Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

im alten asb gibt's zu diesem thema eine vielzahl an threads, begonnen hat das ganze hier - hat sich dann sehr kultig entwickelt.

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Dabei hinterließen die beiden Testspieler Gregor Ebner und Danilo Machado einen durchwegs positiven Eindruck. Der erst 18-jährige Ebner konnte sich aber nur selten auszeichnen. „Ebner ist interessant, fußballerisch sehr gut - ich könnte mir schon vorstellen, ihn als zweiten Goalie zu verpflichten", war Sportchef Erik Regtop begeistert. Auch Machado konnte ihn überzeugen: „Er ist technisch brillant, taktisch sehr clever. Ich muss mir aber beide nochmals anschauen, dieser Test war nicht wirklich aufschlussreich." In der nächsten Woche wird entschieden, ob die beiden verpflichtet werden.

danilo machado,wenn ich mich recht erinnere wurde der nicht von uns im jahre 97 winter(bin mir aber vom jahr nicht sicher) als die katze im sack verpflichtet,2stunden vor transferschluss, und dann 3tage später wieder heimgeschickt,weil der konditionszustand katastrophal war,kann mich da noch an ein foto in der krone erinnern wo glaube goran mit der hand nach rechts deutet,und darunter stand- da gehts wieder nach brasilien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Silver Torah

Was wurde aus ... Vlado Cvetkovic?

zvetkovic_vlado_tormanntrainer.JPG

Er ist jetzt Tormanntrainer beim FC Wels, wo auch Andi Bammer hinverliehen ist und der Ex-Rieder-Amateur Klaus Märzendorfer seit dieser Saison spielt

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

jop so wie da lesiak bevor er wieder mal gschast wordn is...

wie da lesiak bei pasching spielt hat woar er a regelmaessig

stehplatz im alten stadion ...

jojo der haett hot no a echte verbindung zum verein ghobt ...

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Im heutigen Lokalteil der Salzburger Nachrichten ist ein Foto zu finden, auf dem zwei ehemalige Rieder Zweitligaspieler gegeneinander kämpfen.

Auf der einen Seite Gerald Baumgartner, in unserer ersten Zweitligazeit Mittelfeldspieler in unserer Mannschaft, auf der anderen Seite Michi Gastberger, der ja den meisten noch in Erinnerung sein wird, auch wenn er eigentlich so gut wie nie gespielt hat. Beide sind heute in der Salzburger Landesliga im Einsatz. Baumgartner bei Oberndorf, Gastberger beim ASK Salzburg (von wo er damals auch zu uns gekommen ist). Das Foto wurde übrigens von einem Laux gemacht. Es dürfte sich aber nicht um unseren ehemaligen Verteidiger handeln, denn der spielt auch in der Salzburger Landesliga, nämlich beim SAK. Aber das ist wieder eine andere Geschichte :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
wen du aller nu kennst :)

da baumgartner sogt ma jo - muass i zu meiner schande gestehen - überhaupt nix...

um dei schande a bissl zu schmälern: mir hätt der name ah nix gsogt... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wen du aller nu kennst :)

da baumgartner sogt ma jo - muass i zu meiner schande gestehen - überhaupt nix...

um dei schande a bissl zu schmälern: mir hätt der name ah nix gsogt... :greenoops:

Wonn ma euch so reden hört, denk i mir scho fost i bin so ein besch... Erfolgsfan, weil i eben erst seit dem Aufstieg in die Bundesliga ins Stadion geh :D! Ihr kennts nu olle Spieler, von denen i nie ghört hob, dass sie jemals bei Riad gspüt hobn. Für mi is ein Kramer oder Mraz scho legendär long aus :laugh:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm i habs überhaupt anders gmacht, i hab quasi kein Spiel in der 2. Liga gsehn, dafür aber fast alles in der Landesliga und in der Bundesliga sowieso.

In der Landesliga bin i immer mit meinem Vater gwesn, einmal hat er mich auch wetten lassen, i hab damals 6:1 für Ried gegen Grieskirchen tippt - im Endeffekt hat Ried dann 7:0 gwonnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
doch kenn kenn ich noch, das war der einzige der zumindest ein bisschen längere haare :feier: (schulterlang) hatte

ja stimmt, genau... jetzt, wo du dieses sagst, kann auch ich mich wieder flüchtig an ihn erinnern... :yes:

Hm i habs überhaupt anders gmacht, i hab quasi kein Spiel in der 2. Liga gsehn, dafür aber fast alles in der Landesliga und in der Bundesliga sowieso.

In der Landesliga bin i immer mit meinem Vater gwesn, einmal hat er mich auch wetten lassen, i hab damals 6:1 für Ried gegen Grieskirchen tippt - im Endeffekt hat Ried dann 7:0 gwonnen ;-)

in der landesliga habe ich leider nur etwa jedes 4. spiel gesehen (war ja auch auf meinen vater angewiesen, 20 km kommt man nicht so ohne weiteres). damals noch auf der holztribüne, ganz herrlich! in der 2. division hab ich dann fast alles gesehen. nur in der saison, in der ich die tanzschule ( :kotz: ) machte, übersah ich ziemlich viele spiele. unter anderem ein 6:0 gegen stockerau (ich bin mir zumindest fast sicher, dass es mit diesem resultat gegen diesen gegner ging), was dann wohl auch in die riege der höchsten ried-siege gehört... aber das ist ja ein anderer fred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
doch kenn kenn ich noch, das war der einzige der zumindest ein bisschen längere haare :feier: (schulterlang) hatte

Exakt der is des :-)

Wenigstns oana der wos gleichgschaut hot! :-)

Wonn ma euch so reden hört, denk i mir scho fost i bin so ein besch... Erfolgsfan, weil i eben erst seit dem Aufstieg in die Bundesliga ins Stadion geh biggrin.gif! Ihr kennts nu olle Spieler, von denen i nie ghört hob, dass sie jemals bei Riad gspüt hobn. Für mi is ein Kramer oder Mraz scho legendär long aus

Kramer hob i gottseidank längst verdrängt :-) Najo und da Pauli, oh mei :-)

Dafür bleiben mir Namen wie Bela Hegedüs wohl klingend im Ohr :-) Owa do woan ma no junger! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.