sfb SVR Geschrieben 9. September 2008 Müsst ihr dieses Wortspiel zerstören, müsst ihr das wirklich? tut mir leid, ich wollte obi nur auf ebendieses hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2008 Müsst ihr dieses Wortspiel zerstören, müsst ihr das wirklich? entschuldige, um 8 uhr wars mir heute scheinbar noch zu bald um das wortspiel zu checken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. September 2008 falls du den marco villa meinst, der ist deutscher (zumindest war er das zu seiner ried-zeit). der wird also kaum bei spanien-bosnien dabei gewesen sein. das trifft sich gut, denn damjanovic ist auch kein bosnier. Hätte ich mir nicht erwartet, dass irgendwer darauf einsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. September 2008 Hätte ich mir nicht erwartet, dass irgendwer darauf einsteigt. siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. September 2008 Hätte ich mir nicht erwartet, dass irgendwer darauf einsteigt. ich schon - nur von jemand anderem :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. September 2008 wahrscheinlich war der einzige grund, warum ich diese bedingt sinnvolle zeile gepostet habe, der sehnlichste wunsch, auch in ried mal villa, villa, villa - villa maravilla rufen zu können. wobei wir ja erstens jetzt zumindest einen nacho haben nacho nacho nacho - mach rapdi zu gazpacho und zweitens die hoffnung lebt, irgendwann wieder mal jooooovan damjaaanoviccc singen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 9. September 2008 Hätte ich mir nicht erwartet, dass irgendwer darauf einsteigt. ganz generell ist es überaus ratsam, bei raumplanerischen posts jedes wort auf ein entsprechendes spiel zu untersuchen. hintergründig geht meist vor vordergründig. ernst ist oft nur ein name. sehr gut, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. September 2008 Feiner Europacupauftritt heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 19. September 2008 http://sport.orf.at/080919-8355/index.html nette story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) gute minuten für unsere exkicker. ex-schwanenstadt trifft gegen ex-schwanenstadt. hirsch mit einem sehenswerten weitschuss zum 1:1 für grödig gegen magna. wer das tor für ex-schwanenstadt geschossen hat, braucht man an dieser stelle wohl nicht gesondert erwähnen. michi gruber trifft zum 1:0 für vöcklabruck gegen austria lustenau. bearbeitet 19. September 2008 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2008 Lasnik mit starken 45 min. für Aachen (2 Assists) und Aka hat anscheinend auch zum 1. Mal getroffen in der 2. türkischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 23. September 2008 Andreas Schicker kann auch Freistöße schießen? Tolles Tor heute für die Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2008 Andreas Schicker kann auch Freistöße schießen? Tolles Tor heute für die Admira! generell gestern wieder jede menge ex-rieder in der konferenz gezeigt/erwähnt. da hätte man eine ganze mannschaft aufstellen können, nur keinen tormann, dafür 2 trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 24. September 2008 ja wenn man den ersatztormann von grödig nimmt hätt ma wirklich a ganze mannchaft machen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. September 2008 Lasnik, der laut Premiere-Kommentator "wieder nicht überzeugen konnte", beim Pokalaus in Wehen in der 75. Minute ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts