forvert Postinho Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Net der Übergegner, aber ein schönes Tor ma kubaschi schön, dass es mal wieder für ihn läuft bearbeitet 20. Juli 2011 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 20. Juli 2011 Sehr schön, kommen also Wiggerl und Ewaldinho einmal nach Neuhofen Exakt: Neuhofen - Wallern am 2. Oktober Neuhofen - Dietach am 14. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 21. Juli 2011 Macht mehr mit seiner Freundin Schlagzeilen als mit seinem Talent: BILD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Juli 2011 STURM Flo (remember Sturm Amas-Ried 18.09.09 ... die die dabei waren ) hat mit Vaduz überraschend Vojvodina in der EL-Quali ausgeschaltet groß war sein Anteil daran freilich nicht - war er doch in beiden Spielen nicht mal auf der Bank ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 22. Juli 2011 Macht mehr mit seiner Freundin Schlagzeilen als mit seinem Talent: BILD Wundert mich da nicht mal die Bild über den Vorfall schreibt.... Ich glaub das wirt noch aufgehoben für eine etwaige Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juli 2011 Wolfgang Stockinger macht ein Auslandssemester in Groningen und sucht sich in der dortigen Umgebung einen Verein. weiß nicht, ob's schon mal gepostet wurde: Stockinger brachte es bei der SV Ried auf zehn Bundesliga-Einsätze, übersiedelte dann wegen seines Studiums nach Holland und kickte dort bei Veendam in der zweiten Liga. Der 29-Jährige hat im vergangenen Jahr seine Karriere allerdings wegen zahlreicher Verletzungen beendet. quelle: http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,671503 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Juli 2011 Gerade gehört dass Hackmair bei Blau-Weiß Linz ante portas stehen soll. Ausland sieht irgendwie anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 30. Juli 2011 Gerade gehört dass Hackmair bei Blau-Weiß Linz ante portas stehen soll. Ausland sieht irgendwie anders aus... Alles hinterm Hausruck ist Ausland. Wusstest das nicht? Aber im Ernst: Kann mir schon vorstellen, dass es mit seinem Lebenslauf schwierig wird einen seriösen Verein im Ausland zu finden. In Österreich hat er doch einen nicht so schlechten Ruf bezüglich seines Talents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2011 bw linz wär ja eh perfekt für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Juli 2011 bw linz wär ja eh perfekt für ihn. Der Meinung bin ich auch, ich denke, da würden beide Seiten profitieren. Es bleibt ihm zu wünschen, dass er den Verletzungsteufel jetzt endgültig mal abschüttelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2011 Florian Sturms Vertrag bei Vaduz wurde aufgelöst und wird in diesem Artikel mit uns in Verbindung gebracht, zum Glück lt. Reiter kein Thema. ... Rückkehr nach Ried? Interessante Konstellation: Ried sucht noch nach einem Linksverteidiger, hatte Sturm aber vergangenen Sommer keinen neuen Vertrag angeboten. Kommt es jetzt zur Rückkehr? „Ich lege ein gutes Wort für ihn ein“, scherzte Oliver Glasner beim Wiedersehen. Sturm selbst ist dahingehend nicht optimistisch: „Das kann ich mir nicht vorstellen, aber ausschließen will ich nichts. Finanziell würde es nicht scheitern, sollte ich die Chance bekommen, werde ich sicher nicht absagen.“ Darauf angesprochen, meint Ried-Manager Stefan Reiter gegenüber LAOLA1: „Ausschließen kann man wirklich nie etwas. Aber er ist kein Thema für uns.“ ... Quelle: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 6. August 2011 Salihi zerlegt gerade die Lask Juniors im Alleingang. Ich hoffe für ihn noch immer, dass er den Sprung in eine bessere Liga schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. August 2011 Lasnik trainiert seit seiner Vertragsauflösung bei Willem II bei Sturm mit, fliegt aber am Freitag wieder nach Holland um dort bei seinem neuen Arbeitgeber (wer auch immer das sein mag) zu unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. August 2011 Sidibe seit dieser Saison nicht mehr bei St. Truiden (und somit nicht neuer Teamkollege von Okotie) sondern bei Germinal Beerschot in Antwerpen. Ein Tor bisher in 2 Spielen und Geburtstag hat er heute auch (Gratuliere!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. August 2011 Lasnik will nicht nach Österreich - das haben schon einige gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts