durch Geld-Forderungen zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht besser/entspannter.

Die Sache mit den Sprechchören in Zilina sollte man nicht weiter breit treten, nachdem's offenbar so gar nicht stattgefunden hat (ich bin hier geneigt, zumindest den Vernünftigeren unter den Violetten Glauben zu schenken, die dies als vor Ort gewesene mehrmals betont haben).

Meiner Meinung nach zählt jetzt nur noch, wie Didulica in seinen nächsten Spielen (vor allem im nächsten Derby) auftritt. Wenn er auch nur in irgend einer Weise selbstkritisch über die Attacke gegen Lawaree nachgedacht hat (und doch zumindest ein bissl was von seiner Reue echt ist), wird er ja in Zukunft ein wenig zivilisierter zu Werke gehen, und in diesem Fall wäre ich dann auch dafür, die Geschichte endgültig ruhen zu lassen. Wenn nicht, dann wird er eh bald wieder so eine kapitale Tätlichkeit begehen und dann ist er (in diesem Fall völlig zurecht) endgültig weg vom Fenster, auch wenn ein paar lustige Violette ihn dann wieder schmollend zum Märtyrer stempeln werden.

Warten wir also ab, ob D. in Zukunft wieder sportliche Schlagzeilen macht, oder ob er sich endgültig selbst disqualifiziert.

Zum Thread selbst: objektiv gesehen gibt's momentan keinen Grund, das Thema abzuwürgen, solange es so (einigermaßen) zivilisiert bleibt, wie bisher. Sobald hier aber irgend jemand ausfällige Scheiße von sich gibt, oder gezielt provoziert, eh scho wissen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Anwalt/Lawaree meint, D. hätte die Gesänge stoppen sollen/müssen. Wenn ich so ein tolles Verhältnis zu den Fans habe, kann ich sehrwohl mit dem Vorsänger reden,...

Man merkt, daß dieser Anwalt noch nie in einem Stadion war...und schon gar nicht in einem Fansektor...

Mir kommt vor, daß sich diese saublöde Mode aus Amerika, jeden und alles zu verklagen, schon langsam in Europa festsetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Man merkt, daß dieser Anwalt noch nie in einem Stadion war...und schon gar nicht in einem Fansektor...

Mir kommt vor, daß sich diese saublöde Mode aus Amerika, jeden und alles zu verklagen, schon langsam in Europa festsetzt...

798496[/snapback]

Deshalb bereue ich auch überhaupt nicht, dieses Studium ausgesucht zu haben. :feier:

Allerdings ist in den USA bzgl. der Klagesummen immer zumindest ein Nuller mehr im Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
....nachdem's offenbar so gar nicht stattgefunden hat (ich bin hier geneigt, zumindest den Vernünftigeren unter den Violetten Glauben zu schenken, die dies als vor Ort gewesene mehrmals betont haben).

Zum Thread selbst:  objektiv gesehen gibt's momentan keinen Grund, das Thema abzuwürgen, solange es so (einigermaßen) zivilisiert bleibt, wie bisher. Sobald hier aber irgend jemand ausfällige Scheiße von sich gibt, oder gezielt provoziert, eh scho wissen....  :winke:

798466[/snapback]

Na wenn Du weißt, wer "die Vernünftigeren unter den Violetten" sind, dann sei so nett und poste bitte eine Liste mit deren Namen(kann ja net so lang sein), damit ich und andere hier auch wissen, mit wem wir uns in eine Diskussion einlassen können, und mit wem lieber doch nicht. Obwohl da hätte ich schon 1-2 User. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Und beim Derby haben die Austria Fans - Lawaree du ..... angestimmt. Ich persönlich habe das selbst gesehen und gehört - war zwar nur ganz kurz zu hören und von der Lautstärke her auch nicht gerade berühmt.

Falsch, das hat niemand angestimmt, aber Lieder gegen diesen Wichser wurden gesungen, ja.

Und ich hoff, dass dieser Thread ebenso geschlossen wird wie im FAK-Channel.

Drum:

Hoffentlich schlägt ihm jetzt jemand ein zweites Veilchen auch noch, dieser Volltrottel hoch 10 hat nxi anderes verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Deshalb bereue ich auch überhaupt nicht, dieses Studium ausgesucht zu haben.  :feier:

Allerdings ist in den USA bzgl. der Klagesummen immer zumindest ein Nuller mehr im Spiel...

798497[/snapback]

wenn du fertig bist, mir hat mal wer beim schachspielen einen läufer am kopf geworfen :augenbrauen::):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Falsch, das hat niemand angestimmt, aber Lieder gegen diesen Wichser wurden gesungen, ja.

Und ich hoff, dass dieser Thread ebenso geschlossen wird wie im FAK-Channel.

Drum:

Hoffentlich schlägt ihm jetzt jemand ein zweites Veilchen auch noch, dieser Volltrottel hoch 10 hat nxi anderes verdient.

798499[/snapback]

Versau jetzt nicht auch noch diesen Thread mit deinen schwachsinnigen und überflüssigen Kommentaren. Wegen Leuten wie dir können keine vernünftigen Diskussionen geführt werden. Geschlossen sollte höchstens dein Account werden. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.