Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 23. August 2005 Valachovic RAPID ich liebe Dich!!!! 796404[/snapback] Wahnsinn! Valachovic wurde zum Helden geboren! Dober schaut ganz ehrfurchtsvoll nach oben ..... Hlinka kann das ganze anscheinend kaum fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. August 2005 funkt bei irgendwem eigentlich zurzeit die offizielle hp? 796412[/snapback] Bei mir zumindest nicht, laut scr-forum-net wird aber daran gearbeitet, dass es wieder funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMephisto Anfänger Geschrieben 23. August 2005 Bei mir zumindest nicht, laut scr-forum-net wird aber daran gearbeitet, dass es wieder funktioniert. 796418[/snapback] bei mir funkts .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2005 aber die übertragung von atv war wieder ein wahnsinn die regie war auch extrem scheisse (obwohl ich mir nicht sicher bin ob das nicht an den russen lag) aber wie das tor gefallen ist und man nur den elstner gehört hat "und der ball ist im tor" hab ich s gar nicht glauben können! war echt ein wahnsinn. zu beginn hat der elstner null emotionen gezeigt. hat sich angehört, als ob er alles runterlesen würde, oder ihm alles zugeflüstert wird, und er es nur nachplappert. aber dann, von zeit zu zeit immer emotionaler geworden... "geh bitte adamski" "heast..." "der ball ist im tooor!" das tor hab ich zu beginn gar nicht richtig mitbekommen, nur den elstner gehört. dann drei mal hingeschaut und gesehen, der ist wirklich drin!!!! hat ja auch schon ein tor von moskau angesagt, das gott sei dank nicht richtig war. alles in allem - danke rapid!!! valachovic gott! bejbl super leistung. dober alle achtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2005 gratulation, endlich mal wieder CL spiele mit österreichischer beteiligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. August 2005 Ich freu mich irrsinnig für Rapid Wien, keine Mannschaft hat sich das mehr verdient als die Grünen. Habe heute nur die erste Hälfte gesehen, weil ich selber Training hatte. Muss aber ehrlich sagen, das ich ein sehr gutes Gefühl hatte als ich zum Training fuhr. Rapid spielte so wie man im Europacup spielen muss, abgeklärt, unspektakulär und zu 90% Ergebnisorientiert. Genauso musste es gehen, zu vor Schluss den Todesstoß, als hätte man sichs aussuchen können. FORZA CL und jetzt in eine Gruppe mit Juventus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman_Kienast_Fan Amateur Geschrieben 23. August 2005 Einfach nur WAHNSINN!!!! Ich kanns noch kaum glauben..... Bejbl, Valachovic und Dober - Respekt vor diesen Menschen und der ganzen Rapid Mannschaft!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. August 2005 bei mir funkts .... 796421[/snapback] baei mir funktioniert nur die news seite nicht! alles andere geht! bei news steht irgendwas von "forbidden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 23. August 2005 GRATULATION! alles richtig gemacht! taktisch hat die mannschaft abgebrüht gewirkt (bis auf ein paar ausnahmen), vor allem hofmann und BEJBL, der rapid die cl-gruppenphase gebracht hat. echt ein bombenspiel vom tshcechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2005 Finds toll das es Rapid geschafft hat, es ist doch immer Rapid (ausser die Erfolgreichen Jahre vom SK STURM) die Österreich gut Vertreten in Europa!!! Lieber SCR als FAK Ideal wärs gegen Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 23. August 2005 Großes Kompliment und Große Glückwunsche an Rapid Wien !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. August 2005 D A N K E , R A P I D! wir sind die geilsten und valazzo is die coolste sau von allen! champions league, ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 23. August 2005 unglaublich... Valachovic Championsleagua abo "...und fahren immer auswärts mit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 23. August 2005 Ich kanns noch immer ned packen Wir gewinnen gegen LOK MOSKAU , 40 Millionen Budget RAPID ich liebe dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Geschrieben 23. August 2005 Glückwunsch an Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts