Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
elend schrieb vor 36 Minuten:

wer hat denn beim fußballturnier gewonnen?

Glaub Arsenal im Finale gegen Liverpool und dritter wurde Bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Pharao schrieb vor 1 Stunde:

Glaub Arsenal im Finale gegen Liverpool und dritter wurde Bayern

ich hab damals als tormann mit inter mailand den titel geholt ... aber das ist halt schon lange her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
elend schrieb vor 3 Stunden:

wer hat denn beim fußballturnier gewonnen?

Sorry war da nicht mit dabei. Hab Sami nur mit seinen Kindern an Spielstraße gesehen. Er war letztes Jahr auch schon dabei scheint ihnen zu gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten:

Constantin Reiner kommt zu uns. Wird um 20:00 präsentiert. Was könnt ihr mir über ihn sagen?

In Anstoß 2 wäre er "Bruder Leichtfuß" gewesen. Offensiv immer für ein Tor gut, defensiv aber immer für eine übermutige Aktion gut, z.B. beckenbauerhafte Dribblings in die gegnerische Hälfte. Alles in allem aber sicher eine Verstärkung für euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
forvert schrieb vor 12 Minuten:

Puh, vierte deutsche Liga ist halt schon auch heftig.

wieso, sportlich ist das wohl sicher mit unserer Liga 2 zu vergleichen, Jena, Erfurt, Chemnitz ... viele Traditionsvereine in dieser Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da sind wir wieder beim Problem. Diese Verbindungen zwischen einzelnen Vorstandsmitgliedern und Spielern sind hochgradig unprofessionell. Wenn der Vorstand sich dauernd in sportliche Angelegenheiten einmischt und sich innerhalb der Mannschaft Gruppen bilden, dann kommt so etwas heraus.

Ich mag Radlinger eigentlich, aber diese mediale Schlammschlacht hätte er sich echt sparen können. Ich glaube, dass er sich selbst hier etwas zu wichtig nimmt. Ich glaub ihm, dass die SVR sein Herzensklub ist. Aber für mich ist es einfach logisch, dass er höher spielen will und nicht in der 2. Liga. Seit herausgekommen ist, dass die inszenierte Vertragsverlängerung nur für die Bundesliga gilt, war klar, dass er den Verein verlassen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatz schrieb vor einer Stunde:

Hagotts Sami..., lass es einfach...

Naja streifi fragt ihn was und er antwortet, so hört sich das für mich an. Am tennisplatz halt

Und das Interview ist nicht richtig arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

v.a. ist radlinger deswegen zur svr zurückgekommen, weil sich menschen an hohen positionen für ihn eingesetzt haben. er hat sich keineswegs sportlich aufgedrängt noch hatten wir damals ein relevantes defizit auf der torwartposition.

nach startproblemen war es sportlich schlussendlich eine erfolgsgeschichte und gleichzeitig war radlinger auch noch sehr beliebt bei den fans. dafür dürfen sich die entscheidungsträger durchaus auf die schulter klopfen, denn das hätte auch anders ausgehen können.

dass man jetzt genau mit diesem system abrechnet, von dem man selbst anfangs profitiert hat, ist schon eine etwas unglückliche geschichte. und das penible aufrechnen von "wer hat wann mit wem (nicht) geredet" wirkt überaus peinlich, weil er jederzeit so ein gespräch anstreben hätte können bzw wäre das bei der vertragsverlängerung schon möglich gewesen (damals war ja das szenario abstieg alles andere als weit entfernt). bzw haben ja offensichtlich eh gespräche stattgefunden, nur wurden die nicht ernst genommen.

völlig egal. wenn er entschieden hat, dass er den verein verlassen will (!), dann soll er dazu stehen und sich nicht als opfer darstellen. damit macht er sich wirklich was kaputt. völlig ungeachtet dessen, wie sich die anderen akteure verhalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag