Hanappi oder Happel?


SCR-4-EvEr

Wo wird in der CL gespielt?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Survivalism

ich wär fürs happel: das bringt einfach mehr geld!

allerdings die stimmung wird sicher nicht so gut wie im hanappi sein! da werden sicher viele nicht rapidler dort sein um nur die große mannschaft zu sehen! und ich glaub kaum dass diese supporten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
@HRV: Im Happel wirds nie so eine Stimmung geben wie derzeit im Hanappi. Erinnere dich an die beiden Happel-Derbies. Weit weg vom Spiel, wenig Emotionen, orsch Stimmung, ziemlich leise, etc..

796602[/snapback]

absolut richtig :super:

aber es wäre trotzdem wirtschaftlich grob fahrlässig, im hanappi zu bleiben

ps: leverkusen bleibt ja auch in der bayarena (22.000 plätze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HRV: Im Happel wirds nie so eine Stimmung geben wie derzeit im Hanappi. Erinnere dich an die beiden Happel-Derbies. Weit weg vom Spiel, wenig Emotionen, orsch Stimmung, ziemlich leise, etc..

796602[/snapback]

Ja hab ja geschrieben Wenn Alle Supporten ... wahrscheinlich Leider ein Wunsch Denken ... Die Möglichkeiten haben wir ja für den Ultimativen Hexenkessel im Happel ,aber ob wir jemals Alle Anwesenden dazu bewegen können :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vernünftiger ist es sicher im Happel, und so schlecht ist die Stimmung in einem vollen Happel auch wieder nicht, bin deshalb für Happel. Der Verlust im Hanappi wäre viel zu groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Ja hab ja geschrieben Wenn Alle Supporten ... wahrscheinlich Leider ein Wunsch Denken ... Die Möglichkeiten haben wir ja für den Ultimativen Hexenkessel im Happel ,aber ob wir jemals Alle Anwesenden dazu bewegen können  :???:

796746[/snapback]

im happel wären einfach zu viele "gemma rapid schaun" - sprich gloryhunter - dabei. hat man ja beim meisterderby nur zu deutlich gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
im happel wären einfach zu viele "gemma rapid schaun" - sprich gloryhunter - dabei. hat man ja beim meisterderby nur zu deutlich gesehen...

796758[/snapback]

glaubt irgendwer hier, dass die finanzielle leitung (werner kuhn?) bei rapid, in dem fall auf so etwas aber auch nur ein wenig rücksicht nehmen würde? ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
glaubt irgendwer hier, dass die finanzielle leitung (werner kuhn?) bei rapid, in dem fall auf so etwas aber auch nur ein wenig rücksicht nehmen würde? ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen!  :laugh:

796772[/snapback]

mit einem solchen verhalten seitens der vereinsführung rechne ich auch nicht; wie gesagt, wäre wirtschaftlich extrem fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.