Liebling


pesce

Wer ist euer Lieblingsspieler  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Kann DAS vielleicht, aber auch nur vielleicht, mit der Kapitänsschleife zusammenhängen? Könnte das sein?

794556[/snapback]

Teilweise schon, aber sicher nicht immer: Kann mich noch gut erinnern, wie er einmal Sionko angesudert hat, weil der einen miesen (unmöglich zu erwischenden) Pass von ihm nicht erwischt hat. Überhaupt, wie ein Spieler, der von den Mitspielern mitgeschleppt werden muss (ich glaube, es war in Zilina, wo Tokic Dospel Anweisungen gegeben hat und irgendwann nur mehr resignierend den Kopf geschüttelt hat) Kapitän sein kann, verstehe ich überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
was hat die kapitänsschleife damit zu tun? ich glaub kaum dass ein dospel irgendwem in der truppe was erklären kann.

der linz ist da ja gleich der nächste kanditat - und der hat keine schleife

794567[/snapback]

Ein Kapitän sollte auch ein Antreiber in der Mannschaft sein... und auch auf Fehler "aufmerksam" machen, die Mannschaft führen etc... Insofern hat es für mich etwas damit zu tun

Linz ist sowieso ein anderes Kapitel... der hat am wenigsten Berechtigung zu meckern

Teilweise schon, aber sicher nicht immer: Kann mich noch gut erinnern, wie er einmal Sionko angesudert hat, weil der einen miesen (unmöglich zu erwischenden) Pass von ihm nicht erwischt hat. Überhaupt, wie ein Spieler, der von den Mitspielern mitgeschleppt werden muss (ich glaube, es war in Zilina, wo Tokic Dospel Anweisungen gegeben hat und irgendwann nur mehr resignierend den Kopf geschüttelt hat) Kapitän sein kann, verstehe ich überhaupt nicht!

Dass er nicht immer berechtigte Kritik übt, da geb ich dir recht aber wer macht das schon? Kann mich auch an Didulica Kritik erinnern nach Toren an denen er eigentlich die "hauptschuld" hatte ;)

Kapitän ist er wohl weil er halt DAS Veilchen schlecht hin ist, sozusagen der letzte Anker des violetten Schiffs....

UND deutsch als Muttersprache hat

Das andere Spieler (Didu, Blanchard) sicher auch ihre Vorzüge als Kapitän hätten, ist sowieso unumstritten

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.