Liebling


pesce

Wer ist euer Lieblingsspieler  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

In Derbys immer Dospel - ich bin Rapidler.

Ansonsten Tokic, Papac, Blanchard, Ceh(vom kickn, sonst ein Depperl), Mila, Sionko, Vachousek, Linz, event. Lasnik, alle allerdings nur fußballerisch.

Menschlich sind sie großteils fad und unsymphatisch, großteils geistig unterbemittelt.(Ausnahmen: Tokic, Papac, Blanchard, Mila, Sionko, Vachousek,...)

Die unsymphatischsten Fakler san klar Autopsychopath Kiesenebner, Sebo(ähnlichkeit mit Wagner und Ogris genügt), Rushfeldt, Troyanski, Dheedene, Didulica, Hill,Dospel, Radomski, Ceh.

Sehr cool waren Gilewitz, Vastic, Dosunmu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ansonsten Tokic, Papac, Blanchard, Ceh(vom kickn, sonst ein Depperl), Mila, Sionko, Vachousek, Linz, event. Lasnik, alle allerdings nur fußballerisch.

Menschlich sind sie großteils fad und unsymphatisch, großteils geistig unterbemittelt.(Ausnahmen: Tokic, Papac, Blanchard, Mila, Sionko, Vachousek,...)

Die unsymphatischsten Fakler san klar Autopsychopath Kiesenebner, Sebo(ähnlichkeit mit Wagner und Ogris genügt), Rushfeldt, Troyanski, Dheedene, Didulica, Hill,Dospel, Radomski, Ceh.

794469[/snapback]

Sehr schön, dass du unsere Mannschaft so genau kennst, sogar über die geistigen Fähigkeiten unserer Spieler weißt du bescheid, echt beeindruckend :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
In Derbys immer Dospel - ich bin Rapidler.

Ansonsten Tokic, Papac, Blanchard, Ceh(vom kickn, sonst ein Depperl), Mila, Sionko, Vachousek, Linz, event. Lasnik, alle allerdings nur fußballerisch.

Menschlich sind sie großteils fad und unsymphatisch, großteils geistig unterbemittelt.(Ausnahmen: Tokic, Papac, Blanchard, Mila, Sionko, Vachousek,...)

Die unsymphatischsten Fakler san klar Autopsychopath Kiesenebner, Sebo(ähnlichkeit mit Wagner und Ogris genügt), Rushfeldt, Troyanski, Dheedene, Didulica, Hill,Dospel, Radomski, Ceh.

Sehr cool waren Gilewitz, Vastic, Dosunmu.

794469[/snapback]

Genau so hab ich mir das vorgestellt. Deshalb sind vereinsbezogene Umfragen in diesem Forum grundsätzlich zum schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

[Die unsymphatischsten Fakler san klar Autopsychopath Kiesenebner, Sebo(ähnlichkeit mit Wagner und Ogris genügt), Rushfeldt, Troyanski, Dheedene, Didulica, Hill,Dospel, Radomski, Ceh.

scusi hab anscheinend was nicht mitgekriegt amal - wieso is der kiesi ein autopsychopat?

was man gegen rushfeldt, troyansky haben kann versteh ich nicht, genauso wenig bei hill oder radomski die grad amal seit paar monaten bei der austria sind, aber ok vielleicht kommen die unsympathien noch von der "vor-austria-zeit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wie schafft es dospel bitte auf 10 stimmen :nein:

naja, mir solls egal sein, solang er nicht mehr spielt :D

allerdings sollten wirklich soviele austrianer unter den 10 stimmen sein, dann wäre es für mich schon wieder fast logisch, warum er nicht abmontiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
wie schafft es dospel bitte auf 10 stimmen  :nein:

naja, mir solls egal sein, solang er nicht mehr spielt  :D

allerdings sollten wirklich soviele austrianer unter den 10 stimmen sein, dann wäre es für mich schon wieder fast logisch, warum er nicht abmontiert wird.

794511[/snapback]

Hallo? Hier geht es um den Liebling nicht um den besten Spieler :nein:

Mich wundert es nicht, oder kennst du einen anderen Spieler der schon im alten Jahrtausend bei uns spielte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

um ehrlich zu sein wundert es mich schon dass er so vielen so sympathisch ist. :eviltongue:

aber danke dass ihr mich darauf aufmerksam macht, um was es in der umfrage geht :finger:

ich mein, er ist kein unguter kerl oder so, aber für mich gehört mehr dazu, als 100% austrianer, um sympathisch zu sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
um ehrlich zu sein wundert es mich schon dass er so vielen so sympathisch ist.  :eviltongue:

794540[/snapback]

Mich wunderts auch :D

Ich rechne ihm auch hoch an, dass er so große Vereinstreue zeigt (andererseits: bei welchem anderen Verein hätte er auch nur ansatzweise den Status, den er bei uns hat, er wäre blöd, von der Austria wegzugehen), aber von seiner Art her ist er mir nicht sympathisch. Besonders auf die Nerven geht mir, dass er am Platz oft Mitspieler "anstampert", obwohl er meistens der schlechteste Austrianer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Besonders auf die Nerven geht mir, dass er am Platz oft Mitspieler "anstampert", obwohl er meistens der schlechteste Austrianer ist!

794552[/snapback]

Kann DAS vielleicht, aber auch nur vielleicht, mit der Kapitänsschleife zusammenhängen? Könnte das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Kann DAS vielleicht, aber auch nur vielleicht, mit der Kapitänsschleife zusammenhängen? Könnte das sein?

794556[/snapback]

was hat die kapitänsschleife damit zu tun? ich glaub kaum dass ein dospel irgendwem in der truppe was erklären kann.

der linz ist da ja gleich der nächste kanditat - und der hat keine schleife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.