Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?


Dannyo

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
Exakt der is des :-)

Wenigstns oana der wos gleichgschaut hot! :-)

haha, da wind und da stehplatz, so sans unter sich, die longzottrigen. wobei i domois meine zottln ah nu bis zur schulter hänga ghobt hob, i oida grunger! :D

Kramer hob i gottseidank längst verdrängt :-) Najo und da Pauli, oh mei :-)

Dafür bleiben mir Namen wie Bela Hegedüs wohl klingend im Ohr :-) Owa do woan ma no junger! :-)

jojo, da kramer... der hätt eher handballspieler werden soin... ;) da hegedüs sogt mir ah nu wos, oba i wissat nimma sicher, auf wöcha position der gspüt hot... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hegedüs wurde von roitinger noch zu landesligazeiten aus ungarn geholt. war so etwas wie ein klassischer regisseur.

übrigens hatte jürgen müller, der auch als model arbeitete, mal etwas längere haare, hat sie dann aber relativ rasch für eine glatze eingetauscht....das war der anfang der zeit, als fast jeder 2. kicker sich eine glatze schneiden ließ....vergleichbar heute nur mit den beckham-irokesen-matten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hegedüs wurde von roitinger noch zu landesligazeiten aus ungarn geholt. war so etwas wie ein klassischer regisseur.

Meiner Erinnerung nach war Hegedüs ein Stürmer. Aber so genau woas i des a nimma. I woas nur, dass er uns gemeinsam mim Roitinger und mim Gerstorfer in die 2. Division gschossn hot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

<off topic>

stimmts, dass da roithinger aus haus und firma seiner frau gflogn is

(wegen dem aurolzmuensterer postler gschropp??) ??

</off topic>

wenn ja ... werdma eam wohl bald wieder sehen in fuehrender bezahlter

position in der SVR :-)))

jm2c,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
hegedüs wurde von roitinger noch zu landesligazeiten aus ungarn geholt. war so etwas wie ein klassischer regisseur.

Meiner Erinnerung nach war Hegedüs ein Stürmer. Aber so genau woas i des a nimma. I woas nur, dass er uns gemeinsam mim Roitinger und mim Gerstorfer in die 2. Division gschossn hot.

tja, der arme wiggerl gerstorfer jun. - hatte echt talent und hatte sich in der ersten schon fast gegen zdravko novak durchgesetzt, als er mit einem kreuzbandriß jäh gestoppt wurde. erholte sich davon nicht mehr und wechselte nach schallerbach....

total sympathischer kerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wie heißt der Belgier der vor 3 Jahren in Ried gespielt hat und z.B. beim GAK 3 Tore erzielt hat? Wo kickt der den jetzt rum?

Christophe Lauwers

Spielt bei KV Oostende - zumindest sagt das

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...pieler_id=18412

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

mandi rothbauer wurde laut heutiger krone mit sofortiger wirkung aus dem paschinger kader entlassen... najo, der kader war zu stark für ihn... da kann er sicher nicht mithalten... und pasching scheint derzeit sehr nervös zu sein, so wie die ihren kader behandeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mandi rothbauer wurde laut heutiger krone mit sofortiger wirkung aus dem paschinger kader entlassen... najo, der kader war zu stark für ihn... da kann er sicher nicht mithalten... und pasching scheint derzeit sehr nervös zu sein, so wie die ihren kader behandeln...

hätten wir nicht schon 4 rechte mittelfeld spieler - wäre wohl die gefahr hoch, dass der mandi (i treff normal mit links an autobus nedmoi aus 5 meter) zu uns zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

also im pasching channel wird gemunkert der kommt im winter zum lask

warum er aba net glei zum lask kommen is, also in der transferzeit gschast wordn ist is mir ein raetsel ;)

naja glasner,nentwich,rothbauer -> was wuerd sich das gruen-schwarze herz mehr wuenschen? so nah an nem herzkasperl koennt ma bei der aufstellung niiiiie kommen sonst !!!

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also ich hoffe der kommt nicht nach ried zurück! ich kann mich nur zu gut an seine ecken erinnern! ecke auf den ersten pfosten, der verteidiger dort hält den fuß hin und der ball fliegt über die mittellinie! bei 98% der eckbälle war das so! der kann uns sicher nicht weiterhelfen! die position ist überbesetzt mit mind. gleichwertigen spielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich hoffe auch, dass er net zurückkommt. Sein Gang zur Austria damals war sein größter Fehler. Zudem hat er in heurigen Rieder Team sowieso keinen Platz.

sein wechsel zur austria war für ihn sicher ein fehler - für den verein wars damals glaub ich eine wohltat. die ablösesumme war fürs budget extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.