Hanappi oder Happel?


SCR-4-EvEr

Wo wird in der CL gespielt?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

Ich versteh nicht was ihr alle gegen das Happel habt, ok die Laufbahn und das man halt weit weg sitzt, aber sonst!

Ich war schon in vielen Stadions, das Happel ist eines der schönsten!

Und Stimmung war nie schlecht!

Zb. SCR - Sturm, SCR - D. Moskau, SCR - Feyernord :super: , SCR - Manu,

SCR - Juve, Derby, AUT - Schweden, AUT - Spanien, AUT - England, uvm...

In all diesen Spielen war Gänsehaut Stimmung, sollte jetzt in der Gruppenphase schlechte Stimmung herrschen ist nicht das Stadion schuld! Also lasst uns gute Stimmung machen!!!

:support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei einem richtigen abendspiel (20.45h) und nicht im tageslicht wie beim derby damals kann auch das happel mit entsprechnder leistung rapids (sporting 95 :love: ) stimmungsmäßig mithalten

zuschauerzahlen/ einnahmen sowieso

Happel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Keine Frage: Aschylstadion!!!

Diese drei Dienstage/Mittwoche werden mich fertigmachen:

Es hat etwas ganz Besonderes, wenn man vorher das Schweizerhaus besucht und dann mit dem grünen Mob gen Stadion zieht, um ca. 19:30 Uhr das Oval hellerleuchtet erblickt, die Stiegen raufsteigt und dann die ganze Pracht des Nationalstadions über einem herfällt!

Man könnte direkt sagen, dass ich mich darauf freue... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin fürs Happelstadion. Erstens darf sich der Verein die zusätzlichen Zuschereinnahmen nicht entgehen lassen und zweitens sollten soviele wie möglich die Möglichkeit haben Rapid in der Königsliga live zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das Happelstadion wird laut orf.at fertig werden:

Countdown für Happel-Stadion

Das Ernst-Happel-Stadion soll bis zu den Heimspielen von Fußball-Meister Rapid in der Champions League fertig werden. Derzeit kann wegen des Einbaus einer Rasenheizung nicht gespielt werden. 

Bis Mitte September solle die Rasenheizung fertig eingebaut sein, so das städtische Sportamt. Wie groß dabei der Zeitdruck sein wird, hänge vor allem vom Wetter ab.

Das erste Heimspiel der Hütteldorfer in der Millionenliga könnte - je nachdem, was die Auslosung am Donnerstag bringt - bereits am 13./14. September über die Bühne gehen. Spätestens am 27./28. September absolviert Rapid den ersten Champions-League-Auftritt vor eigenem Publikum. 

   

Aber an sich dürfte es kein Problem sein, hieß es vom Sportamt. 

   

   

Auch für Austria ein Thema

Auch die Wiener Austria könnte bald wieder im Happel-Stadion spielen. Voraussetzung ist, dass die "Veilchen" in die erste Runde des UEFA-Cup-Hauptbewerbs aufsteigen.

Austria-Manager Markus Kraetschmer machte es allerdings vom Renommee des Gegners der Violetten in der Auftaktrunde abhängig, ob sein Klub ins Happel-Oval geht oder im Horr-Stadion bleibt.

[:: Quelle: orf sport online ::]

Allerdings... Mitte September soll es fertig sein? Wenn wir das erste Spiel am 14/15 haben gibts da doch einen kleinen Haken oder nicht? ;)

Ist der Rasen sofort bespielbar? Bzw. habt ihr eine Ahnung wie das ganze vor sich geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
so schauts zur zeit aus...

sport1

797588[/snapback]

Schaut ja arg aus, der reinste Sandplatz, aber bitte, Beachsoccer in der CL wäre ja auch einmal ganz interessant :D

Würde mich nicht wundern, wenn der Rasen nicht rechtzeitig fertig wird und sich Wien wiedereinmal ordentlich blamiert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht so, daß Rapid (oder auch die Austria) die gesamte CL oder den gesamten UEFA-Cup nur in dem Stadion spielen dürfen, wo das erste Heim-Match ausgetragen wurde (Quali ausgenommen) ???

797650[/snapback]

Ist korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ich finds scho gschissen, sicher finanziell dürfte e snur das happel sein. aber sind wir ehrlich der teil von wien hat überhaupt nix mit rapid und tradition zu tun!´

rapid gehört einfach nach hütteldorf, und daran wird sich gott sei dank nie was ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tradition ist etwas sehr Schönes und wir Grünen können stolz drauf sein Rapidler zu sein!

Aber es wäre aus wirtschaftlicher Sicht nicht sehr ratsam! Außerdem bringen 40.000 Rapid-Fans sicher mehr Heimvorteil als 17.000!

Bin ganz klar fürs Happel Stadion. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.