panenka Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2005 challo rapid-freinde!! Ich bin neich hier und glicklich, glicklich, glicklich!!!!! choch lebe rapid!!! aber ich muß mir bald was überlegen....94 min.---94 tschick..das kann so nicht weitergehen.. wurscht...rapid hats geschafft und das ist mui, mui, geilowitsch!! schenen abend wünscht antonin, flankengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2005 das hätte ich nie geglaubt,nieeeee! freu mich aber mit/für dem RAPID-ANHANG!!! JETZT IST ES OFFIZIELL: IHR SEID DIE Nr.1 IN ÖSTERREICH, und das ist mir lieber als wenn es die VEILCHEN wären BLAU-GELBE GRATULATION an die GRÜN-WEIßEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 23. August 2005 grad zurueck aus dem billies ZU GEIL DAS GANZE!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2005 einfach nur GEIL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2005 Fast vergessen,vielleicht hatten wir ja wirklich Unterstützung von oben an diesem so wunderschönen Tag Am Dienstag jährt sich zum 25. Mal der Todestag der österreichischen Fußballlegende Gerhard Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poidl_grausam Anfänger Geschrieben 23. August 2005 Sehr geil, da treibts einem das Wasser in die Augen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 23. August 2005 GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIL!!!!!!!! UGH!!! Lokomitive endlich TOT GEMACHT!!! Lang genug hat sie sich gegen unsere Vereine duchgepruntzt! Gratulation! Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) noch was: bayern wir kommen!!! (naja... also rapid kommt - ich bin ja ein gsiberger , aber ich glaube heute darf sich ganz österreich freuen!!! ) bearbeitet 23. August 2005 von lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 23. August 2005 Danke Rapid weil es im Leben "fast" nichts schöneres gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 23. August 2005 Ab der 80. hätt is fast neama dapackt so spannend wars !! Gott sei Dank is des Match zum Wohle von ganz Österreich nu positiv ausgangen !! Hofmann, Ivanschitz & Co. sollen jetzt reifen in der CL ! Jetzt muss nur nu da Steffen einbürgert werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2005 wunderschöner abend für mich, erste halbzeit war ziemlich schlecht aber in der zweiten halbzeit war ich sehr positiv überrascht... viele chancen gegen einen cl-achtelfinalist, super! ivanschitz, valachovic die besten am feld, dober hat mir auch sehr gtu gfalln! DAAAAAAAAAAAAAAANKE HICKE DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. August 2005 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH PACKS EINFACH NICHT!!! WAHNSINN!! UNGLAUBLICH!!! JOZEF VALACHOVIC FUSSBALLGOTT!!!!! Flughafen, ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 23. August 2005 vor dem fernseher freudentränen geweint rapid in der cl wahnsinn. in der letzten halben stunde haben wir mit den russen katz und maus gespielt. jetzt wart ich mit wahnsinnsfreude auf die auslosung. vll gegen inter ivan...weltklasse in hz 2 vala...unfassbar hofmann....fußballgott bejbl...kult ich kann nicht mehr sagen. danke rapid, dass du mir diese wunder wunderschönen gefühle beschert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 23. August 2005 WANN KOMMT DIE MANNSCHAFT???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. August 2005 passt super gemacht, jetzt muss man auf eine gute und schlagbare grupe hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts